Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Di 5 Dez 2017 - 20:27 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
So 19 Nov 2017 - 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Teilen | 
 

 Mai Diaz' Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mai Diaz' Wohnung   Mo 20 Jun 2016 - 9:20



Mai Diaz' Zimmer. Sie hat noch eine kleine Küche und ein Bad, aber meistens schließt sie sich für mehrere Stunden hier ein, wenn sie nicht gerade draußen ist und zeichnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mai Diaz' Wohnung   Mo 4 Jul 2016 - 9:04

Mai war gerade von ihrer arbeit als picture zurückgekommen.
Sie kuckte auf ihr Handy. eine neue nachicht von ihrem bruder James : " Na Schwesterherz ? Hasst du dich in deinem neuem zuhause schon eingelebt ? es ist schon ein bischen her seid dem du hir ausgezogen bisst doch noch immer mache ich mir sorgen . wir haben dich nicht umsonst in Mehrfamilien haus gesteckt . Also wie wäre es denn wenn du dich mal in der Nachbarschaft umhöhrst . Ich weiß das su es noch nicht getan hasst also tu mir einen Gefallen . Dein Bruder James "
" ... "Das musste ja sein . mitten in der nacht soll ich mich hir umhöhren ." aber nun gut es ist immerhin am Tag gränzend also tat Mai ihrem Bruder diesen gefallen . Mai lief zur nächstbesten Tür und las vor " Anastasia Nikitim , klingt doch nett ." Mai klopfte " Hallo , Jemand da ?" Oh nein , Mai bekahm einen Panikanfall , was würde Anastasia ihr nur sagen " Nicht da , hau ap , schlafe gerade also lass mich in ruhe du psychopart ? also rannte Mai weg .tja vielleicht hatte sie glück und Anastasia würde einfach weiter schlafen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mai Diaz' Wohnung   Fr 21 Okt 2016 - 10:32

Mai suchte sich in ihrem kleinen Kleiderschrank ein Kleid aus . Für den kühlen Abend fand sie ihr langes schwarzes Kleid ansprechend . Es färbte sich von den Knien aus abwärts zu einem wunderschönem sonnenuntergangs Orange. Oringe fand sie dazu keine passende Aber ihre braun schimmernde Bernsteinkette passte hervoragend zu ihren Schuhen die ebenfalls in einer ähnlichen farbe unter inrem bis zum Knöchel gehenden Kleid hervorragten . Eine Maske hatte sie sich erst Gestern gekauft da sie in einem 20% Rabbat standen . sie war schwarz und an den seiten rot. Für Schminke war sie nicht zu begeistern aber ein roter Lippenstift passte doch zugut zu ihrer Maske. Jetzt war sie fertig .
--> Vorplatz , Sounthil Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mai Diaz' Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Mai Diaz' Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: