Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 20:52

Da würde Bats nur eingeschnappt weggehen, nur damit Undyne schreit: "WIR SIND NOCH NICHT FERTIG, PUNK!!!!!!" und ihn wieder attackiert, diesmal würde er ihr aber ein paar Rippen brechen. xD Und einen Arm... Und ein Bein... damit sie Ruhe gibt xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 20:53

Das schafft er nicht XD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 20:54

Und wenn Toriel das sagt geht sowieso allen das Herz auf...naja eingeschnappt sind sie schon...aber trotzdem...und Undyne attackiert ja keine unschuldigen wenn sie nicht gerade ihre Seelen braucht XD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 20:59

Was Papyrus und Toriel angeht: erklär mal einer netten Mutter und einem Spaghetti liebenden Skelett das alle liebt dass wenn du was gegen einen Schurken unternehmen willst du nicht drum herum kommst ein paar Knochen brechen zu müssen.

Wobei, wenn man bedenkt dass Sans auch nicht jedem Idioten vertraut, durchaus bereit ist zu kämpfen und sich auch mit dem wissenschaftlichen Teil beschäftig wäre es durch aus möglich dass es, außer bei dem Punkt mit dem ständigen Einschlafen und den schlechten Witzen eher wenig Streitpunkte geben würde, zwischen den beiden. Ok, Bats würde Sans eine reinhauen wenn er, auch wenn es ein Krimineller ist, jemanden tötet.

Asgore, sagen wir es mal so: wenn Bane dem Batman wieder das Rückrat bricht, hat Asgore jemanden zum Teetrinken. ... ... yay?...
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:05

Er könnte ja alle zu einer Teeparty einladen( keine Prinzesinnen teeparty, einfach nur eine mit goldenflower tea und ein paar freunden die reden) Und Chara würde auch kommen und alle würden ihr sagen wenn sie mitmachen will muss sie das Messer weglegen und sie tut so als hätte sie keins dabei und Papyrus findet es und nimmt es ihr weg und sie rastet aus.

und zu Alphys, könnte das Thema aufkommen das ihr Bade zimmer ja ihr True lab ist wo dann ich True Bathroom ist und sie will es nicht sagen. sans teleportiert sich einfach rein und enteckt eine Zeichnung von undyne direkt neben ihrer Dusche. sie schämt sich voll und Mettaton macht derweil eine Enthüllungsdokumentation über ihr bad und mehrere solcher Zeichnungen... Während Batman sich mit Papyrus darüber streitet das Papyrus will das er ein krönchen trägt was alle sehr witzig finden aber am ende tut er es nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:11

xD Aber was Batman und Toriel angeht: Was töten angeht wäre er zwar ihrer Meinung, was aber Knochenbrüche angeht wäre seine Meinung eine ganz andere. Auch wenn den meisten bei Toriel das Herz aufgeht, Batman würde das leider eher auf die Nerven gehen. Warum? Wer findet es nicht nervig die ein und die selbe Person  vor ihrer eigenen Naivität zu schützen, Batman kümmert sich ja schon um Superman's Schurken Metallo, zu seinen ganzen Schurken noch dazu, da geht ihm das durch aus auf den Senkel...

Und dann wäre er noch der Depp der aufpassen müsste, dass Undyne nicht am Fischmarkt vorbeikommt xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:15

Oh ja sie wäre glaube ich sehr sauer wenn sie auf einen Fischmarkt kommt XD
Ja die Knochenbrüche sache wäre ein Problem aber ich denke das Toriel wohl nicht damit zufrieden sein wird aber damit klarkommen muss. Ich denke da Alphys sich auskennt hällt sie sie fern und irgendwann wird sie wohl herausfinden das Anime nicht real wird...das wird lustig XD
Und Papyrus findet irgendwann wohl heraus das Skelette nicht die Vorfahren der Menschen sind was ihn schockiert. Wer wird eigentlich der Feind gegen den alle als supercooles( wenn auch nicht immer einiges) Team kämpfen?
Nach oben Nach unten
Gina Ame

Gina Ame


Anzahl der Beiträge : 7
Beruf : Synchronsprecherin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:19

aber... ich dachte auch Anime ist Real ._. du hast damit grade mein komplettes Weltbild zerstört._.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:20

Irgendwer musste dich aufklären sonst wärst du an der Oberfläche nie zurecht gekommen Very Happy
Außerdem bist du Alphys du solltest das wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:21

Ummm, Brainiac und Chara haben sich zusammen getan? Und Flowey. Wobei, wenn Batman von Flowey das erste Mal angequatscht wird, wäre Batman's Kommentar: "Heute nicht." Green Lantern: "Hey, yo, was ist das für'n sprechendes Unkraut?" auf Englisch viel cooler: "Hey, Bats, who's that talkin' weed?" xD Toriel quatscht Batman an, Batman: "Heute nicht!" Papyrus will Batman seine Rätsel zeigen, Batman: "Heute nicht!" Undyne will kämpfen, Batman: "Heute nicht!" Alphys will mit Batman einen Anime schauen, Batman, wer hätte es gedacht: "Heute nicht!" Sans fragt ihn in der Gerichtshalle: "Hey, glaubst du, du seist intelligent?" Batman: "Heute nicht!" Sans lacht sich verständlicherweise kaputt xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:26

Ich denke alle lachen sich kaputt, vorallem auch weil sie ein bisschen sauer sind weil er mit ihnen nichts unternommen hat XD
Ich hätte mich jedenfalls kaputtgelacht. Wenn Undyne lacht und dabei gerade Sitz, haut sie wahrscheinlich auf irgendwas drauf und es geht kaputt XD
Dann muss sie es reparieren...Alphys will ihr helfen aber unter hilfe versteht sie ihr zuzugucken, vorzüglich an einem heißen Tag damit Undyne nur ein tanktop trägt und Alphys eine Ausrede hat warum sie schwitzt. die anderen liegen währenddessen auf Sonnenliegen und Papyrus ist allein im Pool mit geschlossenen Augen und spielt Marco Polo weil er denkt Batman und Sans spielen mit aber die liegen nur mit Sonnenbrillen und der Limonade die Toriel ihne gebracht hat am Pool. Als Papyrus das heraus findet ist er wiedermal wütend Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:31

Ummm, Batman würde da nicht mitkommen, weil er besseres zu tun hat, zum Beispiel den Joker wieder einsperren, Killer Croc KO schlagen, schauen dass Bane ihm nicht wieder das Rückrat bricht etc.

Und wenn Sans helfen wollen würde, wäre Batman's Reakton: "Misch dich nicht ein!" auch wenn er offensichtlich an allen Ecken und Kanten Blutergüsse und Prellungen hat. xD

Was noch passieren kann, Batman ist gerade dabei, eine Bombe zu entschärfen, Papyrus versteht den Ernst der Lage nicht und lenkt Batman ab. Gerade als Batman den Pap anschnauzen wollte, geht die Bombe in die Luft und Batman's Gliedmaßen müssen eingegipst werden und er braucht Bettruhe... Endlich kann Asgore mit Batman einen Golden Flower Tea trinken, auch wenn Bats keine Lust auf emotionale Konversationen hat xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:34

Oder noch eine Situation: Undyne kommt am Fischmarkt an. Batman erwischt sie gerade noch. Bats, weiß nicht wie er reagieren soll also sagt er: "Geh. Weg!!!! Oder ich breche dir deine Rippen!!!!!" Ich glaube beide kommen aus dieser Situation nicht gerade unversehrt raus xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:37

Undyne weiß nicht das er sie schützen will aber sie will trotzdem erstmal wissen warum. Er sagt ihr es würde sie verstören, sie glaubt ihm nicht und geht hin. Sie hällt sich genug unter kontrolle um niemanden anzugreifen schreit die Verkäufer aber eine hlbe stunde an was für Psychopathen fisch essen XD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:40

Die Verkäufer sind danach verstört und einige zweifeln ihren Beruf an XD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:43

Bats: *wirft eine Rauchbombe* *Packt Undyne und schwingt sich mit seiner Grappling Hook hoch* xD

Was Frisk angeht, er würde mit jedem flirten. Ich weiß, Frisk ist eig. geschlechtsneutral, aber ich sehe ihn immer als einen Jungen und Chara als ein Mädchen. Wenn Frisk mit Batman nach dieser Fischmarkt Situation flirtet: Batman hält sich zurück um nicht das Kind anzuschnauzen, fragt aber Toriel was da schief gelaufen ist dass Frisk mit einem vierzig jährigen Fledermauskerl der Kriminelle verkloppt flirtet xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:47

Undyne verschränkt nur ihre Arme und lässt sich mitnehmen weil sie sauer ist und flüstert dabei noch sowas wie: "kranke Psychopathen..."

Frisk ist geschlechtsneutral deswegen kann es mit allen flirten. Es war ja auch mit Alphys und Papyrus auf einem date deswegen kann er auch mit Batman flirten. Papyrus sagt daraufhin: "ich dachte das zwischen uns war etwas besonderes!..Na ja ich hab dir ja versprochen dir zu helfen den Zweitbesten zu finden! na ja, ob er das ist weiß ich nicht aber wenn er dir reicht..."
Woraufhin Batman mit den Augen rollt und sagt: "ich bin von verrückten umgeben..."
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:49

Oder Batman holt sich Informationen von Sans der gerade Hot Cats verkauft. Sans redet und redet, und pausiert plötzlich, und es kommt zu viel Ketchup aus der Flasche. Bats, dreht sich um, und sieht wie Frisk den beiden halbnacken Rächern die Brust krault. Batman: "Du bist bei Chara Dreemurr stehen geblieben. Rede weiter!" xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:51

Ok so crazy wäre Frisk nun auch nicht XD
Wahrscheinlich würde es nur aus langeweile mit batman flirten damit es nicht resetet XD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:53

Sans würde dann nämlich total ausrasten. Batman will jetzt Chara schnappen hm? Ok Sans will ihm die nötigen Infos aber nur unter der Bedingung geben das er helfen darf. Bei der Gelegenheit will Undyne auch helfen was Batman nervt aber im enteffekt hilft
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 21:54

Und dann kommt ein super cooler Fight XD Aber wer gewinnt?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 22:18

Wahrscheinlich sind am Ende einfach nur alle drei schwer verletzt, und Undyne ist die einzige die sich amüsiert.

Wobei, zu dem Zeitupunkt weiß Batman noch nicht was Chara alles angestellt hat, er will zu dem Zeitpunkt nur mehr herausfinden.

Was wäre wohl Undynes Reaktion wenn er während dem Fight ihr einfach mal ein "Sag mir, kannst du bluten?" zuruft.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Mi 11 Okt 2017 - 23:14

........ O_o leute.... ich mag Undertale und sogar die gazen mini animations die dazu zu finden sind (hab auch welche auf spanisch gesehen obwohl ich kein spanisch kann) aber eure story.... ich konnte die nicht zu ende lesen und das liegt NICHt daran dass ich zu müde bin (hab bis ca. 15 Uhr heute gepennt) Übertreibts nicht okay?
(bin nicht der größte fan von Crossovern es sei denn sie spielen in einem universum!... dann sind sie cool)
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 10:15

Hey, das müsstet ihr mal als Nebenplay anfangen, Undertale und Justice league. Nach dem, was ihr hier schon plant wird das richtig cool Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 17:51

Ana, soll ich das Nebenplay erstellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 20 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: