Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Mai Diaz' Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mai Diaz' Wohnung Empty
BeitragThema: Mai Diaz' Wohnung   Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 9:20

Mai Diaz' Wohnung Wohnun10

Mai Diaz' Zimmer. Sie hat noch eine kleine Küche und ein Bad, aber meistens schließt sie sich für mehrere Stunden hier ein, wenn sie nicht gerade draußen ist und zeichnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mai Diaz' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mai Diaz' Wohnung   Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Mo 4 Jul 2016 - 9:04

Mai war gerade von ihrer arbeit als picture zurückgekommen.
Sie kuckte auf ihr Handy. eine neue nachicht von ihrem bruder James : " Na Schwesterherz ? Hasst du dich in deinem neuem zuhause schon eingelebt ? es ist schon ein bischen her seid dem du hir ausgezogen bisst doch noch immer mache ich mir sorgen . wir haben dich nicht umsonst in Mehrfamilien haus gesteckt . Also wie wäre es denn wenn du dich mal in der Nachbarschaft umhöhrst . Ich weiß das su es noch nicht getan hasst also tu mir einen Gefallen . Dein Bruder James "
" ... "Das musste ja sein . mitten in der nacht soll ich mich hir umhöhren ." aber nun gut es ist immerhin am Tag gränzend also tat Mai ihrem Bruder diesen gefallen . Mai lief zur nächstbesten Tür und las vor " Anastasia Nikitim , klingt doch nett ." Mai klopfte " Hallo , Jemand da ?" Oh nein , Mai bekahm einen Panikanfall , was würde Anastasia ihr nur sagen " Nicht da , hau ap , schlafe gerade also lass mich in ruhe du psychopart ? also rannte Mai weg .tja vielleicht hatte sie glück und Anastasia würde einfach weiter schlafen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mai Diaz' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mai Diaz' Wohnung   Mai Diaz' Wohnung Doomsd12Fr 21 Okt 2016 - 10:32

Mai suchte sich in ihrem kleinen Kleiderschrank ein Kleid aus . Für den kühlen Abend fand sie ihr langes schwarzes Kleid ansprechend . Es färbte sich von den Knien aus abwärts zu einem wunderschönem sonnenuntergangs Orange. Oringe fand sie dazu keine passende Aber ihre braun schimmernde Bernsteinkette passte hervoragend zu ihren Schuhen die ebenfalls in einer ähnlichen farbe unter inrem bis zum Knöchel gehenden Kleid hervorragten . Eine Maske hatte sie sich erst Gestern gekauft da sie in einem 20% Rabbat standen . sie war schwarz und an den seiten rot. Für Schminke war sie nicht zu begeistern aber ein roter Lippenstift passte doch zugut zu ihrer Maske. Jetzt war sie fertig .
--> Vorplatz , Sounthil Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai Diaz' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Mai Diaz' Wohnung   Mai Diaz' Wohnung Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Mai Diaz' Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai Diaz
» Anastasia's Wohnung
» Coronas Wohnung
» Zuleia Seida's Wohnung
» Jaspis' und Elains Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: