Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:00

Sorry, Topaz, Deine Frage ist irgendwie untergegangen Very Happy Also ich find das Profilbild voll okay Smile 

Eben... zumal Seramis tatsächlich ein Name ist. Wenngleich ein israelischer.
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:09

Ich habe vorhin Linsolia gegooglet und das einzige, richtige Ergebnis ist tatsächlich nur das Forum mit dem Steckbrief Very Happy natürlich habe ich nix gegen den Namen, das ist mir nur eben aufgefallen Very Happy

Kein Ding, Bruderherz Very Happy na dann ists ja okay Razz
(btw ich fühle mich, was Topaz angeht, sehr veräppelt. Bei Falk und so habe ich mich ja sehr offensichtlich inspirieren lassen, doch Topaz ist bis auf eine leichte Ace Attorney-Inspiration komplett eigen - aber scheinbar ist er dem Avacharakter doch ähnlicher als ich wusste Razz Topaz hat ja Amethyst (Amy) als Tochter... Stellt sich heraus, der Typ auf meinem Avatar hat auch ein wichtiges junges Mädchen in seinem Leben, das Amy heißt Razz und wenn mans sehr symbolisch sehen will, gehen die Parallelen noch weiter, das er ohne sie wahnsinnig wäre und sie der Zentrum seiner Welt ist und er die Welt für sie verbessern will usw Very Happy und ich hab eig Null Ahnung von dem Spiel Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:10

Topaz -.- das war fies und ich kannte den Namen nicht und ich finde in rl (nichts gegen die die so heißen) etwas blöd klingt...
Linsolia ist ein name den ich für weibliche Figuren fast immer nutze... ich finde der klingt cool CD
und ja somit ist weiß sie kaum was von der Welt Very Happy sie vertraut kaum jemand und weiß auch nicht umbedingt soviel, was daran liegt das sie halt kaum Möglichkeiten zum lernen hatte. Ohne Wissensverbreiter hat niemand wissen ^^
Dazu hat sie sich ehr 15 Jahre lang sorgen gemacht wie sie überleben soll und dabei wäre sie auch schon fast draufgegangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:12

Ja hab ich auch mal gemacht aber nichts bekommen... ist aber auch egal somit Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:17

Na ja, wo er Recht hat, hat er Recht... wer selbst nen ungewöhnlichen Namen hat, ist vielleicht gerade der Letzte, der andere wegen solchen verurteilen sollte...
Und Linsolia ist wirklich schon extrem weltfremd. Man hat eher den Eindruck, dass sie ihre sechzehn Lebensjahre in einem Marmorsarg verbracht hat... spitz ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:21

Ja ich muss beides zugeben aber sie kann sprechen... baa lernt man wenn man anderen menschen zuhört
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:23

Sie wirkt so, als hätte sie null Kenntnis von der Welt. Selbst wenn man auf der Straße lebt, sollte man ein paar Sachen mitkriegen, sonst ist man ziemlich schnell ziemlich tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:25

Ja stimmt schon... sie hatte ja auch gelernt sich zu wehren... also Mit den Fäusten
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:27

Es geht nicht darum, dass sie sich nicht wehren kann (zumal man auch so im Leben nicht nur mit Fäusten durchkommt, gerade auf der Straße nicht), sondern dass sie sich ein wenig so aufführt, als wüsste sie wirklich gar nix von der Welt...
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:28

das war wie gesagt nicht böse gemeint Very Happy Namensgebung ist immer so ne Sache, bei Falk war es Teil des Charakters und des "Witzes", Topaz war mir quasi vorgegeben, aber bei Matthew und Jesse könnte man sich zB sicher auch streiten, ob sie nicht zu gewöhnlich sind Razz (zumindest bei dem, was ich in den letzten Tagen in diversen 'Guidelines' zur Charaktererstellung gelesen habe) über Linsolia könnte man dann sicher auch diskutieren und ich hätte sicherlich einige Punkte oder Fragen dazu, aber so wichtig wäre das auch nicht Very Happy

Und naja, selbst dann hört man im Verlauf von 16 Jahren sicherlich einige Dinge Very Happy gerade, wenn sie anderen zuhört oder so Razz außerdem konnte ich dieses Unwissen auch im Steckbrief nicht wirklich wiedererkennen... ^^' Ich will dir aber auch nicht sagen, wie du deinen Charakter zu spielen hast, dass ist nicht mein Job Very Happy

Außerdem: Kämpfen ist etwas, was viel schwerer zu lernen sein sollte als Grundwissen Razz vor allem wenn man davon ausgehen kann dass sie körperlich in einem sehr schlechten Zustand sein müsste und so gut wie jeder einfach von Anfang an besser sein müsste Very Happy es ist natürlich nicht unmöglich für sie, zu kämpfen, aber wenn sie DAS lernen kann, dann sollte sie auch andere Dinge gelernt haben ^^'

Und mensch, ich komm mit meinen Punkten gerade gar nicht hinterher und der Text wird immer länger Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:29

somit ja... sie weiß nur ganz wenig aber Tiger zB kennt sie nicht, nur Katzen, die leben ja auch auf der Straße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:33

Ja stimmt schon hast recht...
Wollen wir über was anderes reden Very Happy über was nicht so deprimierendes xD
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:38

Ich kümmere mich jetzt um meinen Post.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Fr 26 Aug 2016 - 23:40

Na dann viel Spaß ^^ ich hab ja sowaß wie Post nicht CD
So gehe jetzt pennen ^^ schau
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 16:51

Huhu (falls jemand da ist xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 18:25

hallo tea
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 18:44

HEY LINUS Very Happy
schön das du wieder da bist!
Schreib hier gefälligst
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 18:47

Wieso sollte ich...
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 18:50

LINU HEY WIE GEHT ES DIR! *geht zu Linus*
aber du schreribst doch D:
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 18:55

Ganz ok ....denke ich
Aber nicht wegen dir.... *setzt sich auf die Couch*
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 18:59

Ist doch toll, Linu, aber warum nicht?
*setzt sich auf die Couch neben Linus*
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 19:03

Weil ich dich nicht leiden kann und eigentlich auf Tharia gehofft habe
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 19:06

Na die ist ja bei mir...
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 19:10

Wie die ist bei dir?
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12Sa 27 Aug 2016 - 19:10

na die ist bei mir und ließt ein Manga...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 36 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: