Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 16:53
*grinst* Linus nenn ihn Nibi hat er total gerne xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:00
*ni-kun wirft Arisu gegen die Wand und nimmt Elius raus und hält es Arisu gegen die Kehle* Wie hast du mich genannt. (Ryu: Ich glaub du hast was verloren: Dein Verstand!) Ryu sei Stumm Du bist so dumm Ach ja Linus-chan Darf ich fragen wie alt du bist, man
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:03
*beginnt psychopathisch zu lachen * HM wie wäre es mit Nibi? *sieht Ni-kun fest und ohne Angst in die Augen,während er langsam eins seiner Messer zieht (Nyn:Ari,lass mich !Ich will ihm weh tun... Nichts da Nyn. .)
mein alter soll ich dir verraten? und du willst es nicht erraten? Na gut ich sag es dir bin ja kein stummes Tier ich bin achtzehn und muss jetzt gänen *gähnt wirklich*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:09
*nimmt Elius von der Kehle und schlägt das Messer gegen die Wand* Las das lieber *nimmt sein Panzerbrecher raus und zieht gegen sein Bauch* Ich bin besser als du (Ryu: beruhig dich du dumme dumme Kuh) Halt die Fresse Ryu-senpai *stellt das Panzerschwert und Elius auf sich * Sei still und begehe Harakiri
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:10
Ahh okey Linus-chan das geht doch für ein Mann
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:15
*legt nur den Kopf schief und grinst Freund los bevor sich sein Gesicht verändert und eine Mädchenstimme aus seinem Mund kommt*Wieso sollte er ,du chīsana meinu?Du bist hier derjenige der Harakiri begehen sollte...*rät ihm blitzschnell das Knie zwischen die Beine*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:18
*wird aggressiv und hollt seine rechte Drachenklaue raus und hält in der Linken Hand Elius und greif Arisu an* sei still du ____
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:22
*grinst nur und springt hoch dann auf Ni-kuns Schultern,stößt sich von denen ab und landet hinter ihm,hat währenddessen ein weiteres Messer gezückt und hält es Ni-kun an die Kehle*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:25
*ni-kun rammt seine Kralle in Arisus Weichteile und in den Bauch, befreit sich dann und stößt Elius in den Fuß* ... bämm
Hallo meine Stern, ich hab dich so gern. ich war so einsam, das war echt grausam. So ist es für mich, allein, ganz ohne dich zu sein. *zieht Tharia sofort zu sich auf die Couch und kuschelt mit ihr*
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:29
*lacht nur psychopathisch*Ach Nibi das tut nicht weh...weil ich nicht Arisu bin...*sieht an sich herab und geht dann seufzend nach einen Erste-Hilfe-Kasten suchen*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:33
Wa...wa ... warum nicht Tharia-chan Ach Man Hey Linus wir wollen was klar stellen... Sonst bekommt dein Auto ein paar Dellen Ryuk ist in besitz von Tharia-chan und der sah hard aus man (Ryu: Baka) *entfernt vorsichtig ohne Thaira zu berühen Linus von Tharia*
1. Darum 2. bis jetzt hab ich es ja gemocht wenn Ni-kun reimt jetzt bitte ich drum das du das bitte lassen sollst, er hat nähmlich jetzt auch damit angefangen und ich mag ihn nicht *zeigt auf Linus* 3. Linus lass mich ja in ruhe!
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:38
(Ryu: mach mal was spannendes) *schiebt alles außer die Couch was in Umfang von 10 Metern um Tharia weg (auch Linus)* Wollen sie tanzen *reicht elegant die Hand zu Tharia*
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Di 5 Jul 2016 - 17:40
*kommt halbwegs verarztet wieder,hat aber den Gesichtsausdruck eines genervt en Mädchens*
Hey lass Tharia bei mir *kommt wieder zu Tharia, greift sich erneut ihre Hand* sie gehört nähmlich mir. Willst du nicht lieber mit mir tanzen? Ich lass das auch it dem Reimen. *hällt sie fester so das weder sie noch wer anders sie befreien kann und grinst*