Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+15
Anastasia Nikitin
Arisu Kowareta-Tamashī
Prinz Baldrian
Kim Sounthil
Lucca Harper
X
Falk Ceralus
Patrick Liddell
Matthew Wyler
Linus Night
Yadigar Yilmaz
Terania
Garnet Pleiades
Tharia Kowaii
Jigyaku Sadisuto
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:24

Jap *lächelt erfreut*
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:25

*klingt gereißt* Ja, sie ist hübsch und wundervoll aber dich kann ich trotzdem nicht leiden
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:39

Jungchen... Ich spüre eine gewisse, unerklärliche Feindseligkeit von dir ausgehen... Ich bitte dich, sei doch nicht so! Hab Spaß und genieße die Show, wie diese nette junge Dame hier!

Oh, es ist wirklich eine Schande, dass du nicht an meiner wundervollen Welt teilhaben willst, Schätzchen... Aber man soll sich nicht über sowas den Kopf zerbrechen, sondern lieber die Show genießen, nicht wahr? *tanzt weiter und reicht dem Mädchen einladend die Hand*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:40

*schau überrascht* ähm, ich kann nicht tanzen...
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:41

außerdem, wieso sollte sie mit dir tanzen?
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:43

Ganz einfach, weil er höflicher und netter ist als du
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:48

Och Jungchen, was ist schon so falsch daran, Spaß an einer guten Show zu haben?
Vielleicht solltest du mal öfter einschalten, dann wärst du nicht so mies gelaunt! Du könntest sicherlich einen Star gebrauchen, mein Lieber!

Und keine Sorge, Darling, du musst doch nicht perfekt tanzen können, um eine gute Vorstellung abzuliefern! Folge einfach deinen Gefühlen und spüre die Musik! Meine Tanzkünste wirst du sicherlich nicht so schnell übertrumpfen, aber besser als dieser Miesepeter hier wärst du bestimmt auf jeden Fall! *tanzt und post und schaut Linus herausfordernd an*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:51

Ähm, okey ... wenn du meinst *fängt unsicher an zu tanzen*
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:52

*schaut gereißter als vorher zurück* Tharia lass unns doch zusammen tanzen
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:53

also ich fühl mich so schon unsicher, also lieber nicht *versucht weiter der Musik zu folgen*
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:54

Dann halt nicht *schaut immernoch genervt*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:57

Wunderbar! Sehr schön! Fabelhaft! Du machst das gut, Darling! Nur Mut!

Ich spüre es, du hast wirklich etwas Besonderes! Eleganz, Anmut! Du wärst echt perfekt für meine Show, die Leute würden dich sicherlich lieben! Nicht so sehr wie mich natürlich, aber hey! Zu schade, dass du kein Interesse hast... Naja, solange du nicht noch zur Konkurrenz wirst. *geschauspielert böse lächel und weitertanz*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 0:59

ähm, danke... denke ich *wird langsam besser* aber Cameras sind auch nichts für mich... zumindest nicht wenn ich vor der Camera bin
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:00

Schade, dabei schätze ich du würdest ihn ziehmlich schnell überholen *blickt nun herrausfordernt Metthew an*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:05

Ohoh, welch eine mutige Anmerkung, Kleiner! Sie hat schon durchaus Potenzial, aber sie wird mir doch nicht das Spotlight stehlen wollen, nicht wahr? Immerhin bin ich der Star hier und muss für alle da sein!

Und Darling, was das angeht, gibt es auch durchaus Positionen hinter der Kamera... Auch ein Star wie ich kann schließlich nicht ALLES alleine schaffen, nicht wahr? Wie auch immer, das Angebot bleibt offen~
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:07

und ich lehne noch immer dankend ab, bin auch keine Team-arbeiterin, selbst wenn ich singe mach ich nur Solos
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:09

Na klar, würde sie DICH übertreffen, das ist nicht schwer, zwar hast du mehr erfahrung aber naja isst halt nur erfahrung. Außerdem wenn sie einmal zu deinem "Angebot" nein sagt wird sie ihre Meinung nicht ändern!!!!
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:10

fang doch nicht gleich an zu schreien *hört auf zu tanzen* außerdem verbreitest du gerade echt schlechte Laune
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:13

Singen kannst du auch? Wie fabulös diese Welt doch nur wäre, wenn jeder diese Künste beherrschen würde! Aber naja, so bleibt mehr Platz für mich *elegant dreh* Aber du trittst nicht öffentlich auf, oder? Sonst wäre ich sicher, dass ich schon von dir gehört hätte...


Und Jungchen, es tut mir Leid, dass du heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, aber ich bin nun einmal Künstler und wenn ich solch ein Potenzial entdecke, bleibt mir doch nichts anderes übrig, als für unser Schicksal zu kämpfen!
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:15

nein nichts öffentliches, bloß nicht... *denkt daran wie sie Lampenfieber bekommen würde und setzt sich wieder*
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:16

Ich bin nicht mit dem falschen fuß aufgestanden... *ist zufrieden das Tharia nicht mehr mit tanzt*
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:17

manchmal hör ich vielleicht die falsche Musik zum falschen Zeitpunkt (summt die Melodie von Kill the Light)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:19

Woher kommt denn dann die schlechte Laune? Sieh nur, was du getan hast, du hast der jungen Dame den ganzen Spaß verdorben... Glaubst du wirklich, dass du sie so für dich gewinnen kannst, Jungchen? So glanzlos, wie du bist... Du könntest etwas mehr Glamour und Eleganz durchaus vertragen! Welch ein Glück, das ich hier bin, dein glamouröser Retter!
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:21

warte ist das das, von Set it off, jap, du hörst die falsche musik zum falschen Zeitpunkt
der Refraing fängt nämlich mit den Worten Kill the Light, Kill the Actor, kill the Actress

Der bekommt mich trotzdem nicht, weil ich beziehungen nicht gut kann und ihn nicht mag aber du kannst es Ja versuchen
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 12 Jun 2016 - 1:22

Jap, genau das.

DU bekommst mich nicht von der Stelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: