Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 17:58

Schade, dass ich mich nur mit Jl auskenne... muss ich ja gleich mal gucken, ob ich gute Videos zu Undertale finde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 19:31

Wenn Sans Catwoman trifft: Er holt seinen Laserpointer raus, und sagt "Hey, Kitty, hier ist der Punkt, hier ist er, fang!" xD Ich hoffe dass er rechtzeitig Blockknochen ausfahren kann xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 19:53

Alphys würde Batman und Undyne total shippen, ich meine, beide sind gerne der Badass, beide mögen es nicht wenn man sieht dass sie verletzt sind, beide geben sich große Mühe die Schwachen und die Unschuldigen zu beschützen, nur ist Batman eher der Introvertierte, der Beleidigungen für sich behält und einfach nur die Leute die er nicht leiden kann abstempelt, solange sie keine Verbrecher sind, während Undyne extremst Hyperaktiv ist xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:03

Alter, Alphys shippt Undyne nur mit sich selbst XD
Ich meine denk an ihre Fanfictions XD
Ich glaube sie würde zurück rufen: "Ich kann, aber ich werde nicht!"
Klar, erstell es bin dabei XD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:08

Wie würdest du das Nebenplay gestalten wollen?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:10

Muss ein Stecki dabei sein? Das ist das erste Mal dass ich ein Nebenplay starte xD

Ok, dann würde Alphys Batman mit Gaster shippen, wenn Gaster rauskommt, beide sind ernste Workaholics und Wissenschaftler, und beide i. wo Nerds. Wobei, ist Batman ein Nerd? Auch wenn sich Gaster konstant darüber aufregen würde dass Batman, da Gaster nicht immer da sein kann einfach mal Gaster's Arbeit erledigt, und Batman würde sich über Gaster aufregen weil man es diesem einfach nicht recht machen kann xD Und der dezente Sar(g)kasmus von Gaster wäre ein weiterer Punkt worüber sich Batman dezent ärgern würde. xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:13

Ich habe auch noch keins erstellt und bin da ziemlich ratlos XD
Aber es wären ja sowieso nur echte Figuren aus Undertale und Justice Leugue dabei also würde ich sagen das man entweder eine spielen darf oder alle schreiben mit allen Figuren wie wir gerade, wäre vielleicht ein bisschen unübersichtlich aber auch vielfältig und wie wir gerade sehen witzig XD
Ich glaube Alphys wäre zu schüchtern um sie zu shippen, aber sie könnte es heimlich tun und auch dazu Fanfictions schreiben XD
Die beiden kämen wohl nicht gut miteinander klar, das stimmt schon XD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:15

Und dann schickt sie ihre Fan Fiction versehentlich an Batman und Gaster. Batman ignoriert es, kriegt es aber nicht aus dem Hinterkopf raus, während Gaster, nachdem Alphys reingestürmt ist und ihn ablenken wollte, einfach mal ihr vorliest was sie ihm geschickt hat. Bats wäre es so piep egal, da es in seinen Augen Dummheit ist sowas am Arbeitscomputer zu machen xD

Soll ich also den Stecki machen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:20

Gaster würde sie wahrscheinlich schief angucken und sie rennt beschämt raus weswegen Undyne sie erstmal trösten muss und ihr erklären das sie nicht furchtbar oder dumm ist XD

Mach mal einen Entwurf und stell ihn hier rein, dann gucken wir ob das so passt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:22

Der Post:


Die Story: Die Monster sind wieder an die Oberfläche gekommen, und lernen die Justice League kennen. Allerdings hat Chara sich mit Brainiac verbündet, und jeder ist in einer Zeitschleife gefangen. Chara ist aus Undertale, Brainiac aus dem DC Universum.

Stecki:

Name:
Nachname (wenn vorhanden)
Alter Ego (wenn vorhanden)
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Skills:
Geschichte:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:26

Soll man sich dann als eine der Vorhandenen Figuren Anmelde? Und sind Chara und Brainiac auch zu spielen?
Und darf man nur eine oder mehrere spielen, denn wenn sich nicht genug Leute anmelden hätten wir sonst ein Problem Very Happy
Esseiden die Figuren die von niemandem gespielt werden darf einfach jeder mal verwenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:28

Erster Absatz, beides ja, man darf mehrere spielen, und wenn eine Figur nicht gespielt wird, ist sie einfach ein NPC xD

Wobei, Gaster würde ich schon zutrauen dass er Alphys die Blamage unter die Schnauze reibt, da Gaster etwas sarkastischer drauf wäre als Batman, und Batman's Kommi: "Wenn dich jetzt jemand hört, kriegst du gewaltigen Ärger!" Gaster, liest weiter, "Alphys, ist Asgore auch dabei?" Batman, tippt etwas ein woraufhin Gaster's Computer runterfährt.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:30

Bin kurz abwesend.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:32

Würde er wohl, aber wenn sie wegrennt geht das ja nicht XD
Sie würde die Fanfiction danach wahrscheinlich aufgeben und sich wieder voll und ganz ihrer Fanfiction mit Undyne widmen, die sie nach dieser Ehrfahrung aber mit Passwort absichert XD
Dumm nur wenn Mettaton sie schon hat und eine weiter enthüllungsdokumentation kommt XD

Alles klar, ich warte Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:33

Umm, die Situation ist nicht die dass die beiden an Alphy's Computer waren, sondern Alphys hat denen die Fan Fiction versehentlich zugeschickt xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:39

Oh, na egal sie würde sich trotzdem schämen XD
Sehr nett von batman den Computer runter zufahren XD
Wegen der Sache mit Catwoman und Sans, sie würde ihn zwar nicht kriegen weil er sich sowieso teleportieren kann, aber sie würde ihn wahrscheinlich ab da an nicht mehr leiden können, weil er auch noch mehr Katzenwitze machen würde, wie ihr wenn ihr mal langweilig ist ein Wollknäul zuwerfen oder wenn sie etwas sagt das er für dumm erachtet sagen: "Hast du Katzenminze geraucht?"
Eben die nächste Stufe der schlechten Witze, Katzen witze XD
Papyrus wäre nur froh das er sich jetzt nicht mehr nur auf skelett Witze spezialiesiert XD
Aber ich glaube das der Stecki und die Idee mit dem Nebenplay so funktioniert, gibt ja hoffnetlich auch einige die Undertale kennen, ich meine JL kennt ja so ziemlich jeder XD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:41

Auch Martian Manhunter, Atom, den Wally West Flash, Vixen, Hawkgirl...?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:42

Alsoooo... ich weiß echt nicht, w8ie ich es geschafft hab, in Dark Souls den ersten Boss zu besiegen, während ich in Undertale schon nach einer halben oder viertel Stunde oder so zum ersten Mal gestorben bin... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:43

xD Nun die große Frage: Wer von uns spielt Sans?
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:44

Ich würde sagen damit kein krieg diesbezüglich entbrennt sollte er frei bleiben und alle dürfen ihn spielen XD
Darf ich Undyne sein???
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:44

Kleine Frage, sollte man sich für euer NP am Besten mit beidem auskennen? Bzw. wollt ihr mich überhaupt dabei haben? Dass da die JL drin vorkommt zieht mich schon ziemlich an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:45

ich würde sagen man muss nicht XD
Ich persönlich kenne JL nämlich nicht so gut, zwar ein bisschen kann da aber nicht mit euch mithalten XD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:46

Je mehr User desto lustiger xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:46

Seh ich auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 20:47

Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 21 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: