Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Di 5 Dez 2017 - 20:27 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
So 19 Nov 2017 - 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Teilen | 
 

 Vorplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Sounthil

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Beruf : Mafia-Boss
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Vorplatz   Mo 12 Sep 2016 - 19:00

Durch ein dickes Eisentor kommt man auf den runden Hof


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jigyaku Sadisuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Beruf : Sklaventreiber
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Do 29 Sep 2016 - 22:18

Ryusakis Villa----->

"Miau", sagte Ryuk als er den Platz betrat. Er wusste zwar das ihn die Verkleidung kaum nützen würde aber schüttete trotzdem alles zurecht das es auch richtig sitzt. Ryusaki fühle sich beobachtet, aber sah nur eine schwarze Katze, die er nicht erkennen konnte. Er ging weiter und sah sich um. Er fragte sich wo die Besitzerin des Anwesens sei. Plötzlich spürte er etwas auf seiner Schulter. Eine Katze saß da und lecke ihre Pforte. "Touka? Was machst du hier?", stotterte er vor sich hin. Er ging mit Touka schnell rein aber Touka gesellte sich lieber ihn seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Klasse : Terroristen
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Do 29 Sep 2016 - 23:38

Haus von Tharia Kowaii--->
Vor dem Anwesen angekommen setzte Tharia ihre Maske auf, sie wurde auf dem Weg hier her wirklich mit nichts konfrontiert, zu ihrer zufriedenheit, denn sie hatte eigentlich keine große Lust auf gefängnis aufenhalt wegen beihilfe. Wenn dann soll die inkompetente Polizei sie schon wegen ihren gewollten Taten festnnehmen. Sie schob ihre, nun aufkeimenden Mordgedanken beideite und onzentrierte sich auf den Ball. Als sie das Grundstück betrat war ihr bewusst das viele Menscchen heute hier sein werden und gleichzeitig dachte sie an den Star der was geplant hatte, was das wohl sein würde.

Die Arme der Schrzhaariegen schmerzten noch immer und sie sah auch kein ende, sie hoffte nur das der Abend heute ruhig verlaufen würde und sie auch nicht zum zum Tanz aufgefordert werden würde, mal abgesehen davon das sie tanzen in der öffentlichkeit nicht leiden konnte, würde es ihr heute auch nicht gut tun. Ruhig ging die Maskierte den Eingangsbereich entlang und beobachtete jede Person die ihr begegnete aufs genauste.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jigyaku Sadisuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Beruf : Sklaventreiber
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 30 Sep 2016 - 7:36

Ryuk bemerkt kurz bevor er herein ging eine merkwürdige Aura in der nähe. Er drehte sich um und schaute nach den Ursprung dieser Aura. Eine Frau stand auf einmal vor ihr, von der die Aura anscheinend kommt. Ryuk stand geschockt vor ihr und sagte nur "Hi". Touka schaute aus der Tasche raus und schnupperte an der Frau. Ryuk schaute Touka an die daraufhin auf seine Schulter sprang. Ryuk wollte das zwar nicht aber das war im wie immer egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Klasse : Terroristen
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 30 Sep 2016 - 13:03

Es waren wirklich viele Leute hier anwesend und die meisten hatten ein höheres Tempo als die Schwarzhaarige an den Tag gelegt. Plötzlich stand da ein weißhaariger Kerl der ihr langsames Tempo zum vollständigen stehen brachte. Er schien sie ebenfalls zu beobachten, warum, si sah aus wie jede andere Person, oder? Der Weißhaarige begrüßte sie und kurz darauf schaute eine Katze aus der Tasche des Typen, welche auch gleich an Tharias Hand schnupperte "ähm, Hi... süße Katze, aber darf man Tiere überhaupt hier dabei haben?" Fragte die Schwarzhaarige ihren Beobachter, seine Katze sprang kurzerhand auf seine Schulter.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jigyaku Sadisuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Beruf : Sklaventreiber
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 30 Sep 2016 - 13:30

Die Frau fragte Ryuk ob Katzen erlaubt seien und er sagte daraufhin nur: "Sie folgte mir und ich hab ihr nicht gesagt sie soll mir folgen... Sie liebt ihr Herrschen zu sehr. Sorry tut mir leid... Katzen haben keine Besitzer!" Ryuk schlug sich die Hand mehrmals gegen den Kopf, woraufhin Touka ihre Pfote nahm und sie auf die Hand von Ryuk lag. "Tut mir leid Touka-chan... Ich mag aber diese Bezeichnung nicht wie du weißt" Ryusaki, der mit seiner Katze beschäftigt war,  realisierte das er eigentlich mit der Frau redete. "Darf ich vorstellen: Das ist Touka. Sie wohnt bei mir und ich bin Ryu...", sagte Ryuk und beendete sein Satz als er merkte, das er auf einen Ball sei, "Tut mir leid aber soweit ich weiß sagt man den Namen nicht wenn man maskiert ist... nenne mich einfach bei den Namen Touka, da wir beide darauf reagieren." Touka sprang ohne einen Blick auf Ryuk in seine Tasche zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Vorplatz   Di 4 Okt 2016 - 13:16

Restaurant Cubus -->

Ihre Erleichterung ausseufzend trat Lucca auf den Vorplatz. Sie sah sich angespannt um und hielt Ausschau nach bedeutenden Persönlichkeiten. In ihrem Kopf pochte das Wissen, das sie sich notdürftig angeeignet hatte. So viele Vigilanten waren hier, so viele Gesichter waren ihr auf einmal bekannt, und sie konnte damit nichts anfangen, weil sie sie nicht zuordnen konnte.
"Ryusaki Raba auf Zwei Uhr", summte das Kontaktgerät in ihrem Ohr. "Interessant oder nicht interessant?", fragte sie flüsternd mit souveräner Miene.
"Schwankt. Einflussreich, aber ineffizient, er plant wahrscheinlich nichts hier, wie unser Personenbild sagt. Links von ihm ist Tharia Kowaii, beide in der Öffentlichkeit bekannt"
"Das weiß ich", zischte Lucca leise. "Der eine programmiert Videospiele und die andere vertickt die Fälschungen davon, das lernt man im Kindergarten", sie war jetzt schon wütend, das man ihr sogar das erklärte und daraufhin schaltete sie das Gerät ab. Zwar wusste sie nicht, ob die beiden Vigilanten waren oder nicht, was wichtig für ihren Plan war, aber das war ihr egal. Sie setzte sich abseits auf eine Bank und beobachtete ihre Umgebung.

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasia Nikitin

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 7 Okt 2016 - 18:13

Anastasia`s Wohnung -->

Keuchend kam Anastasia am Vorplatz der Villa an. Sie stütze die Hände auf ihre Knie, nahm sie aber wieder hoch um sich etwas zu trinken zu greifen.
Tasia sah sich ein wenig um. Toll. Jetzt war sie allein auf einem Ball.
Die Blonde setzte Ihre Maske auf und dachte nach was sie jetzt machen könnte.
"Was für ein Mist"

_________________
You can do anything, if you want it hard enough, Undyne say's that and she's tough
-Papyrus-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Klasse : Terroristen
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Sa 8 Okt 2016 - 16:33

Der weißhaarige meinte, das die Katze ihm von sich aus folgt und ihn sehr mochte "Kurz es ist dir egal ob Tiere hier erlaubt sind oder nicht, Klasse, so ist wenigstens eine Sache hier die ich leiden kann" letzteres murmelte sie zwar eher war aber trotzdem hörbar für ihren Gegenüber, seine Reaktion sich selbst zu bestrafen, für eine Sache die, scheinbar, nur er selber als beleidigend empfand war ihr egal, auch wenn sie es merkwürdig fand, verrückte Menschen sind einfach Sympathischer. Danach stellte er die Katze, Touka vor und war gerade im Begriff sich selber vor zu stellen als er abbrach und dann meinte als maskierter sollte man sich nicht vorstellen und das Tharia ihn so wie seine Katze nennen sollte "Also da das nur ein Maskenball ist, denke ich es ist nicht allzu schlimm sich vor zu stellen, wir sind ja keine Vigilanten, im Punkt dich mit dem Namen Touka ansprechen,... Touka ist ein Mädchenname, sicher dass ich dich so ansprechen soll? Ach ja mich kannst du Lyra nennen, ich glaube zwar einige werden einander auch ohne Masken erkennen aber, da du ja nicht mit richtigen Namen betitelt werden willst, tu ich es dir gleich" natürlich hatte die Schwarzhaarige im Punkt Vigilant gelogen aber gerade Leute wie sie sollten nichts ausposaunen, man weiß ja nie wen man vor sich hat, bei ihrem Ausgewählten Namen reagiert sie auch, schließlich ist das ihr zweit Name, auch wenn das so gut wie niemand weiß. Die Katze, sprang wieder in sie Tasche ihres Gegenübers, was Tharia ein bisschen schade fand aber nichts dazu sagte "Wir sollten rein gehen, ich kann es nicht leiden beobachtet zu werden oder in irgend einer Art Aufmerksamkeit zu erzeugen" sagte sie, da ihr bewusst war das sie mit dem Weißhaarigen im Weg stand, den jeder Gast gehen musste um hinein zu gelangen.

-->Ballsaal

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jigyaku Sadisuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Beruf : Sklaventreiber
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   Mo 10 Okt 2016 - 10:37

Als ob Ryuk Regeln egal wären! Eigentlich ignoriert er sie nur weshalb es so rüber kommt aber ignorieren? Das klingt so böse. "Stimmt stimmt Lyra... Touka ist ein Mädchen Name .... Dann nenne mich lieber Kuro? Ja! Ja! Das ist perfekt!" , Sagte Ryuk und lächelte Lyra an. Lyra sagte das sie rein gehen wollte also ging Ryuk mit. Er schaut sie beim Laufen die ganze Zeit an aber hatte keine Emotion im Gesicht.

----->Ballsall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 21 Okt 2016 - 10:12

Wer hätte gedacht, dass es so langweilig ist, Spion der Grauen zu sein? Die Leute kamen und gingen, aber sie konnte keine verdächtigen Gespräche aufschnappen oder irgendwelche wichtigen Leute ausmachen. Das war ja echt scheiße. Trotzdem würde Lucca das Funkgerät nicht wieder anschalten, zumindest jetzt nicht. Auf diese ganzen Kommentare hatte sie keine Lust.
Sie schwang sich wieder auf und lief wieder rein. Vielleicht würde sie Miss Sounthil dann finden.

--> Ballsaal, Sounthil Villa

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 21 Okt 2016 - 11:07

Mai Diaz Wohnung -->

Währen die vielen Laternen nicht gewesen ,könnte hier Niemand etwas sehen.
Mai betrachtete in unendlicher ferne die aberhunderten Sterne die sich am Himmelszelt versammelten.
Nun war sie am Vorplatz vor dem Eingang doch von den vielen Menschenmassen sah sie nicht ein stück vom Ballsaal Eingang. " Hm.. Okay ich sollte einfach beobachten ich welche Richtung die Menschen gingen den es müssen ja viel mehr Leute im Ballsaal sein als am Vorplatz." und tatsächlich gingen sie alle wie ein Strom aus Fischen langsam in die selbe Richtung. Und so fand Mai auch schnell den Eingang und stürmte darauf zu aber wegen Mais unglaublichen Ungeschick in ihren Füßen stürtzte sie und fing sich gerade im rechten Moment wieder auf . Leider landete sie mit ihrer rechten Hand auf den linken Fuß der blonden andscheinenden Russin .
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 21 Okt 2016 - 11:21

Anastasia spürte etwas an ihrem Bein und als sie nach unten sah war es die Hand eines Mädchen das einfach mal so auf dem Boden abhing.
"Kann ich dir helfen?" Fragte sie die Fremde während sie ihr die Hand reichte.
Nachdem das Mädchen wieder stand konnte Anastasia sie mustern. Sie hatte Orange Brünettes Haar und Braune Augen. "Und was machst du hier so?" Der Blonden war immer noch langweilig und da sie nie jemanden einfach so ansprechen würde kam es ihr sehr gelegen das jemand auf sie fiel.
"Wir könnten ja rein gehen, ich glaube da ist mehr los, was meinst du?"
Tasia sah sich nach dem Eingang zum Ballsaal um, um in dessen Richtung zu gehen erwartungsvoll, dass die Brünette ihr folgen würde

-->Ballsaal, Sounthil Villa


_________________
You can do anything, if you want it hard enough, Undyne say's that and she's tough
-Papyrus-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorplatz   Fr 21 Okt 2016 - 11:37

"ehm, darf ich kurz mitkommen ?" fragte Mai . " Ich bin Mai und wie heißt du ?" fragte sie erneut . Mai dachte sich schon das die wolmöglich nette frau die ihr irgentwie bekannt vorkommte eine Russin war da sie zu ihrem Außsehen noch einen Akzent hatte .
Nach oben Nach unten
Linus Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorplatz   So 30 Okt 2016 - 2:20

Haus von Night-->

Linus hatte recht, zur Villa hin zu kommen war kein Problem aber hinein schon eher, erst lief er unauffällig den Zaun entlang, dann beobachtete er die Leute, letztendlich hatte er es geschafft sich hinein zu bringen und der Strom der Massen war stark genug das er mitgezogen wurde und so gar nicht erst die Chance hatte sich den Vorplatz der Villa genauer an zu sehen, nur wenige Blicke konnte er drauf werfen, dann schoben sich Frauen und Männer in prachtvollen Gewändern in sein Blickfeld weshalb er gezwungen war auf die geschminkten und aufgetakelten Leute zu schauen, sollte ihn ja nicht stören, schließlich macht er da auch so freiwillig da das Verhalten von Menschen ihn ja interessiert. Letztlich zog der Schwarm von Menschen ihn hinein bis hin zum Ballsaal.

-->(Sounthil Villa)Ballsaal

_________________
Wenn du daran glaubst, dass
du es schaffst, wird dein Körper
einen Weg finden, es zu
ermöglichen.
-Greg Plitt-

Goose:
1. Linus muss IG zu Lucca ihn einen rosa Tütü und muss sagen "Lucca (oder wenn du sie noch nicht in game getroffen hast: junge Dame) ich liebe dich willst du mich heiraten "und dann wie ein verrücktes Hund wegrennen.

2. Sobald du ingame die Gelegenheit hast, nimmst du dir deinen Musikspieler und machst deinen neuen Lieblingssong an... Selbstverständlich handelt es sich dabei um die neueste Single von NightRyder Very Happy Du kannst einfach nicht anders, als den Tag lang immer wieder die Melodie zu summen und mindestens einer Person zu erzählen, wie super du diesen Song findest (nich dein Ernst...)

3.muss 2 IG Tage Tharia in Ruhe lassen das heißt nicht anfassen von Ryuk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuleia Seida

avatar

Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorplatz   Mo 31 Okt 2016 - 21:03

Zuleia Seida's Wohnung-->
Die Villa war groß und jetzt schien sie schon sehr voll, während die lilahaarige das Anwesen betrat, fragte sie sich wie viele Menschen sich wohl heute Abend hier versammelten. Viele Frauen hatte tolle und ansprechende Kleider an was Zuzu gut gefiel, jedoch waren in der Menschenmasse auch mindestens genauso viele Männer die ihr alle gehörig auf den Geist gingen, diese versuchte sie aber trotzdem nicht bei jedem bisschen an zu brüllen, statt dessen lief sie einfach mit der Menschenmasse mit und versuchte sich auf einige, für sie angenehme anblicke zu Konzentrieren.
-->Sounthil Villa/Ballsaal

_________________
Wenn wir die Regierung belügen,
ist es ein Verbrechen.
Aber wenn die Regierung uns belügt,
nennt man es Politik.
Bill Murray
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorplatz   Mo 6 Feb 2017 - 19:39

Grenzzaun------>

Fast angekommen zog sich Linsolia das Kleid über, sowie ihre Maske. Sie schaute kurz wie sie am besten in die Villa kommen würde, aber lief auch unauffällig weiter. Glücklicher Weise gingen noch viele andere Personen in die Villa, so das sie nicht auffiel. Linsolia sah an einer schattigen der Villa ein offenes Fenster. Sie schaute sich um, aber war anscheinend zu sehr in Schatten getaucht, das man nichts sah.

----->Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorplatz   

Nach oben Nach unten
 
Vorplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: