Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 11 Apr 2018 - 20:01

Ach ja, mir fällt gerade noch ein, Zach wartet noch sehnlichst auf ein Oky von dir, du warst als letztes an seiner Bewertung dran Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 11 Apr 2018 - 20:01

Ahhhh... ja... krieg ich hin Laughing
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 11 Apr 2018 - 20:02

Sehr gut, Dank dir Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 11 Apr 2018 - 20:02

Oh Mann, das hab ich ja total vergessen XD
Ich nehme mal an, dass das erstmal wichtiger ist als die anderen neuen Beiträge? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Mi 11 Apr 2018 - 20:05

Ja, zumindest wäre Zach dir da sehr dankbar Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 15:52

Heute hab ichs dem Ethik Lehrer gegeben. Zuerst müsst ihr für den Gag wissen, dass er obwohl er ein Ethiklehrer ist, den Unterricht immer zum Katholisch Unterricht umfunktioniert. Ich bin zu Ethik gegangen weil es keinen evangelischen Unterricht gab.

Der Lehrer schwärmte darüber wie sehr er es mag, zu Maria und Josef zu beten. Was mach ich als dreister Schüler dem der Ethikunterricht zu katholisch wird? Ich hake ein mit: "Also, ich finde es unlogisch dass ihr Katholiken die Heiligenanbetung noch nicht abgeschafft habt, ich meine, Maria hat zwar Jesus geboren, und Josef war zwar der Ziehvater, aber das heißt noch lange nicht dass ich sie anbete, die sind trotzdem nur Menschen." Meint mein Lehrer: "Oh, da hast du's mir aber gegeben." Er hat nur noch kurz gesagt, dass er seit dem Tod seiner Mutter doch lieber zu Maria beten würde, aber der Rest des Unterrichts war ganz ohne katholisch, pure Ethik.
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:32

welch erwachsene antwort von einem Lehrer "Da hast dus mir aber gegeben."
klingt nach nem sehr kompetenen herren
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:34

Er ist sonst im Kopf noch ein Kind, er hat schon mal eine Story gebracht wo er einer Schnecke nachgeweint hat weil er ihr nicht helfen konnte... Oder dass er während der Fastenzeit in den Werktagen auf Butter verzichtet hat, und wie ein kleines Kind geweint hat weil er sich am Sonntag ein Butterbrot gönnt...
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:35

ähm... wow what? xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:36

Kann ich vorstellen? Mein Ethiklehrer der den Unterricht zu Katholisch umfunktioniert.
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:39

schwachsinn sowas. aber sobald lehrer verbeamtet sind dürfen sie anscheinend alles *eye roll*

Du Jeff, mir ist gerade aufgefallen, dass du noch deine Gesinnung neu angeben musst, da wir das umgestellt haben Very Happy du müsstest das in deinem profil machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:41

Hab.

Meine anderen Lehrer in der BS sind ja ganz nett, nur die eine tut mir Leid weil sie partout nicht weiß, wie sie die faulen Schüler zum Antworten bewegen kann, aber ansonsten haben wir nette Lehrer.
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:43

Super, danke Very Happy

Das glaube ich, da hat man leider auch relativ wenig einfluss drauf in der berufsschule, weil es kann ja nicht mehr gedroht werden das im Elterngespräch anzubringen :'D
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:44

Aber sie könnte den Betrieb anrufen, und diese Kadidaten arbeiten bei einem Unternehmen das auf sein Image achtet...
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:47

Ja, aber ob das so großen Ärger gibt, wenn jemand kommt und sagt "die melden sich nicht oft genug im Unterricht"?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 16:50

Das hab ich mir auch gedacht, aber sobald die schlechte Noten schreiben, sind die dran. Mir und meinem Kumpel wurde schon verboten sich zu melden, weil unsere Ausbilder uns sehr auf die Prüfung trimmen, und wir da immer etwas vorgearbeitet haben, deshalb haben die Lehrer zu uns live gesagt: "Ihr beide, nehmt euch ein Buch mit, ihr langweilt euch sonst."
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 17:04

Ja, das denke ich auch, da sind sie dann aber selber schuld Very Happy
ähm ja wow okay, so kann es natürlich auch gehen xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 17:12

Ein Meldeverbot ist eigentlich das beste Kompliment eines Lehrers.

Zu dieser Lehrerin die nicht weiß wie sie ihre Schüler zum Mitmachen bewegen kann: Sie führt live einen Tanz auf, um diese Schüler zum Mitmachen zu bewegen, und haut sogar solche Sprüche raus wie "Ach kommt schon, nicht immer die gleichen Kandidaten, sich zu melden tut doch nicht weh." Ich und mein Kumpel, wollen dieser Lehrerin helfen, und hauen solche Sprüche raus wie "Wow, nicht alle auf Einmal" oder "Wow, hier geht die Party aber ab" nur leider habe ich das Gefühl, dass wir alles nur noch schlimmer machen, obwohl wir helfen wollen xD Und das nicht weil wir Lehrerinslieblinge sind, sondern weil wir endlich mal mit dem Thema weiterkommen wollen. Und weil wir doch auch ein wenig menschlich sein wollen.
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 17:33

Ja irgendwie schon Very Happy

Einen Tanz? xD
Die anderen Sprüche kenne ich alle von Lehrern oder Dozenten. Oder dass sie einfach schweigen, bis sich einer meldet, was ich persönlich am furchtbarsten finde.
Versteh ich schon, dass man dann auch mal weiter machen möchte
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 17:35

Was eine andere Lehrerin macht, die ist schon 60, ist, dass sie einfach direkt den der am verschlafendsten aussieht aufruft. Die Lehrerin die verzweifelt ist hat auch damit angefangen, weil sie keinen Bock mehr hat, aber sie wartet bei jeder Frage 10-20 Minuten bis sie die Geduld verliert und aufruft.

Mit Tanz meine ich, dass sie verzweifelt versucht, die Schüler zur Mitarbeit zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 18:39

Ja, das ist zwar für die Schüler die keine Ahnung haben eher schlecht, aber dann kommt man wenigstens voran Very Happy

Ah okay!
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 18:43

Durch Fragen Beantworten lernt man aber. Wenn die Frage falsch beantwortet wird, lernt man aus dem Fehler, und wenn sie richtig beantwortet wird, hat man ein Erfolgserlebnis das einem im Kopf bleibt. Deshalb melde ich mich immer dann, wenn ich das Gefühl habe, nichts zu verstehen. Ich muss meinen Lehrern mal das erklären, weil die nehmen dann trotzdem immer die anderen dran weil sie davon ausgehen dass ich alles verstehe. Blöd. xD
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Do 12 Apr 2018 - 19:03

Ja, da hast du natürlich recht Very Happy Es is auch extrem wichtig sich zu melden, wenn man mal was nicht versteht Very Happy Dafür sind die Lehrer ja da, um es einem beizubringen
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 12:03

heeey, kaum ist das Forum wieder aktiv, hat der Internetanbieter vom alten Falk mal einfach so ne 2 Tage lange Störung Razz

Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12Fr 13 Apr 2018 - 17:48

ist das nicht immer so? Very Happy dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 37 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: