Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Fragen Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Fragen Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Fragen Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Fragen Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Fragen Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Fragen Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Fragen Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Fragen Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Fragen Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Doomsd12Fr 17 Jul 2015 - 7:30

Solltet ihr als Gast irgendwelche Fragen haben, dürft ihr diese hier stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Mi 28 Okt 2015 - 23:42

Hi Ich bin neu und würde gerne wissen was müsste Ich den alles genau machen damit ich ne Rolle bekomme usw. wie es eben alles funktioniert Smile
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Mi 28 Okt 2015 - 23:47

Hallo ersteinmal, herzlich willkommen Very Happy

Aaaalso... du müsstest dir einen Charakterbogen zulegen, die Vorlage findest du im Bereich der Einzugsanträge. Je nach Status des Steckbriefes postest du ihn im Fertig- oder Unfertigbereich. Wenn er fertig ist musst du eigentlich nur warten, bis er von zwei moderatoren und einem User als gut bewertet wurde... Very Happy

Ach ja, und ein Avatarbild solltest du dir suchen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Marise Wartburg

Marise Wartburg


Anzahl der Beiträge : 11
Beruf : Journalistin & Hobby-Detektivin
Ingame-Alter : 24 Jahre

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Sa 12 Nov 2016 - 17:57

Dann doch direkt mal eine Frage, über die ich beim Ausfüllen ihres Steckbriefes gelaufen bin!

Bandemitgliedschaft ist nur unter dem Punkt Vigilant verzeichnet - ist es möglich, außer-vigilantische (...) Banden zu haben, oder nicht? Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich dachte, dass beides quasi möglich wäre XD
Hatte nämlich für meinen Charakter vorgesehen, dass sie noch eine kleine Bande aus Journalisten und Detektiven um sich hat! Diese sollten aber im besten Fall eher dann zivil ihre Treffen halten XD

Liebe Grüße,
Marise
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Sa 12 Nov 2016 - 22:37

N'Abend!

Eigentlich geht das, ja. Sie kann als nicht Vigilant eine Bande haben. Es gibt ja auch die Polizei-Bande Very Happy

Aiden
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Mo 16 Okt 2017 - 20:03

Hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber der Administrator (?), dem ich geschrieben habe (X) wegen meinen Fragen, hat bisher nicht geantwortet und ich dachte mir, dass der Account vielleicht inaktiv ist oder nur für Massennachrichten zuständig ist.

Ich hab ein paar Fragen und wollte wissen, wem ich deswegen eine PN schreiben kann?
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Mo 16 Okt 2017 - 20:09

Normaler Weise antwortet X auf Mails. Ich schreib ihm mal, dass er Dir antworten soll Smile
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Mo 16 Okt 2017 - 20:34

Aber wenn X mal nicht antwortet kannst du immer einen der Mods anschreiben und fragen oder deine fragen auch hier stellen, es sollte immer einer der mods oder der admin da sein der die helfen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Di 17 Okt 2017 - 9:04

Die Frage ist vielleicht ein bisschen dämlich, aber... wer sind denn alles Mods? Unten in der Leiste finde ich zumindest keine Farbe mit dem Namen dazu... Laughing
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Di 17 Okt 2017 - 9:08

Alle mit blauem Namen Smile Fay, Aiden, Baldrian und ich. X ist unser Admin Smile
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12Di 17 Okt 2017 - 9:16

Okay, danke, da stand Gesetzeshüter und ich war mir unsicher XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gästeecke-
Gehe zu: