Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+18
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Aiden Nura
Falk Ceralus
Fay Nura
Anastasia Nikitin
Arisu Kowareta-Tamashī
Prinz Baldrian
X
Tharia Kowaii
Terania
Eden Parker
Elain Kodraj
Topaz Pleiades
Jaspis Pleiades
Lucca Harper
Jigyaku Sadisuto
Sebastien Pleiades
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 0:21

Ja schon - Aprikokos heißen die Dinger, soweit ich weiß... Very Happy Wobei die Pokémon eher als Begleiter gedacht sind - und auch stark mit dem Bändigen zu tun haben. Ich frage mich nr, warum die Pokémon das in der Welt überhaupt mitmachen Very Happy 

Nicht wirklich... ich meine, er kann natürlich versuchen, Phoenix zu überwältigen (Phoenix ist, soweit ich mich erinnere, ja leichter als Falk und gewiss auch nicht so stark, zumal er recht geschwächt ist) und zur Polizei zu schleifen... :'D Weil sonst kommen wir am Ende wirklich zu nichts und der Kampf geht für immer weiter xD 
Du hast Ideen? Oder Du denkst, Du kannst morgen Ideen entwickeln? Sorry, ich bin schon ein wenig müde... Very Happy
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 0:25

Genau Very Happy Ansonsten... gibts ja in Pokemon genug Gefasel von wegen Freundschaft und Bindung und so, da fällt dir/euch sicher was ein Very Happy Ich meine, in Avatar gibt es ja auch zB diese Tiere, diese "ersten Bändiger", die das den Menschen beigebracht haben, plus die ganzen Geister und was weiß ich, da gibts einiges Very Happy

Und es wäre so eine Mischung aus beidem, ein paar Ansätze habe ich vielleicht, wie das Falk zB halt versucht, die Polizei dazu zu holen oder was weiß ich, aber ich hoffe, dass ich morgen was besseres finde ^^ Um die Uhrzeit habe ich jz auch nicht mehr die besten Ideen... Razz
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 0:41

Ja... das mit den Lehrern der Bändiger lässt sich auch gut mit den legendären Pokémon verbinden Very Happy 

Hmmm... Polizei... das wäre interessant Very Happy Ich weiß nicht, ob die Polizei Phoenix tatsächlich zur Flucht zwingen würde... oder ob er überhaupt weit kommen würde, mit seinen klobigen Stiefeln...
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 0:46

Naja, da wäre halt die Frage, ob und wann er dann realisiert, dass er in der Unterzahl ist Razz Nicht, dass ich Phoenix unterschätzen will, so n laufender Flammenwerfer is schon gruselig *schielt zu X rüber*
Aber die Hauptsache wäre, dass in einem Post dann was anders passiert als "Ausweichen -> Schlagen -> Repeat" Razz Ich meine, wenn du oder X eine Idee hat, überlasse ich es auch gerne euch, aus diesem Zyklus auszubrechen Very Happy Oder wir prügeln einfach, bis wir zu viert auf dem Boden liegen Razz
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 0:58

Ja gut... ich glaube, wenn da plötzlich zwei Vigilanten UND drei vier Polizisten stehen, würde ihm auffallen, dass er dem nicht standhalten kann... zumal er nur zwei "Ladungen" Feuer hat und die ihm gegenüber Leuten mit Helmen nur wenig nützen ^^'
Ja, das wäre wirklich am Besten... ich habe leider keine wirkliche Idee, ich hatte gehofft, einer von Euch hätte eine >.< 
Ja gut... das ginge natürlich auch, wäre aber irgendwie nicht zielführend, oder? Razz
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 1:02

Naja, es würde zumindest die Schleife unterbrechen... Und wer weiß, vlt werden sie danach ja beste Freunde oder so? Very Happy ich überlege mir morgen mal, was man so machen könnte... sehen wir dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 1:07

Ja genau... und vielleicht verlieben sie sich ja sogar I love you
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 7:10

(Ist es schlimm wenn ich null verstehe )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 7:16

Morgen *wird wach bemerkt das Ryuk neben ihr liegt* was soll das *schubst Ryuk runter* warum liegst du neben mir?
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 7:23

*liegt auf den Boden* aua das ist mein Bett ich darf da alles machen was ich will *Ryuks rechte Schulter blutet und kann den rechten Arm nicht bewegen* was hast du getan
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 8:21

Ich hab seid 21 Minuten Unterricht und mein Lehrer ist noch nicht da *Yay*
Moin Moin Very Happy
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:29

*gähn* Morgen ^^
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:32

*gähnt ebenfalls* ... morgen
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:33

Eeeeeelly, bist du ein Schatz und sagst Jaspis, dass ich im Filmstudio gerade einen totalen Cliffhanger habe...? Ich wirke sicher, als würde ich richtig drängeln, aber es ist so spannend Very Happy
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:37

*gähn*
Natürlich, Lucca-Mausi...
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:37

...Jaspis schläft noch. Ich krieg ihn nicht wach x'D
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:40

Darf ich die Zehen abschneiden :3
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:44

...
*frustriert Cognacflasche raushol*

(netter Schachzug, Sal, das vergess ich nicht XD)
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:45

Nein, darfst Du nicht, Ryu.

(Entschuldige x'D)

*setzt sich auf die Theke und schaut Lucca an* Was ist daaaas? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:47

Oh!
*Ely auf Schoss heb und Flasche vor sein Gesicht schieb*
Das ist Cognac. Sprich mir nach - Konniag. Das ist was zu trinken. Alles, was du darüber wissen musst, ist, dass es besser als Ouzu schmeckt Razz
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 9:48

Konniak. *niimmt die Flasche, setzt sie sich an die Lippen und trinkt einen kräftigen Schluck*
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 10:02

*nick*
Genau, so ist es gut. Und wenn Jaspis kommt, nimmst du sie weg, damit er sie uns nicht klaut Very Happy

Man, Ely, du bist so gut XD
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 10:06

Oooo *hicks* Oookaaay Very Happy *nimmt noch einen Schluck und verbeugt sich schwungvoll, ungeachtet dessen, dass er noch auf Luccas Schoß sitzt* Danggge....
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 10:09

Möchtest du ein Spiel spielen, Ely? Das hab ich an Silvester mit X gespielt, es heißt "Never have I ever" Very Happy
*Gläser hol*
Das Gute ist, mit deinem medizinisch zerstörten Gehirn kann man eh nicht mehr so viel demolieren. Also, ich sage einen Satz, der mit "Ich habe noch nie", anfängt, und wenn du das, was ich noch nie habe, schon mal gemacht hast, trinkst du einen Schluck Very Happy
Nach oben Nach unten
Eden Parker

Eden Parker


Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12Di 21 Jun 2016 - 10:13

Jaaaaa! Spielesp... spielen! *wedelt mit den Armen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 20 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: