Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Ryusakis Villa Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Ryusakis Villa Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Ryusakis Villa Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Ryusakis Villa Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Ryusakis Villa Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Ryusakis Villa Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Ryusakis Villa Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Ryusakis Villa Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Ryusakis Villa Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Ryusakis Villa

Nach unten 
AutorNachricht
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Fr 17 Jun 2016 - 21:29

Die Villa von Ryusakis Eltern, die gestorben sind. In Besitz von Ryusaki.
Ryusakis Villa Kc3b6l10


Zuletzt von Ryusaki Raba am So 19 Jun 2016 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Fr 17 Jun 2016 - 21:30

Ryusaki schaut sich um ob jemand im Garten ist und geht mit Kapuze auf raus und läuft etwas im Garten rum
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12So 19 Jun 2016 - 17:32

Ryusaki bekommt Langeweile und beschließt woanders hinzugehen. Er geht in seiner Villa und rüstet sich mit seiner Lieblingsrevolver aus und sagt Günther bescheid das er geht und wie immer Ryuk folgen soll. Dann geht er aus der Villa raus und geht durch einen Hinterausgang zur Stadtgrenze.

--------> Stadtgrenze (Nord)
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 14:23

Ryusaki kam wieder und verschwand in der Villa. Er sagte Günther das er Arbeiten geht und Günther blieb Zuhause. Ryuk zog ein schwarzen Mantel an und legt seine Waffen an. Er ging durch einen Geheimausgang raus und sorgte dafür das er ungesehen ist und rannte weg.

--------> Fußgängerweg
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Do 23 Jun 2016 - 17:54

Fußgängerweg ------->

Ryusaki kam wieder zurück. "Günther ich bin wieder da verdient Null aber Sympathie". Ryuk zieht sich um. Er geht an sein PC und schaut in sein E-Mailfach. "Spam... Spam... Rechnung... bezahlt... Mitgliedschaft... Erweitert... Ein... Fan?" Öffnet die E-Mail
Lieber Vaaati Gammes
Ich hättte eine Bittte.
Meine kleine Schwester mag ferde sehr doll undd ich maag es niccht dass sie mihc immmer nerft mit ihren duumen ferden und damit si aufhört also würrde es doll sein wen duu ein ferde Horor spiel machest
Liebe Grüsse Ginna
"mhh okey ich mach mal ein Pferde-Horror-Spiel also jumpscares und auch eine gute Atmosphäre..."
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Di 28 Jun 2016 - 7:17

Ryuk sitzte schön lange an Spiel und war fast fertig mit programmieren. Er ging runter und machte sich was zum essen. Er nahm ein , zwei Packungen Speck und 2 Kartoffeln. Er suchte sich im Dunkeln eine Pfanne und fand irgendwann eine Pfanne. Er ging zum Herd und schmiss alles alles in die Pfanne. Als es fertig war ging er zum Tisch und fiel hin. Er machte alles leise weg und versuchte es nochmal was zu machen. Er ging wieder zum Tisch in Dunkeln und aß etwas. Er ging dann nach oben und fiel auf der Treppe hin " wenn ich mal Licht auslasse" Er stand wieder auf und suchte sein Zimmer. Er ging rein und trat gegen sein Bett. Er fiel zusammen und schrie leise " Aha warum nur" er versuchte wieder ins Bett. Er schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Do 4 Aug 2016 - 20:19

(2 Tag: 2.8.2063 )

Ryuk schlief in sein Bett. Touka sprang auf seine Brust und legte sich hin, wodurch Ryuk sich erschreckte. Er schlug in die Luft und bemerkte dann das es nur Touka war. Er streichelte Touka und stieg aus seinen Bett. Er zog sich um und suche nach Günther. Er ging durch die ganze Villa, aber fand ihn nicht. "Günther wo steckst du?" Schrie er, aber niemand antwortete. Ryuk dachte sich er würde vllt bei Linsolia stecken und ging in die Küche. "Was mach ich mir zum essen?" ,sagte er und überlegte, "Wie wäre es mit einer Lasagne" Er stand auf ging zu Einen Monitor und sagte laut und deutlich: "Morgen Mottew. Eine Lasagne Bitte. Ohne Zwiebeln! " Mottew antwortete mit: " Lasagne wird zubereitet..." Ryusaki ging weiter und setzte sich auf die Couch. "Fernseher an!" ,sagte er und der Fernsehen ging an, " Nachrichten vorlesen." Der Fernseher ließ Ryuk die Nachricht vor. "Was mein Spiel ist und den Nachrichten! Fernseher Kritik!" Der Fernseher ließ zu dieser Seite Kritik vor und öffnet andere Seiten mit Kritik und News dazu. Ryuk ließ die seiten durch: " Was es sind schon 3 Menschen tod da sie sich zu sehr erschrocken haben" Ryuk beginnt zu lachen "und einer ist im Krankenhaus, aber in einen anderen Land alle... Interessant 4,3 Sterne bei Vaati-games.com. Kritik vorlesen "Das Spiel ist einfach zu verdammt gruselig. Wie kann man nur sowas programmieren... Solch ein Unmensch." ,sagte der Fernseher, "Es läst sich nicht Starten Doppelpunkt klammer auf. Es lagt auf meiner GT-980 zu stark" Ryuk lacht und sagt: "kauf dir eine bessere und nicht eine aus dem Jahre 2015. haha!" " Lasagne fertig auf dem Tisch" , sagte Mottew und Ryusaki setzte sich auf seinen Tisch und legt die Füße auf dem Stuhl. "Danke Mottew" sagte er und begann zu essen. Als Ryuk fertig gegessen hatte lief er über dem Tisch zur Tür und ging raus in den Garten. Er beobachtete einige Pflanzen und ging Langsam zum Tor des Gartens. Er rannte dann zurück um seine Lieblingsrevolver zu holen. Dann ging in die Facultas- Bibliothek

---------> Facultas- Bibliothek
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12So 14 Aug 2016 - 21:42

Werkstatt "Klein aber Fein"-------->(Nacht des 2.8 )

Ryusaki betrat wütend den Raum. Günther, der am Morgen nicht da war, sitzt auf einen Stuhl des Tisches. "Guten Morgen Ryusaki. Es tut mir leid, das ich heute morgen nicht da war, aber ich hab heute wie du sicher denken kannst nach Linsolia geschaut.", sagte Günther und Ryusaki antwortet mit, "Ist schon gut... naja ich hab dafür heute morgen nur eine Kamera zerstört... totalschaden ... und dafür hab ich 50000 Yadermark gezahlt und eine sehr gute neue Freundin bekommt" "Wirklich!" , sagte Günther überrascht, "und hast du ihre Nummer oder Adresse... Ich denke, du hattest es geschafft sie aufzureißen" "Na klar", sagte Ryuk rasch und ging dabei mit lauten Getrampel die Treppe hoch. Günther, der dachte er hätte sie aufgerissen schaute Ryuk verwundert nach und schlich in das Wohnzimmer. Ryuk entgegen zog sich einen langen schwarzen Mantel um, zog die Kaputze auf, legte sich den Gürtel an und legte die Kunai´s in seiner Brusttasche. Er nahm sogar mehr Patron mit, damit er mehr töten kann. Er nahm die Maske und setzte sie auf. Von draußen sah man nur das das Fenster plötzlich aufsprang und eine schwer zu erkennende Gestalt mit einer irren Geschwindigkeit durch das Fenster sprang. Touka die auf dem Bett lag sprang hinterher und folgte EverCrit

--------->Stadthafen
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 17:13

Fußgängerzone--------> (Tag 3, am Tag)

EverCrit sieht die Morgensonne schon langsam. Verdammt er muss sich beeilen bevor man ihn sah. Er sprang über die Dächer und sprang dann in das Fenster seines Hauses rein. Er schloss das Fenster zu und zog sich schnell normale Klamotten an. Günther kam die Treppe hoch und fragte ob alles in Ordnung sei. Ryuk der sich gerade in seiner Decke reingelegt hat, rief: "ja alles in Ordnung". Ryuk schaute auf die Uhr. Dieser Ball ist doch heute. Ich muss noch etwas Schlaf bekommen. Ryuk zog die Gardinen zu und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12Mi 14 Sep 2016 - 19:49

(Tag 3 in der Nacht)

Ryuk stand auf und schaute sich um. Er ist zuhause und liegt in seinen Bett. "Die Zeit! Die Zeit!" , dachte sich Ryuk zuerst. Er sah auf die Uhr aus dem Ausland, die er vor 3 Jahren geholt hatte. Sie ging 2 Stunden vor, aber Ryuk dachte nicht daran. Er zog sich schnell sein Anzug an und sein pechschwarzen Mantel und rannte los. "Scheiße, Günther ich bin weg ich komme 2 Stunden zu spät!", rief er zu Günther, aber Günther konnte nicht antworten, da Ryuk zu schnell weg war, aber als er sein Grundstück verließ fiel ihn ein, das die Villa nicht soweit weg ist und er nicht durchgeschwitzt erscheinen sollte. Er lief langsam dahin und sah schon in der Entfernung das Anwesen.

-------->Vorplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryusakis Villa Empty
BeitragThema: Re: Ryusakis Villa   Ryusakis Villa Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Ryusakis Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryusakis Villa
» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
» Villa Urufu
» Sounthil Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: