Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 17:58

Tja, wenn dir das Leben Zitronen gibt, drücke sie über den Augen des Lebens aus. Dann entführst du das Leben und bewirfst es mit gefrorenen Zitronen. Danach gibt es dir keine Zitronen mehr xD
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 18:03

das ist ein... interessanter Ansatz
Nach oben Nach unten
Aurora Di Leo

Aurora Di Leo


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Illegale Straßenkämpferin
Ingame-Alter : 20

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 18:27

wut
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 19:45

Ich dachte, ich heuere meine Ingenieure an und lasse sie Zitronen-Granaten erfinden, mit denen ich dann Lebens Haus in die Luft jagen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 19:48

Zitronen-Granaten gleich Very Happy Ist das nicht etwas krass? xD
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 19:54

Zwing Leben, die Zitronen zurück zu nehmen! Werde wütend! Ich möchte nicht deine verdammten Zitronen haben, was zum Teufel soll ich damit anfangen? Ich möchte gerne Lebens Manager sprechen! Sorgt dafür, das Leben den Tag bereut, an dem es geglaubt hätte, Kapitän Falk Zitronen geben zu können! Weißt du etwa nicht, wer ich bin? Ich bin der Mann, der dein Haus niederbrennen wird! Mit Zitronen!

(noch so nebenbei, jetzt wo alles hftl wieder funktioniert, hab ich immer noch meine Chars offen, falls irgendjemand in der Gruppe noch was braucht Razz )
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 19:59

Ein wundervoller Monolog! Aber wäre es nicht sinnvoller, das Haus mit Zitronen zu verätzen? Very Happy

Also, meine Charas sind leider alle schon versorgt Very Happy (wobei Felix ja noch angenommen werden muss Very Happy) aber vielleicht sucht ja noch jemand einen Posting-Partner Smile
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:05

naja, es ist eigentlich ein Zitat von Cave Johnson aus Portal, und ich würde seine Intelligenz nicht hinterfragen Razz

und den hab ich schon gesehen, bin gerade noch am lesen Very Happy vlt kann ich dir dann dabei schonmal helfen Razz und joa ^^ ich wollte nur nicht nochmal in der Suche posten, da meins immer noch das Aktuellste ist ^^ und aktuell habe ich wieder genug Zeit Razz
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:07

Na, wenn das so ist xD

Oh, das freut mich Very Happy
Ja, das kann ich verstehen xD Auf dem Ball geht es denke ich auch bald weiter Smile
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:10

Ich frage mich was passiert wenn ich nach Gotham komme. Es wären schonmal alle Frauen sauer auf mich, denn Catwoman, weil ich versehentlich tödlich auf ihre Katze draufgetreten bin, Harley Quinn weil ich Joker gedisst habe, Poison Ivy weil ich ihre Pflanzen zerschneide und sie Unkraut nenne, wen gibt es noch... Batgirl, weil ich Batman während den Kämpfen gegen ihn mit deine Mudda Witzen zutexte, wen gibt es denn noch so in Gotham... Black Carary, weil ich sie mit Blondinenwitzen nerven würde, und weil ich ein Psycho bin, Huntress weil ich sie wegen ihrem Benehmen und ihrer Kleidung mit "Nutte" aufziehen würde... Wen gibt es denn da noch alles...
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:12

Was den Ball betrifft, bin ich auch gar nicht auf dem aktuellsten Stand ^^
Ich war mit allen drei Charakteren da und hatte auch ein paar Pläne, aber das hat alles nicht wirklich geklappt und jetzt sind ja die alten Posts weg? und ich weiß nicht ganz, wo jz die Timeline steht und ob ich mich noch beteiligen sollte oder so... keine Ahnung Razz

und das kommt auf die Version von Gotham an, aus dem klassischen Universum fallen mir gerade auch nicht viel mehr ein, aber in der Serie gibts noch welche... aber du kannst den Penguin von mir grüßen, der ist ganz cool Razz
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:12

Wobei, der wäre sauer auf mich weil ich mich über seinen Anzug und über Pinguine lustig machen würde... Verdammt, bin ich unvorsichtig...
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:13

Hm, also eigentlich sollten die Posts des Balls noch da sein. In der Timeline des Balls sind wir nicht wirklich weiter. Oz und Kim tanzen noch immer Very Happy

Und ich kenne mich leider zu wenig mit DC aus, um die Namen alle zu kennen xD
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:18

okay, dann hab ich nur nicht gut genug gesucht Razz ich erinnere mich nur, dass ich mit Matt was machen wollte und einfach n Korb bekommen habe und ignoriert wurde Razz hach, der Ball geht schon ne ganze Weile... Razz

und hey, nix gegen Penguin, ich hatte mal einen potenziellen vierten Charakter hier nach seinem äußerlichen Vorbild Razz
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:20

Und Joker würde mich hassen weil ich ihn damit aufziehe er sei mein Daddy, Scarecrow würde mich hassen weil ich nicht mehr weiß was Angst ist, und somit gar nicht auf sein Angstgas reagiere, Batman wäre sauer auf mich weil ich ein Psycho bin, Robin wäre sauer auf mich weil er sowieso Batman's Meinung ist was das angeht, zu Clayface meine ich nur, wenn sein Gesicht gerade am Schmelzen ist: "Warum so ein langes Gesicht?" zu Deathstroke würde ich sagen er sei scheiße und die Freche Kopie von ihm die Deadpool heißt ist viel besser, Killer Croc wäre sauer weil ich ihn ständig hässlich nenne...

Wobei, wenn ich es mir recht überlege würde ich mich doch mit dem Joker vertragen, weil er genauso krank ist wie ich... Nur eben dass ich meine Opfer lieber verbrenne anstatt sie zum Lachen zu bringen... Na toll, wenn ich so hinter ihm herräumen muss weiß ich warum Batman sauer auf ihn ist...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:20

Und Joker würde mich hassen weil ich ihn damit aufziehe er sei mein Daddy, Scarecrow würde mich hassen weil ich nicht mehr weiß was Angst ist, und somit gar nicht auf sein Angstgas reagiere, Batman wäre sauer auf mich weil ich ein Psycho bin, Robin wäre sauer auf mich weil er sowieso Batman's Meinung ist was das angeht, zu Clayface meine ich nur, wenn sein Gesicht gerade am Schmelzen ist: "Warum so ein langes Gesicht?" zu Deathstroke würde ich sagen er sei scheiße und die Freche Kopie von ihm die Deadpool heißt ist viel besser, Killer Croc wäre sauer weil ich ihn ständig hässlich nenne...

Wobei, wenn ich es mir recht überlege würde ich mich doch mit dem Joker vertragen, weil er genauso krank ist wie ich... Nur eben dass ich meine Opfer lieber verbrenne anstatt sie zum Lachen zu bringen... Na toll, wenn ich so hinter ihm herräumen muss weiß ich warum Batman sauer auf ihn ist...
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 20:24

Ich kann auch nochmal suchen, wenn du möchtest Very Happy Das war bestimmt, ein Schock für Matt, einen Korb bekommen zu haben xD Ja, das tut er, aber all zu lange soll es nicht mehr gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zacharias Seramis Cohen

Zacharias Seramis Cohen


Anzahl der Beiträge : 210
Beruf : Schüler und Profi-Hacker
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12Sa 14 Apr 2018 - 18:34

Ich muss endlich Al fertig machen, dann kommt auch der Ball mal weiter... ich hab nur so furchtbar viel für die Uni zu tun >.<
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 13:50

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 28f1vc
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 14:19

Ne Freundin von mir studiert Pharamzie und wir kriegen ständig solche Chemie flachwitze geschickt xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 14:22

xD Oder der hier:

Meine Hobbies sind wie ein Ferrarri, hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 14:24

Accurate xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 14:39

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 E87
Nach oben Nach unten
Shion Taiga

Shion Taiga


Anzahl der Beiträge : 94
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 16

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 15:10

DUDE
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12So 15 Apr 2018 - 15:11

was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 38 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: