Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Coronas Wohnung Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Coronas Wohnung Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Coronas Wohnung Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Coronas Wohnung Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Coronas Wohnung Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Coronas Wohnung Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Coronas Wohnung Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Coronas Wohnung Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Coronas Wohnung Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Coronas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Mi 7 Okt 2015 - 23:09

Corona Lumes Wohnung
Coronas Wohnung Minimalist-asian-house-design-with-pendant-lamp-in-ceiling-as-well-classic-funiture-living-room-including-brown-seat-cushions-as-well-sliding-glass-door-idea-and-frame-on-the-wall-975x589
Die Wohnung ist im asiatischen Stil und nach Feng Shui eingerichtet. Die Einrichtung wurde auf das Nötigste reduziert, ist aber trotzdem schön anzuschauen. Sie beinhaltet noch ein weiteres Stockwerk für die Aufbewahrung ihrer Waffen und enthält zusätzlich ein Labor. 
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 15:51

Corona verdrückte sich eine Grimasse, als sie das Mädchen, das über ihr wohnte, schreien hörte. Sie drehte sich in ihrem Bett umher und warf einen Blick auf ihren Wecker. "Verdammt." Sie hatte verschlafen. Somit sprang sie aus ihrem Bett, schlüpfte in eine dunkle Jeans, warf sich einen Pullover über und glitt in ihre Turnschuhe. Auf dem Weg ins Bad fand sie eine Schachtel Mon Cheri und schob sich die restlichen Pralinen in den Mund. Das war wahrscheinlich das gesündeste Frühstück, was sie je verzehrt hatte. Im Bad angekommen checkte sie ihr Aussehen im Spiegel und putzte im Schnelldurchlauf ihre Zähne. Dann packte sie ihren Schlüssel und ihre Tasche, schmiss mit einem lauten Knall die Tür hinter sich zu und stürmte aus dem Treppenhaus. Jetzt musste sie wohl oder übel rennen...

TBC Rue des châteaus
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 20:46

Corona schloss mit einem unmotiviertem Gesichtsausdruck die Tür zur ihrer Wohnung auf, um dann festzustellen, dass die Putzfrau mal wieder alle Arbeit geleistet hat. Sie zog ihre legere Kleidung aus und schlüpfte in ihre Jogginghose und den Pulli. Also jetzt sag sie wirklich aus wie ein Penner oder ein Hartz-4-Empfänger. Aber das war ihr herzlich egal. Sie schaute in den Kühlschrank und musste feststellen, dass sie nichts mehr Nahrhaftes zuhause hatte und somit war wohl ein Einkauf angesagt. Jedoch könnte sie sich weiter von Mon Cheri ernähren und sich irgendwann an Haarausfall erfreuen....Sie nahm ihren Geldbeutel und ging zu ihrer Tür, um die Wohnung zu verlassen und einkaufen zu gehen. Aber vorher wollte sie noch einen Abstecher zu diesem Tattoostudio machen, von dem jeder schwärmte.

-> Tattoo-Studio Tinta
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 16:17

-> Kristallgallerie

"Der Mann hatte vielleicht seine Gründe... " Corona trug ihm langsam die Treppen des Wohnhauses hinauf und setzte die Einkäufe kurz ab, um aufzuschließen. Sie trug Elysion zur Couch und setzte ihn dort ab, trug ihre Einkäufe in die angrenzende Küche und schloss die Tür. "Du kannst hier deinen Mundschutz abnehmen. Hier ist es so sauber wie bei dir daheim." Lächelnd setzte sie sich neben den Weißhaarigen und strich ihm kurz die Haare aus dem Gesicht, um ihm einen Eisbeutel auf den Bereich des Auges zu drücken. "Halt das bitte weiter fest....ach ja...nenn' mich bitte Corona, ja?" Dunkel kichernd ging sie wieder in die Küche und kam mit einem Kakao wieder. "Hier. Ich hoffe er schmeckt." Sie lehnte sich zurück und griff nach einem Buch namens "Fifty Shades of Grey", von dem jeder so schwärmte. Corona fand es jedoch fast nur ermüdend.
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 16:54

Kristallgalerie --->


"Aber ich hab ihm doch nichts getan...", murmelte Elysion betreten, während Frau Lume ihn die Treppen hinauf und in ihre Wohnung trug, wo sie ihn auf einem Sofa absetzte und ihre Tüten in einen anderen Raum trug. Der Weißhaarige schaute sich ein wenig in ihrer Wohnung um, lehnte sich anschließend etwas zurück, zog seine Schuhe aus und seine Beine an seinen Körper, um es sich gemütlich zu machen. Auf ihren Rat hin nahm er den Mundschutz ab und hielt den Eisbeutel fest, auch wenn es ziemlich kalt war. "Danke Frau Lu-... Corona.", lächelte er leicht und nahm mit der freien Hand den Kakao. Sogleich nahm er ein paar Schlucke. "Der ist voll lecker." Interessiert schaute er auf das Buch, was Corona in ihrer Hand hielt. "Was liest Du da?", fragte er und lehnte sich etwas an sie, um lesen zu können, was sie gerade las.
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 17:10

"Naja, ist ja jetzt egal, was der Mann getan hat. Er wird es sicher nicht wieder tun." Versprechend lächelte Corona und grinste dann, als Elysion ihre Anweisungen befolgte. "Nun ja....das ist Shades of Grey.", blinzelte die Rothaarige zu dem Jungen hinüber, um zu schauen, ob ihm dieser Name etwas sagte. Als sie kein Erkennen auf seinem Gesicht sehen konnte, reichte sie ihm wortlos das Buch, das auf einer sehr explizit beschriebenen Seite aufgeschlagen war. "Es ist eben ein Buch für Erwachsene.", murmelte sie leise und schaute Elysion ins Gesicht. "Schon komisch, dass du eigentlich viel älter bist als ich..."
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 17:54

"Gut.", nickte Elysion leicht lächelnd und hörte aufmerksam zu, als Corona ihm erklärte, was das für ein Buch war. Seine Augen wanderten langsam über die Seite, während er sich den Text durchlas, wobei seine Wangen eine leichte Rotfärbung anmerken. "Ihhh, ist ja eklig.", lautete sein abschließendes Urteil und er senkte den Blick. "Und sowas finden Erwachsene toll?", fragte er mit angeekeltem Gesichtsausdruck und nahm ein paar weitere Schlucke seines Kakaos. "Aber ich bin doch nicht älter als Du.", widersprach er der Rothaarigen dann und sah sie aus großen Augen an. "Ich meine, ich bin doch immer noch fünfzehn und Du bist schon neunzehn, oder? Also bist Du älter als ich."
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 18:18

"Ach, da hab ich wohl was verwechselt.", meinte die Rothaarige verlegen und fuhr sivh durch die Haare. "Das ist der normale Vorgang, um die Menschheit zu reproduzieren. Da musst du auch nicht rot werden." Kühl betrachtete sie den Jungen neben sich, der sich als Kira seeehr viel anders verhalten würde. Sie verlagerte ihr Gewicht etwas und nahm Elysion das Buch weg. "Dann ist das wohl nichts für dich." Sie lachte leicht und strubbelte dem Weisshaarigen durch seine Haare. "Möchtest du hier übernachten oder willst du heim?"
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 18:49

"Aber ich wurde doch auch nicht so gemacht.", meinte Elysion und legte den Kopf ein wenig schief. "Und mein neuer bester Freund wird doch auch nicht so gemacht... und muss man sich wirklich auf den Popo hauen?", fragte er ein wenig zögernd und wurde alleine schon bei dem Gedanken noch röter als vorher, lächelte aber, als sie ihn durch die Haare strubbelte. "Ich weiß nicht, ob ich das darf...", meinte er ein wenig zögernd. "I-ich meine, der Gedanke ist toll, bei Dir zu übernachten, Du bist voll nett und so...", meinte er und trank den Kakao langsam aus. "...aber ich meine, ich muss doch heute Abend wieder meine Medikamente nehmen, sonst passiert... äh... ich weiß auch nicht, was dann passiert, aber Papa sagt, ich muss die Medikamente nehmen."
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 19:17

"Es gibt auch andere Wege Kinder in die Welt zu setzen...",meinte Corona und setzte sich aufrecht hin. "Nein, die in diesem Buch spinnen sowieso." Sie nahm den Jungen die Tasse ab und verräumte sie. Sie musste diesen Jungen so schnell wie möglich loswerden, sodass sie ihr nächstes Attentat ausführen konnte. "Na dann, machen wir uns mal los, damit dein Vater beruhigt ist." Corona zuckte die Schultern und zog sich an. Falls TOD heute Nacht in Aktion treten würde, würde die Rothaarige heute auch noch was treten: Seinen Hintern.
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 19:43

"Achsooo.", meinte Elysion und legte den Kopf ein wenig schief. "Aber wenn es doch auf die Art und Weise, wie man mich gemacht hat, gut funktioniert, warum macht man es dann auf diese eklige Art und Weise?", musste er dann doch fragen. Irgendwie machte ihn das schon neugierig, weswegen er das Buch nahm und es einfach mal wahllos aufschlug. Einige Minuten studierte er das Papier, bis er wieder zu der Rothaarigen sah. "Denkst Du, mein Vater wird sehr wütend auf mich sein, weil ich außerhalb des Anwesens war? Ich meine, ich weiß nicht einmal, wie ich da hingekommen bin..."
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 20:13

"Nun....diese eklige Art und Weise, wie du sagtest, sie bereitet dem Mann und der Frau sehr schöne Gefühle. Und es macht Spaß." Langsam setzte sie Elysion die Maske wieder auf und schlupfte in ihre Schuhe. "Dein Vater? Puh....Nein, ich glaube er wird Verständnis zeigen. Jedoch wirst du wahrscheinlich dann noch strenger kontrolliert." Die Frau nahm dem Weisshaarigen das Buch ab und nahm ihn auf die Hüfte. "Jetzt geht es eben ab nach Hause. Dein Eis bekommst du aber trotzdem morgen."

-> Parker- Anwesen
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 21:04

"Sowas macht Leuten Spaß?" Elysion verzog noch mehr das Gesicht. "Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, tut mir leid." Nachdem Corona ihm den Mundschutz aufgesetzt hatte, zog er langsam seine Schuhe wieder an und seufzte leicht, als Corona ihm sagte, dass er wohl strenger kontrolliert werden würde. "Aber warum denn? Ich weiß doch gar nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin.", maulte er ein wenig und hielt sich an ihr fest, als sie ihn aufhob. "Kann ich das Buch nicht haben?", fragte er leise nach. "Yay Eis.", strahlte er ein wenig.

---> Parker-Anwesen
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Do 15 Okt 2015 - 20:40

-> Parker Anwesen

Mit den Gedanken bei Elysion trat Corona in ihre Wohnung ein und machte sich auf den Weg ins Bad. Jetzt musste sie erstmal ein wenig entspannen, falls sie heute Abend und heute Nacht voll funktionstüchtig sein wollte. Sie ließ warmes Wasser in die Wanne ein und streifte ihre Klamotten ab, um in das wohltuende Wasser einzutauchen. Als die Rothaarige vollständig bis zu den Schultern eingesunken war, nahm sie ihr Handy und beschloss Elysion eine Nachricht zu schreiben. "Ich hoffe das Buch kann dir den Vorgang der natürlichen Reproduktion näher bringen." Elysion....er war so anders als Kira. Und Corona wusste nicht, für wen sie mehr Sympathien hegte.
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Do 15 Okt 2015 - 21:10

Die Antwort auf ihre Sms kam etwas versetzt. Schmunzelnd laß die Frau die Message und musste sich ein breites Grinsen verkneifen. «Zähl mir das auf, was du nicht verstehst und ich erkläre es dir.», antwortete sie dem jungen Mann und wusch unterdessen ihre Haare und summte die Lieder, die ihr Radio abspielte auswendig mit. Der Weißhaarige war schon knuffig. Und jetzt war Corona wirklich gespannt, was Elysion an dem Buch und an den Begriffen nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12Fr 16 Okt 2015 - 7:58

Die Frau musste unwillkürlich schlucken, als sie Elys neue SMS las und schloss die Augen. Sie konnte doch nicht einfach zu Elysion und ihn aufklären, oder? Die Absurdität der Situation verwirrte Corona zunehmenst und sie stieg aus der Wanne, um sich abzutrocknen. Als sie sich wieder angezogen hatte, verfasste sie eine Antwort an dem Weisshaarigen. «Frauen werden...innendrin feucht, wenn sie erregt werden. Ich komme vorbei.» Mit diesen Worten huschte sie aus der Wohnung.

-> Parker Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Coronas Wohnung   Coronas Wohnung Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Coronas Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anastasia's Wohnung
» Mai Diaz' Wohnung
» Zuleia Seida's Wohnung
» Jaspis' und Elains Wohnung
» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: