Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Prinz Baldrian
Jeffery Allan Woods
Aria Gowain
Fay Nura
Zygine Charsirtzis
Anastasia Nikitin
Lucca Harper
Linus Night
Tharia Kowaii
Matthew Wyler
Al Fine
Aiden Nura
Falk Ceralus
Jigyaku Sadisuto
Topaz Pleiades
X
Terania
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:13

Huhu Mama *zeigt auf Ryu* er möchte für mich die Welt erobern?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:14

Welche Zitronen? Very Happy
Hallo tea Very Happy
Hmm... Weltherrschaft... meinetwegen, aber mach dir die Hände nicht schmutzig. Und sei zum Abendessen wieder zu Hause Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:17

Ja Mama,ich bring schon niemanden um und bin zum Abendessen zu Hause,versprochen *grinst*
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:18

"Ahh, die Tage meiner Jugend, wie der Duft frischer Zitronen", verstehst du? Very Happy
(Ehrlich gesagt, hinterfrage ich das Zitat immer noch, aber was soll man schon von einem alten und verpeilten Anwalt, der ständig über seine Hämorrhoide spricht, erwarten [glücklicherweise habe ich die Eigenschaft nicht von ihm geklaut Razz ] )

hm, das klang ja beinahe schon romantisch... Razz wie süß von Ryuk Very Happy
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:28

Ohh danke Topaz aber das war heute mal nicht meine absicht Very Happy
X ich übernehme das und mach meine Hände schmutzig Very Happy sie macht den rest als Königen... Naja aber wir sind dann nicht verheiratet oder so man braucht aber einen an der Seite.
Tea du wirst es toll machen
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:30

Daaanke *grinst weiter*
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:33

*klopft sanft und mit einen übertreibenden Lächeln auf ihre Schulter* Also X wir beginnen klein das Forum bitte Very Happy (Natürlich nicht ernst nehmen)
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:35

Hm...*über legt* Wir können auch Story time übernehmen xD aber ich glaub da ist Diktator-chan dagegen,oder?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:35

Äh... das Zitronenzitat kenne ich nicht Very Happy

Das Forum?! Nur über meine Leiche! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:37

*macht große Augen* Warum nicht ,Mama?
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:37

dabei ist das Zitat doch suuuper wichtig und tiefgründig Very Happy

StoryTime? Das Forum ist doch so tot wie die Eltern eines OCs (uuuh, krasser geklauter Witz Very Happy )
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:39

Ups xD ich war zu lange nicht da um auf zu mischen xD das müssen wir ändern.*geht den Link suchen und versucht sich an User Name und Passwort zu erinnern*
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:44

naja, ich glaube, da gibt es nicht super viel zu retten Very Happy von meinen Untertanen Partnern habe ich schon lange nix mehr wirklich gehört, niemand war aktiv und meine PC-Situation kommt auch noch dazu, plus die Tatsache, dass ich keine sonderliche Motivation habe, da viel Arbeit reinzustecken, da ich (wenn ich einen PC hätte und in der Lage dazu wäre) meine Energie lieber in andere Projekte stecken würde Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:52

Das ist mein Forum und das bleibt es auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:52

Ihr könnt ja unser neues Partnerforum übernehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 19:56

im Think Twice habe ich meine Netze schon längst ausgebreitet Very Happy
Ich wollte dich auch schon gestern die ganze Zeit fragen, ob dein Akutos evtl. Unterstützung in seiner Gruppe gebrauchen könnte, ich habe mich dann nur doch nicht dazu gebracht Razz
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:00

Wirklich? Toll, dann wird die Machtübernahme um so leichter Very Happy
In Poroda Mir? ich freue mich immer über jegliche Unterstützung, wenn du sie mir bieten würdest Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:02

jap Very Happy kannte das schon vorher ^^ und mein Charakter ist zufälligerweise sogar ne Spinne, mit Akutos würde sie sich also verstehen Razz

Okay, super Very Happy Ich habe auch schon eine grobe Charakteridee gehabt, musst du mal sagen ob du die hören willst oder so ^^

und in StoryTime könnt ihr euch ruhig meinetwegen austoben Razz Ich habe das die Tage nur einmal als Inspiration für Vallory in Luccas MMFF gebraucht und für ein paar Informationen aus nem Projekt Razz
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:04

Das ist ja witzig... an Think Twice traue ich mich noch nicht heran, ist mir zu groß Very Happy

Toll Very Happy
ich würde sie gerne hören, lasse mich aber auch gerne überraschen Very Happy

Stimmt, da bin ich ja auch angemeldet. Könnte da auch mal wieder vorbeischauen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:05

Noch nie gehört...
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:06

Jaaaa ! Los ,Ryu wir gehen Storytime über nehmen *rennt los*

Und lass mich raten,Diktator-chan.. Muffet (oder so Ähnlichkeit glaub ich)?
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:07

Ich kenne das Zitat auch nicht...
*rennt hinter Tea* Wo ist das den?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:07

Muffet? Was Muffet? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:10

Nur die Spinne xD wenn ich richtig liege mit raten
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 20:11

ach Ryuk, gestern gabs ja auch nur zwei Anfragen im Partnerbereich Razz musst du besser aufpassen Very Happy

Think Twice... kp, so dramatisch fand ichs bisher nicht. Da wars auch ne Zeit lang sehr ruhig und kp ^^ musst du wissen Very Happy
Ich guck mal, ob ichs dir per PN schreibe, der Charakter müsste dann ja auch an deine Gruppe angepasst werden und so...

kannst du gerne machen, aber ich denke nicht, dass es super viel bringen wird Very Happy tut mir zwar Leid für die paar Leute, die Interesse dran hatten, aber aktuell ist das für mich echt nicht zu retten Razz

Muffet? in Think Twice? Habe ich nur das Profilbild von (und einzelne Charakterzüge), der Rest kommt eher von anderen Inspirationsquellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: