Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Isabel Lista Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Isabel Lista Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Isabel Lista Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Isabel Lista Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Isabel Lista Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Isabel Lista Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Isabel Lista Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Isabel Lista Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Isabel Lista Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Isabel Lista

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isabel Lista

Isabel Lista


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Schülerin/ Teilnehmerin bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 18

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12So 11 Okt 2015 - 21:42

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Lista
Vorname: Isabel
Spitzname: Ib
Geschlecht:weiblich
Alter: 18
Nationalität: spanisch
Beruf: Schülerin/ Teilnehmerin bei Illegalen Straßenkämpfen
sexuelle Orientierung: homo

Aussehen

Größe: 1,75m
Statur: Schlank, kurven, Körpchengröße D
Gewicht: 67kg
Hautfarbe: hell

Gesichtsform: Ib's Gesicht ist eher rund aber wirkt dennoch schlank.
Haarfarbe: schwarz
Frisur: offen, haare bis zum Hintern
Augenfarbe: rechts braun und links smaragdgrün
Stimme: weibliche, tiefere Stimmenlage
Kleidungsstil: Ib trägt gerne Miniröcke oder Hotpants und obenrum ein bauchfreies, ärmelloses Oberteil. Im Winter wechselt sie zu Hautengen Klamotten.
Besondere/Andere Merkmale: Ib besitzt die seltene Krankheit Irisheterochromie, allerding ist sie eine von den Fällen die keine Schäden davon hat. Außerdem besitzt Ib an ihrem Hals ein Tattoo in Form einer Katze, dieses ist vollkommen schwarz.


Charakter

Charakterbeschreibung: Nach außen erscheint sie immer wie ein liebes, kleines, süßes, naives Mädchen aber wenn man sie erst einmal genauer kennt, dann weiß man das sie das direkte Gegenteil ist. Sie rauft sich gerne mit anderen und ist ziemlich rebellisch, wenn man nicht aufpasst kann man sogar ohne Grund einfach so von ihr eins übergebraten bekommen, und ihre Hiebe sitzen, da sie von ihrem Vater zu vielen Kampfkursen geschickt wurde. Sie ist häufig auch ziemlich Vorlaut, dadurch kann es aber auch schnell passieren das sie sich selbst eine fängt.

Vorlieben: Ib liebt Kämpfe weshalb sie auch gerne an den Illegalen Straßenkämpfen im Armenviertel, außerdem bevorzugt Ib Mädchen und Frauen die eigentlich hetero sind da diese so schnell verlegen werden und dann auch noch sehr scheu werden, dadurch realiesieren aber einige dass sie Homosexuell sind. Ib liebt es anderen Angst einzujagen, andere Leute angstverzerrte Gesichter findet sie zum Schreien komisch.

Abneigungen: Ib hasst ihren Vater er war nie gut zu ihr und sie befürchtete das er auch ihre geliebte Mutter betrogen hatte. Lügner kann Ib auch nicht leiden aber, wer kann das schon? Wenn jemand Witze über ihre Schwester oder Mutter macht, oder diese beleidigt rastet Isabel aus und diese Person kann auch häufig mir einem Krankenhaus Aufenthalt rechnen. Ib kann auch den Spitznahmen Bella nicht leiden. Die Schule sie fragt sich warum sie darauf geht da man dort keine Lebenswichtigen Dinge ab eine bestimmten Klassenstufe lernt, interessanter wäre es doch wenn man lernen würde wie man Menschen rettet die man liebt statt irgendwelche Aufgaben zu lernen.

Stärken: Isabel ist sehr kräftig und auch sehr selbstsicher, man sollte sich lieber nicht mit ihr anlegen. Mal von den aspekten abgesehen hat Ib einen grünen Daume, pflanzen gehen bei ihr nie ein.

Schwächen: Ib kann ziemlich kaltherzig sein, was ihr selbst aber manchmal nicht auffällt. Außerdem ist Ib nicht besonders gut in der Schule, sie hat ihre Abitur-Berechtigung nur knapp geschafft und diese macht sie auch nur weil sie danach an bessere Job’s kommt. Noch ein Grund warum Ib die Schule nicht leiden kann ist das sie ein Morgenmuffel ist, wer sie vor einem Kaffé und vor neun Uhr anspricht bewegt sich auf dünnem Eis.

Beliebtheit/Bekanntheit:
eher unbekannt


Familie

Eltern: Vater: Dario Lista
           Mutter: Lucrecia Lista (tod)
Geschwister: 14 jährige Schwester Tamara (Abkürzung Tam)
Wichtige Personen: Sonst nicht

Biographie: Isabel's Mutter starb während der Geburt ihrer kleinen Schwester Tamara. Doch dies nahm Ib, Tam nicht übel, sie traf ja keine Schuld, dem einzigen dem sie etwas übelnahm war ihr Vater der schon kurz nach dem Tod ihrer Mutter jemand neues hatte, diese 'neue Mutter' begleitete Ib und ihre Familie bis Ib 10 war, dann verließ diese Frau ihren Vater. Ib hatte sich immer von ihrem Vater ferngehalten, da sie glaubte, dass er ihre Mutter die ganze Zeit betrogen hatte. Ab dem Zeitpunkt wo ihr Vater keine Frau mehr hatte war er immer auf Prostituierte aus, weshalb Ib sich ab da um ihre Schwester kümmerte. Sie hatten Glück denn da ihre Mutter eine Firmenleiterin war hatten sie immer genug Geld und ihr Vater übernahm die Firmer nach ihrem ableben. Als Ib 15 Jahre alt wurde, merkte sie zu aller erst ihre sexuelle Orientierung, zuerst dachte sie das sei nur eine Phase ihres Teenager-Lebens, doch dann hat sie gemerkt, dass es doch ernst war. Sie hielt es vor ihrem Vater geheim, denn der war immer wütend auf sie, warum wusste sie nicht, ihrer kleinen Schwester tat er nie was worüber Ib auch sehr erleichtert war. Ihr Leben ging weiter und als Ib 16 Jahre alt war küsste ihre kleine Schwester, sie hatte sich nicht zurück halten können denn Tam war ihr in dem Moment ziehmlich nah weil Ib ihr eigendlich bei den Hausaufgaben helfen sollte, Tam war darauf hin ziemlich irritiert. Jedoch hatte ihr Vater sie dabei erwischt und Ib dann kurzerhand aus dem Haus geworfen. Ib hatte glücklicherweise von ihrem Vater immer noch Geld bekommen weshalb sie in eine Wohnung zog. Den Kontakt zu Tam hatte ihr Vater ihr verboten, jedoch schaute sie trotzdem öfter nach ihr da sie befürchtete das wenn ihr Vater nun nicht mehr sie zum Einprügeln hatte er auf Tam losginge. Sie kam mit den Schlägen klar, da sie es gewohnt war und auch von Kindesbeinen an starke Schläge und Kämpfe gewohnt war, da sie Kampfsport verschiedener Arten gelehrt wurde. Aber bei Tam war sie sich nicht so sicher. Ib schaut heute immer noch mindestens einmal im Monat ob es Tam gut ginge auch wenn Tam nun ein bisschen scheu ihr gegenüber geworden ist aber das wundert Ib nicht nach dem was sie getan hatte.

Beziehungen zu Vigilanten

Einstellung gegenüber Vigilanten: findet sie interessant

Bekanntschaften:
Beziehungen: keine Vorhanden




Vigilant

Name: Puppet
Namensherkunft: Von den Medien bekommen da sie zerbrechlich wirkt aber es nicht ist.
Gesinnung: Terrorist
Kostüm: Puppet trägt eine Puppen-Porzellan-Maske und schwarze Stiefel die fast das ganze Bein Hochgehen, dazu eine schwarze Leggins und darüber ein rosa-schwarzer Rock in dem man sich Prima bewegen kann. Als Oberteil dann noch ein Bauchfreies Rosa Shirt mit einer dreiviertel Ärmellänge. Als letztes trägt sie noch einen schwarzen Gürtel der ihre Katanas hält.

Waffen: 2 Katana an ihrem Gürtel

Sonstige Ausrüstung: Besitzt ein Mikrotelefon welches sie meist als Haarspange in ihrem Haar in der Nähe des Ohres trägt, auch im Zivilleben.

Fähigkeiten: Juego del Palo, Karate, Kickboxen
Strategie: kämpft häufig mit beiden Schwertern in der Hand, setzt aber auch ihre Kampfkünste gerne ein.

Ruf: gefürchtet, respektiert

Auftreten: brutale Mörderin

Zielgruppe: Männer sind ihr Hauptziel aber wenn sie von jemanden gesehen wurde egal ob Frau oder Mann muss diese Person auch dran glauben.

Motiv: reine Abenteuerlust

Identität: ist niemanden bekannt

Stützpunkt: Eine Hütte die mal ihrem Vater gehörte, sie hatte ihm die aber abluxen können als er sie rauswarf

Beziehungen zu anderen Vigilanten:
Freundschaften: Sin (Spanisch für nein)
Partnerschaften: Sin
Feindschaften: Sin
Rivalität: Sin


Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstcharakter
Regeln gelesen: Sí (Ja auf Spanisch)


Zuletzt von Isabel Lista am Mo 12 Okt 2015 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 11:41

Als aller erstes Willkommen auf unserem Forum Very Happy

Mir gefällt dein Stecki ganz gut nur habe ich zwei sachen die ich anmerken muss.
1. Bei Vorlieben steht das: "ausßerdem bevorzugt Ib Mädchen und Frauen die eigentlich hetero sind da diese so schnell verlegen werden und dann auch noch sehr scheu werden, aber sie schafft es häufig Diese Personen dann dazu zu bringen das sie doch Hetero werden."
Ich glaube da liegt ein Fehler... Denn wenn die leute schon Hetero sind, wie können sie dann Hetero werden? Very Happy ich weiß wie es gemeint ist, aber wenn du das noch ändern könntest wäre es super.

2. Warum hat Ib ihre kleine Schwester geküsst? Einfach so? Gibt es ein bestimmten Grund?

Wenn du das noch erklärst wäre ich froh und dann hast du dein erstes Oky von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 18:00

Na gut. Damit bin ich einverstanden. Dann hast du dein erstes Oky von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 18:13

Okay, dann hier meine Anmerkungen Very Happy
Erst einmal gefällt mir der Steckbrief, allerdings schteht im Bereich des Vigilanten, dass sie wahnsinnig ist. In ihrer Charakterbeschreibung taucht das allerdings nicht auf, vor allem nicht, in wie fern sie verrückt ist. Das hätte ich noch ganz gerne ergänzt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Isabel Lista

Isabel Lista


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Schülerin/ Teilnehmerin bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 18

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 18:24

Nach kurzem überlegen habe ich mich eher dazu entschieden den Wahnsnn zu entfernen
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 18:25

Halli Hallo Smile

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu Very Happy
Ich finde Ib ist ein wirklich interessanter Charakter und ich freue mich schon, sie in Aktion zu erleben.
Ich hätte nur zwei Dinge anzusprechen. Und zwar finde ich es etwas selstsam, dass sie quasi alle Frauen mit denen sie flirtet 'umdreht'. Wenn du das etwas... abmildern würdest fände ich es besser. Und dann fehlen noch Stärken. Wir haben festgelegt, dass drei Stärken und 3 Schwächen mindestens sein müssen Smile
Wenn du das noch änderst bekommst du auch von mir ein Oky
Nach oben Nach unten
Isabel Lista

Isabel Lista


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Schülerin/ Teilnehmerin bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 18

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 18:31

ist es so besser?
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 19:54

Das mit den Stärken finde ich so in Ordnung Smile
Ich würde nur dass mit dem 'sie bringt leute dazu homosexuell zu werden' etwas anders formulieren. Denn immerhin kann man niemand dazu bringen, seine Sexualität zu ändern. Wenn du es vielleicht änderst in "durch sie realisieren manche, dass sie homosexuell sind.", dann wäre es geschickter formuliert.
Nach oben Nach unten
Isabel Lista

Isabel Lista


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Schülerin/ Teilnehmerin bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 18

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 19:57

Erledigt Madam
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 19:59

Jetzt bin ich 100% zufrieden :'D
Und du bekommst dein zweites Oky Smile
Nach oben Nach unten
Corona Lume

Corona Lume


Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 22:33

Also ich finde Ib sehr interessant Smile Ich bin natürlich gespannt, wie sie so im RPG tickt und freue mich von deinem Chara zu lesen Very Happy
Dann bekommst du auch von mir ein Oky Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isabel Lista Empty
BeitragThema: Re: Isabel Lista   Isabel Lista Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Isabel Lista
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Einwohnerarchiv-
Gehe zu: