Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ballsaal
Do 23 März 2017 - 19:26 von Aiden Nura

» Die Plauderecke
Mo 20 März 2017 - 23:11 von Matthew Wyler

» Abwesenheitsliste
Sa 25 Feb 2017 - 13:32 von Marise Wartburg

» Schwimmbad
Mo 6 Feb 2017 - 19:44 von Linsolia Heduki

» Vorplatz
Mo 6 Feb 2017 - 19:39 von Linsolia Heduki

» Eingangshalle
Mo 2 Jan 2017 - 22:29 von Garnet Pleiades

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Sa 10 Dez 2016 - 13:21 von Marise Wartburg

» Fragen
Sa 12 Nov 2016 - 22:37 von Aiden Nura

» Geld Verwaltung
Mi 19 Okt 2016 - 22:22 von Topaz Pleiades

Austausch | 

Vigilance-News 24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucca Harper

Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Vigilance-News 24   Do 16 Jun 2016 - 12:43

In diesem Thread kann man regelmäßig die Zeitung der Stadt lesen. Berichte über besondere Kämpfe in der Nacht werden zusammengefasst und für Außenstehende aufbereitet, so könnt ihr euch immer denken, was ungefähr in der Nacht passiert ist, auch wenn ihr nicht alle Beiträge gelesen habt.
Außerdem wird in der Zeitung auch alles Relevante für den Plot stehen. Wenn ihr im Bilde sein wollt und keine Lust habt, euch das Ganze RPG regelmäßig durchzulesen, wäre es ratsam, sie zu lesen.

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Vigilance-News 24   Do 21 Jul 2016 - 20:35

Do. 2.8

Neue Übertragungen der Ryders

NightRyder und sein Gefolge schlägt wieder zu. Letzte Nacht erreichen die Medien mehrere Szenen Filmaterial aus seiner Quizshow. Offenbar waren die Vigilanten Breath, Asphyxia und Koschmar in der Show verwickelt. Aufnahmen zeigen, wie die Terroristen Asphyxia beinahe von Stacheln aufgespießt, von Flammenwerfern verbrannt oder von Gasen vergiftet wird. In seinem Hauptraum spielte sich die bereits bekannte Quizshow ab, bei der der Defensor Breath Fragen beantworten musste, die sein Leben und das Leben der anderen Vigilanten betrafen. Ob die genannten Personen überlebt haben, ist unklar, da die Aufnahmen vor ihrem Tod abgebrochen wurden. Experten stellen die Vermutung an, dass die Gefangenen zum ersten Mal geflohen sind.

Bestie gesichtet

In der Nähe der verbrannten Fabrikruine wurde die Bestie gesichtet. Sie war in einem Kampf mit Mitrarbeitern der Nightingale Verwahrungsanstalt verwickelt, wobei einer der Patienten geflohen ist. Die Anzahl der Verletzten ist unklar.

Bankraub
Bei einem geplanten Banküberfall der Bank Debit kam der Angreifer zu Tode. Ein Zivilist in der Bank soll ihn getötet haben. Zum Zeitpunkt des Überfalls war die Angestellte der Bank nicht zugegen, weswegen es wahrscheinlich erst soweit gekommen ist. Der Mörder konnte fliehen, weitere Details sind noch nicht bekannt.

Neues Spiel von Vaati Games
Der vor allem bei Jugendlichen beliebte Spielemacher veröffentlicht ein neues Spiel zum Thema "Pferdehorror". Bereits jetzt zählt es tausende Käufe, weswegen überlegt wird, ein Event zu veranstalten. Vaati Games hat bisher noch keine Angaben zu dem Event gemacht.

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vigilance-News 24
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Grobes und Allgemeines-
Gehe zu: