Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+8
Topaz Pleiades
X
Jeffery Allan Woods
Aria Gowain
Felix Winter
Gilbert Langthaler
Aiden Nura
Isaak "Izzy" Siskin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 6 Nov 2018 - 23:19

Jup. Und außerdem fand ich dass es eine riesen Frechheit von der Ukraine war die deutsch russische Gas Pipeline anzuzapfen und Deutschland das Gas stehlen für das das Land gezahlt hat.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 6 Nov 2018 - 23:38

Das haben sie gemacht? Wann das denn? O.o
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 6 Nov 2018 - 23:44

Das ist die selbe Leitung durch die sie noch heute rusdisches Gas kriegen, nur jetzt zahlt die Ukraine dafür.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 7 Nov 2018 - 0:27

Krass. Das war aber nicht dieses jahr oder?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 7 Nov 2018 - 0:30

Früher vermute ich mal. Jedenfalls bin ich froh dass die Ukraine für ihr Gas jetzt zahlt.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 7 Nov 2018 - 11:39

Ah okay.
Ich bin überhaupt nicht uptodate was Nachrichten und so angeht xD wenn man in Island wohnt kann man ihnen gut aus dem weggehen huehuehue
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 11 Nov 2018 - 9:49

Meno, ich kann grad nicht reiten weil ich seit letzten Mottwoch mit gebrochenen Fuß im Krankenhaus liege.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 11 Nov 2018 - 11:00

Oh no was ost passiert?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 11 Nov 2018 - 11:07

Ich hab versucht einen Bus zu erwischen, und da hat mich ein Auto mitgerissen.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 11 Nov 2018 - 14:01

Du wurdest angefahren O.O
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 11 Nov 2018 - 14:08

Jep. Nun bin ich zum Glück zumindest mal fähig selbstständig ins Bad zu fahren. Mit so 'nem Klostuhl. Die Pfanne war erniedrigend.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12So 11 Nov 2018 - 20:50

Gute Besserung auf jeden fall!

Kann ich mir vorstellen das die bettpfanne erniedirgend war ...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mo 12 Nov 2018 - 18:52

Ich hab heute meine Schiene gekriegt, aber noch keine Krücken da ich das noch beim Krankengymnasten lernen muss.

Bei der OP durfte ich zwischen Örtlicher Betäubung und Vollnarkose entscheiden. Hab Vollnarkose genommen da ich immer rumzappel, und beim Anblick des aufgeschnittenen Fußes eh ohnmächtig geworden wäre.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 13 Nov 2018 - 13:29

Also bist du immer noch im Krankenhaus?
Das hört sich sch ekelig an o.o
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 13 Nov 2018 - 13:34

Jep.

Morgen werde ich jedoch entlassen.
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 13 Nov 2018 - 17:41

Das ist gut zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Di 13 Nov 2018 - 17:58

Ich hoffe der Physiotherapeut wird mit mir noch mal den Krückenlauf üben. Ich habs probiert, und mich nicht getraut weil mir die schiene zu schwer ist, und ich während ich im Krankenhaus war sehr schwach geworden bin.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 19:48

Ich muss trotzdem noch mindestenz zwei Tage hier verbleiben weil die Ärzte mir einfach nicht glauben wollten dass mein anderer Fuß auch Schmerzt, trotz der Schwellung und der blauen Flecken. Ugh
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Do 15 Nov 2018 - 13:06

Gott manche ärzte .-.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Do 15 Nov 2018 - 17:08

Jupp...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Do 15 Nov 2018 - 17:26

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Wannabe_captain_by_infamously_dorky_d8ng9ii-pre

Des ist so typisch Ami xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Sa 17 Nov 2018 - 15:33

Meine Mum ist strenggläubige Protestantin, und da sie demnach auch mit dem Pastor befreundet ist, kam er mich heute mit seiner Frau besuchen.

Er hat ausnahmsweise mal nicht über die Bibel geredet, wir haben uns nur darüber lustig gemacht wie dumm wir alle als Kinder waren xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Sa 1 Dez 2018 - 10:03

Ich kann mich an einen Dialog erinnern den ich mit einem Ukrainer beim Rückflug aus der Ukraine damals hatte. Er hat sich erstmal darüber aufgeregt dass seine Tochter ihm ihre Grivnas nicht in der Ukraine zum wechseln gegeben hatte, und ich hab versucht ihn zu beruhigen indem ich ihm erklärt habe dass es hier in Deutschland auch wechselhäuser gibt. Meint der: "Aber in Deutschland wird man es mir in einem Kurs wechseln der mir nicht gefällt." Meine ich: "Der Kurs hängt von der Wirtschaftslage des Landes ab, die Wechselhäuser können nichts dafür dass die Ukrainischen Politiker zu dumm für Ökonomie sind." Meinte er: "Ja und Deutschland saugt Geld aus der Ukraine raus!" Ich habe nichts mehr gesagt weil mit einem Idioten zu diskutieren so ist als würde ich mit einer Taube Schach spielen.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Fr 7 Dez 2018 - 23:36

Wenn die Justice League mit den Undertale Monstern zusammenarbeiten würde, würde Bats nicht nur auf Asgore sauer sein weil er beinahe ein Genozid gegen die ganze Menschheit angezettelt hätte, er würde sich auch mit Alphys nicht vertragen, weil sie eine Lügnerin ist xD

Bats hat zwar selbst Probleme irgend wem zu vertrauen, allerdings lügt er nicht, er sagt dir einfach dass er dir nicht vertraut, und dass er den Scheiß gefälligst selbst machen will weil er dir nicht vertraut xD Und weil es seine Probleme sind, und er es nicht ausstehen kann wenn sich jemand da einmischt weil er einfach ein zu großes Ego hat um sich helfen zu lassen xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47

Lol, auf Discord spiele ich in einem Rollenspiel einen Psychochirurgen der jeden Psychiater, Psychologen und Pädagogen den er trifft disst xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 10 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: