Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Die Skater

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Jakamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Die Skater   So 19 Jun 2016 - 16:47

Die Skater

Bandenname: die Skater

Bandenführer: Jack Jakamoto (ungewollt, einen wirklichen anführer gibt es nicht)

Größe: klein

Erkennungsmerkmale der Mitglieder: Eine einheitliche Erkennung der Bande gibt es nicht. Aber alle Mitglieder zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit masken, Schals oder ähnlichem ihre Identität verhüllen, Leichte Vehikel auf Rollen (beispielsweise Inliner mit auskklappbaren Rollen, Skateboards, Waveboards, Roller, die reichen sogar Hoverboards) und Pseudonymen, mit denen sie sich untereinander anreden. Außerdem tragen die meisten stumpfe und oder improvisierte Waffen mit sich herum, zum Beispiel fahrradketten, Baseball-, Croquet-, Cricket-, Polo- oder sogar Golfschläger, Hantelkeulen oder ähnliche Konstruktionen.

Ziele:
Die Ziele der Skater sind simpel gestrickt, wie das Ziel eines Defensoren: die einfachen Leute zu beschützen, indem sie Verbrecher zusammenschlagen. keiner der Skater würde jemanden töten, auch halten sie sich in der regel von großen Terroristen fern, aber die einfachen Übeltäter werden nach Strich und Faden zusammengefaltet, aufeinandergelegt und zur Polizei geschickt. Ein paar Übgeordnete Aktivitäten fallen aber auch in ihre Aktivitäten, beispielsweise das Sabotieren von terroristischen Aktionen, Rufschädigung eines Terroristen oder ab und zu sogar Werbung für sich selbst oder Leibwache oder Erste Hilfe für Opfer von Verbrechen.

Vorgehensweise:
Die Skater ziehen in Gruppen von mindestens 7 Personen provisorisch bewaffnet in den Straßen umher, wovon fast immer mindestens einer ein Musikgerät dabei hat, aus dem laute Dubstep/Rap oder Hiphopmusik dröhnt, die auch die Kämpfe der Skater begleitet.

Ruf:
Der Ruf der Skater ist geteilt. Die meisten halten sie einfach für eine Bande von Vandalen und Hooligans. Meistens haben nur die eine Gute Meinung von der bande, die Wissen, dass es sich um die 'bande' von Whiz handelt oder die, denen schon einmal von der Bande geholfen wurde.

Mitglieder:


Besonderheiten:
Die Skater sind keine richtige Bande im eigentlichen Sinne. Ursprünglich war es lediglich der Fanclub des Defensoren Whiz, die sich regelmäßig zum Skaten trafen, nicht zuletzt, da sich Whiz auf einem Skateboard fortbewegt. In Anlehnung an diesen verhüllen auch alle Mitglieder die gesichter, selbst voreinander, und reden sich mit selbstgegebenen Pseudonymen an. Mit der Zeit wurden die Fans aber immer fanatischer. Einige begannen, stumpfe Schlagwaffen mit sich herumzutragen, bis letztendlich sogar alle in die Fußstapfen ihres Vorbildes treten wollten und begannen auf eigene faust Verbrecher zu jagen.
Whiz wird zwar von allen einvernehmlich als Anführer gehandhabt, was er sagt, ist Gesetz. Obwohl ihn seine Fans in gewisser Hinsicht mit Stolz erfüllen, missbilligt er, was sie tun und hätte lieber, dass sie wieder zu ihren ursprünglichen Aktivitäten zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Skater   So 19 Jun 2016 - 17:07

Witzig, dass gerade du die Gruppe der Hooligans hast, Oky Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topaz Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Skater   Mi 22 Jun 2016 - 23:00

Sop, ich habe heute noch NICHTS produktives getan, da dachte ich mir... Analysiere doch noch mal ein paar Steckbriefe Very Happy

Zunächst finde ich es gut, dass es sich im Gegensatz zu den anderen eher wie eine richtige Gang anfühlt und keine große Organisation. Halt ein paar laute Jugendliche, die einfach rumpöbeln wollen oder so ähnlich Razz Kommen noch mehr solcher Gruppierungen, kann ich mir schon gut diese ganzen kleinen Bandenkriege vorstellen... Bei den Ryders wurde ja schon eine Möglichkeit angedeutet - Rufschädigung gefällt denen zB gar nicht (vlt malen die ja NightRyder auf den Plakaten Schnurrbärte oder so Razz)
Fühlt sich n bisschen wie Jet Set Radio an, falls das bekannt ist~

Jedoch muss ich als Anwalt auf einen kleinen Widerspruch aufmerksam machen:
In den "Zielen" beschreibst du, dass die Skater niemals jemanden töten würden. Bei den Besonderheiten wird jedoch aufgeführt, dass die Mitglieder Pistolen mitbringen. Ich würde behaupten, wenn man schon eine Schusswaffe besorgt, dann ist man auch bereit, diese einzusetzen. Und während man beim Verprügeln noch ungefähr abschätzen kann, ob man einen kritischen Bereich erreicht (wobei das sicher auch schon schwer wird im Eifer des Gefechts und evtl. von Wut angetrieben), ist das bei einer Schusswaffe schon ein größeres Problem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jeder ein Meisterschütze ist, der es schafft, nur nicht-tödliche Wunden zuzufügen.

tl;dr: Schusswaffen + Niemanden töten wollen = Widerspruch

Da sich das jedoch sehr leicht anpassen lässt und es eher ein kleines Detail ist, was nicht direkt die ganze Gruppe auf den Kopf stellt, sage ich trotzdem schon einmal Oky

_________________
Duty and law are the foundation on
which civilization stands. They must
not fall, for when they do, they take
everything with them
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Skater   Mi 22 Jun 2016 - 23:51

Sooo, vielen Dank für das vorgezogene Oky, das mit den Schusswaffen habe ich eben geändert Very Happy
Ein kleiner Kommentar, Ja, tatsächlich habe ich die Inspiration von Jet Set Radio, schön, dass es jemandem aufgefallen ist Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Aiden Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Skater   Mi 19 Okt 2016 - 15:01

Gut. Das letzte Oky bekommt die Bande von mir Very Happy
Ein bisschen spät aber besser Spät als gar nicht Very Happy

_________________
If you ain't flap before, you ain't flap before
~ Pewdiepie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Skater   

Nach oben Nach unten
 
Die Skater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Banden-
Gehe zu: