Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Villa Urufu Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Villa Urufu Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Villa Urufu Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Villa Urufu Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Villa Urufu Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Villa Urufu Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Villa Urufu Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Villa Urufu Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Villa Urufu Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Villa Urufu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Villa Urufu Empty
BeitragThema: Villa Urufu   Villa Urufu Doomsd12Mo 27 Jul 2015 - 13:31

Villa Urufu Villa_10

Das große Gebäude steht schon seit Jahren leer und ist dementsprechend auch nicht besonders gut gepflegt, allerdings ist es dennoch in einem durchaus brauchbarem Zustand.
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Villa Urufu Empty
BeitragThema: Re: Villa Urufu   Villa Urufu Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 17:00


Firstpost (Mi, 01. 08. 2063, Tag)

Erschöpft kam Tharia in ihre alte Villa, sie schien wieder unentdeckt geblieben zu sein, da ihr niemand folgte. Während sie sich in Richtung ihres ehemaligen Zimmers begab, zog sie ihr hautenges Kostüm aus, es musste wieder gewaschen werden, da sie es schon wieder mit dem Blut ihres Opfers verschmiert hatte. Die Maske nahm sie ebenfalls ab und schmiss sie zusammen mit ihrem Anzug auf ihr früheres Bett. Aus dem Schrank, den sie als einziges in diesem Gebäude noch wirklich nutzte, holte sie ein weinrotes Oberteil und eine schwarze Hose raus und zog diese auch gleich an, dann streifte sie ihre schwarzen Stiefel über die Füße und verataute das Kostüm in einem geheimen Fach, welches man nicht so schnell sieht. Reinigen könnte sie es später immer noch, jetzt wollte sie erstmal etwas essen und das nicht im Reichenvirtel, die Restaurant's waren ihr hier nicht so gemütlich und kamen ihr durch die starke Lichtflut häufig seh kalt vor, also machte sie sich auf den weg zum Armenviertel, ob sie dann was bei sich zu Hause machte oder ins Restaurant geht überlegt sie sich dann.
--> Rue des châteaus
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Villa Urufu Empty
BeitragThema: Re: Villa Urufu   Villa Urufu Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 14:06

Kristallgallerie--->
Mit der Einkaufstüte in der Hand betrat sie ihre alte Villa und lief, wie gewohnt, auf ihr ehemaliges Zimmer zu. Dort angekommen stallte sie kurz die Tüte ab und holte, dann eine große Reisetasche vor. Sie seufzte kurz, stand dann auf und lief, mit der Reisetasche, in ihren Keller. Alle Waffen die sie bereits besorgt hatte, lagerten da und nun überprüfte die Schwarzhaarige noch mal einige auf ihren Zustand und packte sie ein, natürlich nur bis in ihrer Tasche nur noch wenig Platz war. Sie verstaute den Rest der Waffen wieder ordentlich und leicht versteckt in ihrem Keller, nahm die Tasche und ging wieder in ihrem Zimmer, dort legte sie das Kleid und die Maske sorgsam über die Waffen, so dass es aussah als wär die Tasche voller Kleider. Als Tharia dann nochmal auf das Fach mit ihrem Kostüm sah seufzte sie "muss ich dann doch nächstes Mal machen" murmelte sie und verschwand aus der Villa um zurück ins Armenviertel zu gehen. Sie dachte noch kurz nach ob sie kurz zu sich nach Haus gehen würde um das Kleid ab zu legen entschied aber, dass es sicherer ist es mit zu nehmen.
--> Schwarzmarkt
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Villa Urufu Empty
BeitragThema: Re: Villa Urufu   Villa Urufu Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:28

Nacht 2.8.Haus von Tharia Kowaii--->
Noch immer angespannt von den Ereignissen am Tag betritt die Schwarzhaarige die alte Villa, daran denkend, dass man sie noch nicht Mal eine Zeitung lesen ließ ohne, dass sie abgelenkt wurde, ging sie in ihr ehemaliges Zimmer und jetzigen Unterschlupf. Sie öffnete das geheime Fach in dem ihr Kostüm lag und legte dieses auf ihr Bett um das Fach wieder zu schließen. Es war mit verkrustetem Blut des letzten Opfers beschmutzt aber das war ihr momentan egal, sie wollte einfach nur erneut Blut vergießen. Schnell hatte sie ihre Alltagsklamotten abgestreift und das Kostüm angezogen, ein bisschen der Kruste löste sich, weshalb nicht mehr allzu viel an dem Kostüm klebte. Sich die Kontaktlinsen einsetzend dachte sie nach wo jetzt noch Leute umher streifen könnten, der Grenzzaun, da müssten sich zumindest einige reiche Säcke aufhalten die sich die Lust für eine Nacht gönnen wollen. Diese Leute sind erst recht Eklig, nicht aus zu halten das solche Typen manchmal an der Spitze der Gesellschaft stehen. Tharia blinzelte Kurz um sich erneut an die Fremdkörper im Auge zu gewöhnen, schnappte sich dann ihren Gürtel mit all ihren Waffen und dem Störungsgerät, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht brauchen wird, setzte sich ihre Maske auf und verschwand durch den Garten zu ihrem Zielort.
--> Der Grenzzaun
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Villa Urufu Empty
BeitragThema: Re: Villa Urufu   Villa Urufu Doomsd12Di 30 Aug 2016 - 18:45

Tag 3.8. Haus von Tharia Kowaii--->

Der Weg zur Villa war anstrengender für Tharia als gewohnt was wohl an ihren schmerzenden Armen liegt, doch zum Arzt gehen wollte sie nicht, wie sollte sie einem Arzt auch erklären was vorgefallen ist ohne sich zu verraten, nein, sie müsste so sich schonen.
In der Villa angekommen ging sie in ihr ehemaliges Zimmer und verstaute dort, an dem üblichen Ort, das Kostüm, die Maske und die Waffen. Das Kostüm würde sie fürs erste wohl auch nicht nutzen um ihre Arme zu schonen, sie seufzte als sie sich wieder zur Haustür begab. Die Zeit die sie in ihrer Langenweile haben wird, bräuchte sie vielleicht etwas zur Ablenkung also entschied sich die Schwarzhaarige, in die Kristallgallerie zu gehen und sich ein Paar neue CD's zu holen.

-->Kristallgallerie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa Urufu Empty
BeitragThema: Re: Villa Urufu   Villa Urufu Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Villa Urufu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: