Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins

Nach unten 
AutorNachricht
Isaak "Izzy" Siskin

Isaak


Anzahl der Beiträge : 22
Beruf : (Menschen-)Rechtsanwalt
Ingame-Alter : 28 Jahre

Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Empty
BeitragThema: Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins   Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23

Hey Smile Ich such noch ein paar Mitglieder der Familienkatastrophe namens Siskin. Vielleicht hat ja jemand Lust? Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, wenn Isaak ein bisschen familiäre Gesellschaft bekommt. Smile Und Familiendramas machen doch sowieso immer Spaß, nicht wahr? Very Happy


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins 38111

Richard Matthias Siskin
(Isaaks Vater)

Klasse: Zivilist oder Terrorist. Auf jeden Fall hat er seine eigenen düsteren Pläne. Wie genau die aussehen bleibt dem Spieler überlassen.

Beschreibung: Steinreich und Eiskalt: Man sollte meinen, jemand, der ein Milliardenschweres Unternehmen leitet, bräuchte sich nicht in dunkle Geschäfte einbringen. Falsch gedacht. Dieser Mann ist so Erfolgsorientiert, dass er auch nicht davor zurückschreckt, seine eigene Familie aus dem Weg zu räumen - oder ein Kind als Waffe zu missbrauchen. Genau Details werden bei Interesse per PM ausgetauscht. Eine grundsätzliche Idee ist vorhanden, kann aber gerne abgewandelt und verändert werden.
Der Charakter sollte auf jeden Fall dem Alter entsprechend aussehen - sein ältester Sohn ist 34, er ist daher sicherlich mitte bis ende fünfzig. Wenn der Face-Claim übernommen werden würde, wäre das toll.

Anderes: Er hat seinen zweitjüngsten Sohn so übertrainiert, dass sein Immunsystem in sich zusammengebrochen und er beinahe umgekommen wäre, und seinen jüngsten als Teenager in die Drogenabhängigkeit gedrängt mit seinem Leistungsdruck. Auch zu seinen Enkeln ist seine Beziehung zweifelhaft.

Funktion: Er ist defintinitiv der Haupt-Antagonist des Siskin-Plots. Eventuell einer von Patricks Kunden (später)? - Mit Spielerin absprechen.


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins 0c251b10

Alejandra Teresa Marquéz Bernal
(Isaaks Mutter)

Klasse: Vorgeben möchte ich nichts; solange es gut begründet ist ist alles möglich.

Beschreibung: Vorgegeben ist eigentlich nur ihre Distanz zu ihren Kindern; woher diese stammt, ist völlig dem Spieler überlassen. Sie ist auf jeden Fall im Business-Erfolgreich und sollte auch erfolgsorientiert sein. Für ihren zweitjüngsten, Isaak ist sie auf jeden Fall eine Fremde. Eventuell könnte sie eine engere Bindung zu ihrer Tochter haben.

Anderes: Möglicherweise enge Bindung zu ihrer Tochter Katharina?

Funktion: Dem Spieler überlassen.



Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins 81287010

Katharina Maria Siskin Marquéz
(Isaaks ältere Schwester, 32 Jahre alt)

Klasse: Alles ist möglich.

Beschreibung: Sie ist wenigstens nach außen hin recht kühl und eine Business-Woman, kann auch bei weilen sehr spitz und verletzend werden. Dennoch hat sie einen guten und ihren Brüdern gegenüber loyalen Kern. Sie arbeitet für ihren Vater, könnte im Laufe der Geschichte allerdings eine Kehrtwende hinlegen.
Der Avatar ist ein Vorschlag, der gewählte Avatar sollte allerdings ins Familienbild passen.

Anderes: Eventuell engere Bindung zur Mutter?

Funktion: Dem Spieler überlassen.


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Y7g8c10

Sebastian Enrique "Bas" Siskin Marquéz
(Isaaks ältester Bruder, 34 Jahre alt)

Klasse: Ist Offen. Allerdings hätte ich bei Terrorist gerne eine WIRKLICH gute Begründung.

Beschreibung: Isaaks Vorbild. Geriet mit seinem Vater aneinander, als er dessen dunkle Machenschaften aufdecken wollte. Er hat den Tod seiner Frau mit angesehen und ist einer der wenigen, die wirklich wissen, was sich dabei abgespielt hat. Sollte sich wenigstens Anfangs noch eine ganze Weile von seinen Kindern fern gehalten werden; befindet sich derzeit in der Gefangenschaft seines Vaters.

Anderes: Gute Beziehung zu seinen beiden jüngeren Brüdern; liebender Vater. Guter Chirurg. Gilt als flüchtiger Mörder seiner eigenen Frau.

Funktion: Er war die Motivation, aus der heraus Isaak zu Fenrir wurde.



Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins 1465af10

David Isaak Siskin
(Isaaks Neffe und Patenkind, 16 Jahre alt)

Klasse: Terrorist (aber eher weniger freiwillig)

Beschreibung: Sollte ein eigentlich gutherziger Teenager von 16 Jahren sein, der aber durch die Umstände und seinen Großvater dazu gezwungen ist, Leute zu töten, da er mit seiner Familie bedroht wird. Hat entsprechend keinen guten Blick auf sich selbst. Psychische Auswirkungen des ganzen sollten ernst genommen werden. Er redet nicht über das, was in der Nacht passiert ist.

Anderes: Eventuell Love-Interest von Patrick? (Vorschlag von Patrick - bitte mit Spielerin besprechen ^^)

Funktion: Bleibt offen?


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Kabura12

Miriam Nathalie Siskin
(Isaaks Nichte, 14 Jahre alt)

Klasse: Zivilist. Sie ist 14.

Beschreibung: Sportlich begabt. Stur. Neigung zu riskantem Verhalten. Eventuell ähnlich unter Leistungsdruck wie Isaak das in Jugendjahren war.

Anderes: Dem Spieler überlassen. Gute Beziehung zu ihrem Onkel, wird von ihm trainiert.

Funktion: Dem Spieler überlassen.


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins 27ed8f10

Amanda Jasmin Siskin
(Isaaks Nichte, 7 Jahre alt)

Klasse: Zivilist. Sie ist ein Kind von sieben Jahren.

Beschreibung: Wildfang. Schwerer zu hüten als ein Sack flöhe. Stellt sehr kluge Fragen, die einen Schlucken lassen und einem die Tränen in die Augen treiben. Spielt gerne Streiche, kommt praktisch überall rein und wieder raus. Sehr gewitzt für ein Kind.

Anderes: Nichts geplantes.

Funktion: Nichts geplantes.


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins 2c763011

Nathaniel Carlos Siskin Marquéz
(Isaaks Jüngerer Brüder, Alter 24)

Klasse: Dem Spieler überlassen.

Beschreibung: Dem Leistungsdruck der Eltern anheimgefallen; hat eine Drogenvergangenheit, sollte sich aber mittlerweile clean sein. Hat Isaak früher ordentlich Vorwürfe gemacht weil dieser drei Jahre in Kanada war und ihn allein gelassen habe, rechnet es ihm aber hoch an, dass er ihm dann beigestanden hat wieder raus zu kommen. Wohnt mit ihm in einer Wohnung.

Anderes: Miriams Patenonkel.

Funktion: Dem Spieler überlassen.


Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins Latest10

Harald Joseph Siskin
(Isaaks Großvater)

Klasse: Technischer Support von Fenrir. Wenn selbst Vigilant, dann Defensor.

Beschreibung: Cooler, gechillter Opa, Technisches Genie, Trotz seines Hohen Alters im Geist wahnsinnig fit, wenn auch nicht mehr wirklich gut zu Fuß

Anderes: Mehr Vaterfigur für Isaak als dessen Vater.

Funktion: Dem Spieler überlassen.
Nach oben Nach unten
 
Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Cohen sucht Verstärkung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gesucht!-
Gehe zu: