Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:06

Ach so... ich hab es gerade mal eine Stunde oder so gespielt und erst einen Mord begangen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:07

Schade Very Happy
Ich würde sie alle mit meinem Speer aufspießen...sobald er ankommt. Was haltet ihr von meiner Idee mir einen Speer zu bestellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:07

Einen LARP-Speer oder einen richtogen? Die Dinger sind ziemlich sperrig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:08

Guy Gardner... ist keine... Yandere. Wenn dann Tsundere, nein, sogar nur Tsuntsun xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:09

Wir reden über den simulator Very Happy
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:12

Wie lang sollte der Charakter sein?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:12

Da es ein nebenplay ist nicht zu lang, würde ich sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:12

Ach ja, Jeff, wenn du Chara spielst, bist du dann auch der Spielleiter, falls nötig? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:16

Jop, allerdings kann ich den Chara Stecki nicht heute machen. Wir brauchen BTW auch noch jemanden der Brainiac macht.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:18

Ok, ich kann nicht einmal den Guy Gardner Stecki heute machen, da ich noch was zu erledigen habe. Bye.
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:19

Okay, Bye Jeff. Zur Not kann ich auch noch Brainiac spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:21

Ich mach mit gerade an den Steckbrief für Undyne Very Happy
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:32

So, bin mit dem Stecki fertig Very Happy
Soll ich ihn mal reinstellen?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:40

Gerne, ich sitze noch an meinem Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:42

Stecki Undyne Crossover justice league undertale
Name: Undyne
Nachname (wenn vorhanden)
Alter Ego (wenn vorhanden)
Alter: ??? ich stell mir immer so 19 oder 20 vor aber genau weiß ich es nicht…
Geschlecht:Weiblich
Charakter: Undyne ist sehr Hitzköpfig und auch Ehrgeizig. Sie lebt nach dem Motto das du alles schaffen kannst wenn du es nur genug willst. Und sie schafft wirklich auch alles. Sie ist leicht hyperaktiv und geht alles mit voller Leidenschaft an. Besonders Kochen und töten. Sie ist außerdem ziemlich veliebt in Alphys, gut befreundet mit Papyrus und Asgore.

Stärken: Sie ist sehr, sehr stark. Außerdem ist sie eine Meisterin mit dem Speer. Und sie würde niemals aufgeben, eher sterben bevor sie jemanden an sich vorbei lässt. Außerdem ist sie sehr entschlossen, für ein Monster ungewöhnlich entschlossen. Sie hat sehr viel Energie und ist immer mit viel Herz bei der Sache und sie hat Beschützerinstinkt, wenn es um die Leute geht die ihnen wichtig sind.
Schwächen: Sie ist wie oben genannt sehr hitzköpfig, was ihr besonders als Kind zur Schwäche wurde. Auch das sie so viel Energie und Leidenschaft in alles reinsteckt, kann auf Fremde schnell sehr schroff und abschreckend wirken. Auch kann man die Leute die ihr besonders wichtig sind zu ihren Schwächen zählen da sie so verletztlich ist.

Skills: Sie kämpft immer mit dem Speer. Oh, und sie kann einen riesigen Stein hochheben oder eine Bank mit Sieben Kindern

Geschichte: Sie war ein sehr hitzköpfiges Kind. Um allen zu beweisen das sie die Stärkste ist, hat sie versucht Asgore anzugreifen. Betonung auf versucht. Sie konnte nicht einen Treffer landen. Aber noch beschämender war es für sie das er sich geweigert hat zurück zu kämpfen. Dann fragte er sie: „Entschuldigung, aber willst du wissen wie man mich besiegt?“ Sie sagte ja und von da an trainierte er sie. Irgendwann während des Trainings konnte sie ihn besiegen und sie fühlte sich schlecht. Aber er war sehr stolz auf sie und heute ist sie die Anführerin der Royal Guard. Irgendwann stand ein Skelett vor ihrer Tür das ausgebildet werden wollte, sie hat ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen, verständlich, denn es war Mitternacht. Aber am nächsten morgen stand Papyrus immer noch da und wegen seiner Ausdauer beschloss sie ihn zu trainieren. Und ihm das kochen beizubringen denn er ist zu nett für den Kampf. Und eines Tages war sie auf der Müllkippe und lernte eine ganz besondere Person kennen, Alphys. Sie war Royal Scientist und erzählte Undyne das Anime real wäre, um sie zu beeindrucken, weil sie sich in sie verlibte. Undyne verliebte sich auch in sie und sie sind heute wohl irgendwie zusammen, weil Mettaton eine Romance in seiner Show brauchte. War ja am Ende gut. Und wenn sie herausfindet das Anime nicht real ist wird das sehr , sehr hart. Und witzig.

Aussehen: Sie ist ein Fisch. Auf zwei beinen. Ohne Flossen. Aber sie hat kaum bemerkbrae Schuppen, durch die ihr Körper allerdings blau ist. Außerdem hat sie diese Kiemen die aussehen wie Fischohren, hat gelbe Augen mit schwarzen Pupillen, trägt eine Augenklappe(unter der eine coole Narbe vermutet wird) und hat knall rote Haare die sie immer im Pferdeschwanz trägt.

So, die Geschichte bitte nicht lesen, wäre ein Spoiler für dich Very Happy
Aber ist er zu kurz oder zu lang?
Jeff du kennst Undyne, wie findest du ihn? Very Happy
Jeff, du kennst Undyne, wie findest du ihn?
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 21:49

uupps, ausversehen zweimal...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 22:16

Bin grad am Handy. Der Stecki ist gut, ich würde ihr sogar den Nachnamen the Undying geben.
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Do 12 Okt 2017 - 23:00

Nimmt jemand Brainiac? Sonst nehme ich ihn Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 16:06

Irgendwie witzig denn wenn ich mit meiner Freundin irgendwelche spiele über Undertale gespielt habe habe ich ihr immer diesen Nachnamen gegeben Very Happy
Dachte nur es sollte komplett richtig sein Very Happy
Bin froh das er gut so ist Very Happy
Meinetwegen kannst du ihn spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 17:16

Brainiac steht noch frei, X
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 17:18

Super, dann nehme ich den auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 17:19

Bin schon gespannt wer sich noch dafür anmeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 17:46

hab gleich eine frage: wie soll ich mich in einer gruppe zusammen finden wenn ich keine freunde hab ?Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 17:47

Naja, Gina stalkt dich doch, da wäre sie schon mal eine gute Partnerin Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 17:47

Ja aber sie hat zu tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 23 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: