Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Prinz Baldrian
Jeffery Allan Woods
Aria Gowain
Fay Nura
Zygine Charsirtzis
Anastasia Nikitin
Lucca Harper
Linus Night
Tharia Kowaii
Matthew Wyler
Al Fine
Aiden Nura
Falk Ceralus
Jigyaku Sadisuto
Topaz Pleiades
X
Terania
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:29

Klar, Messer sind äußerst effizient, wenn man weiß, wie man damit umgeht, aber gleichzeitig ist es doch irgendwie langweilig... Da bevorzuge ich meine 'spannende' Quizshow~ Aber naja, jedem das seine, schätze ich, immerhin klaut ihr mir so auch nicht mein Spotlight~
Denn wie jeder weiß, ist NightRyder der schönste und fabelhafteste Superstar dieser Stadt, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt!~

Und keine Sorge, Jeff-Darling, ich habe schon mein eigenes Make-Up, auf deine Schönheitstipps verzichte ich~
Ich schätze es, das du es versuchst, aber ich glaube, dein Look ist einfach nichts für mich Very Happy
Wenn ich aber in meinem Programm mal die Rolle für ein wildes Monster frei habe, stehst du ganz oben auf meiner Liste~
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:31

*geduld verlier* *Bleichmittel Richtung Mettatton werf* *Streichholz raushol
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:31

Matt findest du meine Opfer etwa langweilig? *ihn mit einem leicht gereizten und scheinbar trarigen Blick anseh*

*bleichmittel mit einem Geworfenen Dolch abwehren* Jeff ich weiß Pink ist nicht die schönste Farbe aber er zwinkt auch dich nicht in seinen sachen rum zu laufen *bildlich vorstellen und darüber lachen* das würde auch witzig aussehen
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:35

*tanzt elegant zur Seite*

Och Jeffchen, sind wir hier nicht alle Freunde? Da braucht man doch nicht gleich so aggressiv zu werden, das gibt nur Falten~ *NightRyder-Marken-Soda zuwerf*
Trink das, dann geht es dir sicherlich wieder fabelhaft! So erfrischend ist kein anderes Getränk!

Langweilig ist so ein negativer Ausdruck... wir haben einfach unterschiedliche Methoden, Darling~ Meiner Meinung nach könntest du noch ein wenig mehr Eleganz in die Performance einbringen, allerdings sage ich das auch aus der Position eines Superstars heraus~ Keine Sorge, Schätzchen, du erledigst deine Arbeit wundervoll~
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:38

*Kriegt von Eyeless Jack eine Herzsuppe in die Hand gedrückt* *Wartet bis Jack abgehauen ist* *Wirft Herzsuppe auf Mettatton*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:39

Jeff... das ist ein bisschen kindisch
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:42

Oh warte, Roboter, bis ich zum richtigen A*loch werde. Muahahahahahaha!!!!!!!! *verlässt die Bühne*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:43

....... A-Loch oder kleinkind?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:44

Ich habe schon eine Idee, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:45

ich sorge mich nicht um andere Individien, ich schüttel nur den kopf und denke mir wie beschränkt die menschheit doch ist
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:45

Klingt eher nach Kleinkind, und Kinder sind - wie gesagt - langweilig~

Wenn du Hölzchen zu einem vernünftigen Baum herangewachsen bist, lass ich dich vielleicht mal in mein Studio Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:46

*Aus Frust ins MTT Resort gehe* *Tötet aus Frust Burgerpants*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:48

Jeffrey bitte bleibe im Forum... *fängt an auf Violine Unravel zu spielen* Ich lerne übrigens seit kurzen Violine Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:51

*Geht nach Burgerpants's Tod aus dem MTT Resort raus, holt geklautes Handy raus, ruft Eyeless Jack an* *flüstert* "Jacky, ich hab eine Kochshow gefunden in der du auftreten kannst, um ... Uhr (Uhrzeit in der Mettatons Lieblings Show stattfindet) platz einfach rein, die haben nie was gegen einen saftigen Darmsalat"
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:52

Matthew wann schreibst du wieder?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:54

Ich frage mich ja eher gerade, auf was für eine Reise der Jeff da gerade geht.
Verstehst du das, Darling? Razz

Und naja, ich war halt gerade dabei, meine "Mitarbeiter" zu suchen, aber bisher habe ich nur Franky gefunden, der in der Liste steht... Dabei dachte ich, ich hätte mehr gehabt
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:57

Ich kommentiere es nicht Matt

laut meiner erinnerung hast du auch mehr *denkt an den kampf und der verrückten 'shopping'-tour*
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 16:59

Eyeless Jack: stürmt rein, in Mettatton's Show "Leute, heute stelle ich euch meinen saftigsten Darmsalat vor, dafür müsst ihr erst mal ein Opfer finden und einen Darm holen"

Ich: *sitze vor dem Fernseher, esse Popcorn und lache mich kaputt*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:01

Ja, die meisten sind aber auch so unwichtig, dass ich mir die Namen nicht merken muss, aber ich hatte eigentlich noch mehr... Kann aber auch sein, das die in der alternativen Zeitlinie starben und daher nicht aufgeführt wurden, weshalb ich gerade das Play im Studio lese Razz

Hach, Jeffilein...

Ich glaub, der Junge könnte ein wenig Topaz-Disziplinierung vertragen
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:03

Ich zeig die Show mal Sans, endlich, mein Kumpel im Fernsehen xD

Aber zuerst gehe ich Franky töten.

So, fertig, nun gehe ich mit Sans und Papyrus abhängen, hoffentlich mag Smiley Spaghetti damit ich sie nicht essen muss xD
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:03

.... würde das nicht gefärlich sein wenn Topaz an Jeff gerät? Ich mein ja nur wegen des Blutes an Jeff und so...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:05

Wer zum Henker ist Topaz?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:05

Irgendwie bereue ich es ja gerade, die Bestie (Jesse) schon gelöscht zu haben Razz
Ich glaube, er und Jeff hätten sich wunderbar verstanden Very Happy
Und bitte, lass meinen Franky in Ruhe, ich brauche meinen Wachmann noch ^^


...Willst du es herausfinden, Jeff? Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:05

Ein.... ach ich schätze wirst du schon sehen

soll ich dann Sebastian wieder holen Matt?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 10 Sep 2017 - 17:07

Ich töte Franky trotzdem, lol. Nachdem ich mit Sans groteske Witze gerissen hab. Nach mir macht er wahrscheinlich nur noch Witze über Mord und Totschlag, aber das ist genau was für mich, lol.

Und ja, ich will wissen wer Topaz ist, holt mir den Motherf*cker!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 22 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: