Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 0:28

freu mich schon drauf Very Happy

XD das war von so nem Pelikan der am Strand auftaucht.................................................................... ich glaube ich sollte wirklich schlafen gehen................................................................................... XD
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 0:31

stimmt, jetzt, wo dus sagst Very Happy der Gulliver ist schon ein sehr spezieller Typ Very Happy

Das kannst du ruhig machen Razz ich sollte in der Theorie auch schlafen ^^' Glücklicherweise habe ich ja morgen wieder Wochenende
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 0:34

Genau Gulliver, man ich wusste es war was mit G XD

Ach morgen ist Samstag?...................................................null Zeitgefühl.................................................... ok Nacht XD........................................................................zzZ............................................ :3
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 0:37

das sind mal einige Punkte Very Happy
ich glaube, da ist es wirklich besser, wenn du dich mal schlafen legst Razz

Gute Nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 0:38

Hallo Leute so muss schrieben aber spammt die Plauder-/Laberecke (oder wie sie heißt Razz ) nicht zu
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 16:35

Nennt mich doof, aber irgendwie raff ich gerade nicht, warum Linsola Zach so auf Anhieb hasst... Oo
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 16:42

gute Frage Very Happy
Wahrscheinlich ist Zach einfach zu cool für sie Very Happy (der ist ja auch ein echt harter Kerl Razz )
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 17:05

Ja total xD
Ich poste Jas übrigens heute noch, versprochen ^^
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 17:08

hehe Very Happy
okay, super Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 18:52

Ich hätte es erklärt, aber ich hab den Text mit Ryuk geschrieben und Kopieren hatte gebugt und die Erklärung hab ich vergessen und kein Bock mehr Very Happy
So zock wieder lotz tp HD Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 20:19

Ah ja. Und was IST jetzt die Erklärung?
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 20:20

du solltest vielleicht mal besser darauf aufpassen, was du wie postest, wenn dir das ständig passiert, Ryuk Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 20:43

Ne das war ja das letzte mal Very Happy

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Sache weshalb ich das nicht nochmal schrieb, aber hatte was mit der Straße zu tun Very Happy besser gesagt sie hat immer Jungs verprügelt um an essen zu kommen weshalb sie Jungs, die nicht nett zu ihr sind bzw Angst haben als Minderwertig... Zach halt Angst ^^
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 21:07

Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht so ganz.
Sie sieht ihn als minderwertig, weil er Angst hat (was bei nem Tiger nicht sooo unverständlich ist), will ihn deswegen nicht dabei haben und... Droht i direkt? Sorry, das verstehe ich nicht...
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 21:55

Das ist auch sehr schwer zu erklären und zu begreifen...
aber somit ja weil er Angst vor den Tiger hat...
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:00

das ist aber auch echt ungewöhnlich, ich meine, wer sieht nicht jeden Tag (oder Nacht in dem Fall) weiße Tiger auf der Straße rumrennen Very Happy in einer Großstadt in einem Land, in dem es vermutlich keine derartigen Tiere geben sollte Very Happy Und in Zachs spezifischen Fall wurde er erst letzte Nacht von nem bunten Vogel verprügelt, dass er dann auch noch vor der großen Raubkatze Angst hat... Razz Viel eher ist die Frage: Wieso hat Lin keine Angst vorm Tiger? Razz (ich habe btw das Play so gut wie gar nicht mitgelesen und weiß nicht, wie sie drauf reagiert hat, aber verängstigt wirkt sie nicht Razz )
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:04

Dann erklär es doch bitte mal verständlich. Sie hält hindürfte minderwertig weil er Angst hat, okay. Und warum droht sie ihm dann? Und was hat sie dann dagegen, dass er mitkommt?
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:07

@Ryuk :Mal jetzt ganz ehrlich. Hälst du Patrick oder uns anderen für Blöd? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:15

Aiden: nein!

Tapaz: Sie denkt immernoch es sei eine Katze

Patrick: Sie vertraut ihm garnicht, schon alleine weil er reich ist und sie auch natürlcih kaum was mit reichen zu tun hatte...
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:20

Du weichst den Fragen aus... Und das passt nicht zusammen... Entweder sie denkt, er sei minderwertig und schwach, oder sie misstraut ihm, weil er reich ist und hält ihn für gefährlich oder was weiß ich... Ganz ehrlich, ich versteh gerade nicht mehr, wo bei der Logik vorne und hinten ist...
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:23

eine sehr große Katze, die sie sicherlich mit einem Bissen verschlingen könnte Very Happy also fast wie die übliche Straßenkatze Razz das sollte man doch nicht einfach so hinnehmen Very Happy

mal nebenbei etwas ganz anderes: Pad, passt dir eigentlich das aktuelle Bild von Topaz? mich hatte es nach ner Zeit gestört, dass man das Gesicht nicht sah und der auch so komisch edgy gepost hat Razz von dem Charakter gibt es nur leider nicht viele Bilder, die nicht vom Stil uralt aussehen oder auf denen er ein alter wahnsinniger Vampir ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:29

Ich hab doch gleich geschrieben das sie denkt es sei eine Katze. Ein Tiger sieht ja aus wie eine zu große Katze und sie weiß nicht was ein Tiger ist, aber eine Katze

Sie vertraut ihn nicht und denkt da er Angst hat, er sei minderwertig, was nur heißt für sie sie respektiert ihn nicht so wie andere. Sie ist einfach sehr misstraurig deshalb die Drohung...
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:50

Entschuldige, dass ich mich da einmische, aber ein Tiger sieht nicht bloß aus wie eine Katze. Ein Tiger ist wesentlich stämmiger und größer, eigentlich sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass man da Abstand halten sollte...

Das macht immer noch nicht wirklich Sinn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:53

Wenn der Tiger freundlich ankommt und anfangt sie zu trösten? Also dann weiß man ja das es von dem keine Gefahr ausgeht und dann noch der besitzer kommt...
Kann ja auch sein das ich das falsch sehe hab noch kein Tiger auf der Straße gesehen Razz (Nein nur ein scherz)
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 22:55

Lin erinnert mich ein wenig an Regina aus Ace Attorney: Justice for All, aber wahrscheinlich könnt ihr damit nicht viel anfangen? Very Happy außer Lucca vielleicht Razz
Was ich meine: So, wie Lin (auch wenn du sie in der Plauderecke spielst) rüberkommt, wirkt sie seeehr weltfremd. Auch wenn sie nur auf der Straße lebte und nie eine Schule besuchte, sie ist immerhin 16 Jahre alt, ganz strohdoof ist man dann sicher nicht Very Happy und in 16 Jahren zu erfahren, was ein Tiger ist, ist auch sehr wahrscheinlich... Irgendwie wird sie sich doch mal beschäftigt haben Very Happy

Und natürlich, jedes fremde Wesen, dass freundlich wirkt und auf einen zu kommt, hat auch immer gute Absichten Very Happy Da sollte man dann nicht erst recht misstrauisch werden Razz

Außerdem: An ihrer Stelle würde ich mich nicht über "Seramis" lustig machen, wenn man einen Namen wie "Linsolia" hat Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 35 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: