Na und? Da habe ich schon einen New 3DS, da will ich das doch auch nutzen Diese Marktwiertschaft ist seltsam. Den New 3DS habe ich billiger bekommen, als einen normalen 3DS. Und das Spiel war auch total günstig
Habs nur bisher noch nicht durchgespielt... lohnt sich aber trotzdem ^^ aber Monster Hunter habe ich auch dafür das is mitm New deutlich angenehmer zu spielen~
Dark Souls is auch super, kann das nur leider nicht spielen ^^'
DU KLAUFST SPIELE!!!!!!!!!!DAS IST EIN GESTÄNDNIS!!!!!!! FÜHRT SIE AB ABER VORSICHT
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 21:38
Jop ^^ auf meinem alten war auch L kaputt, was bedeutet, keine Items einsetzen in MH... nicht praktisch ^^' Und jetzt kann ich auch meine krassen amiibo benutzen und joa, Xenoblade hat locker über 100 Stunden ^^
Und für Dark Souls fehlt mir die Konsole und mein PC is nich gut genug... Aber das sieht voll interessant aus alles
Bei deinem auch? meine Mutter und mein bruder haben jeweils einen 3DS... und bei beiden ist L kaputt. Schränkt die Freude doch etwas ein Ich habe keinen Amiibo... will aber auch keinen. Wen hast du denn?
Das ist sehr schaqde Ja, es ist interessant. Und kommt von der Schwierigkeit in etwa an Monster Hunter ohne L-taste heran
Feine X-chan *streichelt X über die Haare* Naja ich warte nauf Pokemon und werde Ragen wenn das nur für New 3dS ist
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 21:46
es heißt "amiibo", das ist auch der Plural~
Und ich hab einige... 15 Stück? Wii Fit Trainer (Weinachtsgeschenk zum Release) Inkling Squid (Bundle) 8 Bit Mario (Bundle) Robin (gekauft) Melinda, Moritz, Karlotta und Tom Nook (für das AC-Spiel, war aber nicht meine Entscheidung ) Ike und Fox (waren reduziert) Shovel Knight (hab ich mir einzeln geholt) Und Dark Pit, Shiek, Duck Hunt und Bowser Jr. waren nochmal Geschenke
Und ich schau mir gerad n LP dazu an, daher kommt das Interesse ^^ das is halt sowas, wofür man Skill braucht, und den hab ich nicht
Ich glaube nicht, dass noch weitere Spiele so exklusiv sein werden
Oh, sorry
Das ist ja eine ziemliche Sammlung. Erinnert mich an meine Skylander Abher... welcher Robin?
Das Interesse ist berechtigt. Man kann sich das aucdh antrainieren. Ich bin auch nicht sehr begabt in Spielen. Aber so muss man mit mindestens einem Herzkasper pro Boss oder etwas größeren Gegner rechnen