Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Blake Adler Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Blake Adler Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Blake Adler Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Blake Adler Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Blake Adler Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Blake Adler Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Blake Adler Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Blake Adler Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Blake Adler Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Blake Adler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blake Adler

Blake Adler


Anzahl der Beiträge : 2

Blake Adler Empty
BeitragThema: Blake Adler   Blake Adler Doomsd12Mo 27 Jul 2015 - 19:37

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Adler
Vorname: Blake
Spitzname: Flippers
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 29.11.2029
Alter: 34
Nationalität: Brite, Schotte
Beruf: Geistlicher
sexuelle Orientierung: Hetero


Aussehen
Größe: 1,98m
Statur: Untrainierter, dünner Oberkörper, trainierte Beine, die allerdings
auch eher dünn sind.
Gewicht: 90kg
Hautfarbe: Blass, aber nicht kränklich blass.

Gesichtsform: kantiges gesicht, kinngrübchen
Haarfarbe: sehr dunkles dunkelblond
Frisur: Lange Haare, kein bestimmter schnitt. kleine Locken
Augenfarbe: Grünbraun
Stimme: Wie von einem Mann seiner größe und Statur zu erwarten, tief
Kleidungsstil: Priestertalar, in seiner Freizeit trägt er Jeans, Oxford Lederschuhe und ein Hemd. Das Hemd ist meistens schwarz, für besondere Anlässe besitzt er allerdings auch einen Anzug unter dem er ein weißes Hemd trägt.


Charakter

Charakterbeschreibung: Blake ist ein sehr ruhiger Mensch. In seinem Waisenheim wurde ihm beigebracht, dass Gewalt etwas furchtbares ist und daher wurde er Pazifist. Er würde niemals einen Menschen verletzen, allerdings bedeutet das nicht, dass er Leute nicht davon abhalten würde seine Freunde anzugreifen.
Er hat immer ein freundliches Wort für Leute in Not (und auch für Leute die nicht gerade in Notsituationen sind) und predigt mit Inbrunst aus Glauben an Gott. Außerdem ist er sehr wissbegierig und will alle Sprachen der Welt lernen. Er spricht flüssig Deutsch, Englisch und Französisch. Früher tanzte er Freestyle, mit 20
lernte er allerdings die Standardtänze kennen, die er mit einer ihm zugewiesenen Partnerin lernte.

Vorlieben: Laufen, Fish'n'Chips, Musik, vorzugsweise Metal und Popmusik aus den 70ern bis 90ern
Schottischen Whiskey, weil ihn das an sein Heimatland erinnert

Abneigungen: Gewalt, Gemüse, Menschen die seinen Glauben durch den Schmutz ziehen. Sein Spitzname,
Bus/Auto/Zug/Fahrrad fahren.

Stärken: Er ist intelligent und überlegt was seine Handlungen für Konsequenzen haben, er kann sehr
beruhigend auf Leute einreden und liebt alle Wesen der Natur.

Schwächen: Er wird sehr laut wenn ihn jemand mit seinem Spitznamen anredet.

Familie

Eltern:
Mutter: Starb bei seiner Geburt
Vater: Nahm sich nach dem Tod seiner Frau das Leben, wollte dabei seinen Sohn auch umbringen
Geschwister: Einzelkind
Wichtige Personen: der Oberpriester seines kirchlichen Waisenheimes

Biographie: Bis zu seinem dritten Lebensjahr schien Alles in Ordnung zu sein. Naja, wenn man davon absieht, dass
seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war. An einem schicksalhaften Tag, ließ sein Vater  ein Bad ein.
Dass sein Vater ihn in diesem Bad ertränken wollte wusste der knapp 2 Jahre alte Blake natürlich nicht.
Allerdings war Blake in dem Fall ein Glückskind. Sein Vater rutschte auf dem Badezimmerboden aus, und brach sich
das Genick am Waschbecken. Nach einem Tag alarmierten die Nachbarn die Polizei, weil sie Blakes unaufhörliches Weinen
merkwürdig fanden. Die Polizei fand ein weinendes Kind in den steifen Armen seines toten Vaters vor. Einige Tage später
wurde Blake in einem Waisenheim unter religiöser Leitung aufgenommen. Dort wuchs er streng religiös und frei von Gewalt auf.
Nach seinem Schulabschluss studierte er Theologie, um Priester zu werden. In der Zeit lernte er auch das Tanzen.
Dann Begann die Kriminalität zu steigen und wir nähern uns dem heutigen Tage.

Beziehungen zu Vigilanten: Keine

Einstellung gegenüber Vigilanten: Neutral


Zuletzt von Blake Adler am Mo 27 Jul 2015 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Blake Adler Empty
BeitragThema: Re: Blake Adler   Blake Adler Doomsd12Mo 27 Jul 2015 - 20:01

Die Idee von seinem Charakter gefällt mir schon einmal, einen Geistlichen haben wir noch nicht, allerdings habe ich noch ein paar Punkte zu bemängeln:
Scheinbar hast du die Codes nicht übernommen, es wäre übersichtlicher, wenn du die Punkte wie in der Vorlage fett machen würdest.
Die sexuelle Orientierung fehlt noch, die müsstest du noch nachtragen.
Beim Aussehen ist soweit alles in Ordnung, du musst nur bald noch ein passendes Bild für den Avatar finden, wobei ich dir helfen kann, falls du magst Very Happy
Der Charakter ist mir etwas kurz ausgefallen, da könntest du noch etwas hinzufügen, so fehlt mir noch etwas. Vor allem die Punkte Vorlieben- Schwächen sind sehr wenig. Wenn du dir die anderen Steckbriefe anschaust, siehst du ungefähr, wie viel wir uns da wünschen würden. Herausragend viel muss es nicht sein, aber ein Satz genügt definitiv nicht.
Was die Biographie angeht, habe ich auch nichts zu meckern, aber im Spiel wird mit erfundenen Göttern gespielt, also müsstest du noch angeben, an welchen der Götter Blake glaubt. Die Sache ist nur die, dass alles noch nicht ganz ausdiskutiert wurde, deswegen ist es verständlich, dass du nirgendwo nachlesen konntest, wie es mit den Religionen ist. Noch ist das nicht schlimm, aber wenn wir erstmal richtig festgelegt haben, welche Religionen wir benutzen wollen, dann musst du noch genau angeben, an welche er glaubt, denn religiös kann ja vieles bedeuten. Ich schreibe für dich gleich mal unsere La Cheffa X an, um sie nochmal zu fragen, wie du die Religionen handhaben kannst... in der Zwischenzeit solltest du dich um die oben genannten Punkte kümmern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blake Adler

Blake Adler


Anzahl der Beiträge : 2

Blake Adler Empty
BeitragThema: Re: Blake Adler   Blake Adler Doomsd12Mo 27 Jul 2015 - 20:30

Das mit der Religion hab ich schon geklärt bevor ich angefangen hab den Steckbrief zu schreiben, der Dude hat nicht erwähnt dass es ausser einer noch eine andere gibt, ich denke da wirds noch nen post zu geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Blake Adler Empty
BeitragThema: Re: Blake Adler   Blake Adler Doomsd12Mo 27 Jul 2015 - 20:32

Hast du? Dann will ich nichts gesagt haben...
Ja, wird es. Irgendwo haben wir das festgelegt, aber wie gesagt, kümmere dich lieber erstmal um den Rest des Steckis, das mit der Religion ist erstmal Nebensache Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blake Adler Empty
BeitragThema: Re: Blake Adler   Blake Adler Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Blake Adler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Einwohnerarchiv-
Gehe zu: