Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+10
Jaspis Pleiades
X
Yadigar Yilmaz
Linus Night
Oz Ferreira
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Akene Inu
Lucca Harper
Anastasia Nikitin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:38

Unnu? Wer is?
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:38

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, eine Banane und Kuchen.

Nach mir du Oz
Nach oben Nach unten
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:41

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, eine Banane, Kuchen und ne playstation drei
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:42

*lehnt sich an Akira der leise Anfängt zu Schnurren und beobachtet die anderen weiter*
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:43

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, einer Banane, Kuchen, einer Playstation drei und Metal Gear Solid V für selbige Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:45

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, die Banane, Kuchen, PS3, Metal Gear Solid V und eine Bettdecke Very Happy
Nach oben Nach unten
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:46

(Yadi is oder?)
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:47

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, die Banane, Kuchen, PS3, Metal Gear Solid V, Bettdecke und ein Kissen

Ähm, der Tiger bleibt aber da wo er ist oder *schaut in die Richtung aus der das Schnurren kommt*
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:47

Ja, Akene spielt ja nicht mit... auch wenn ich Aiden für gefährlicher halte...
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:48

Jetzt bist du Oz,
Der Tiger hat einen Namen, er heißt Akira und fürs erste bleibt er bei mir
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:49

Ok, dann halt Akira, Hauptsache er bleibt mir fern... Das Aiden gefährlicher ist, da bin ich mir nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:51

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, die Banane, Kuchen, PS3, Metal Gear Solid V, Bettdecke, Kissen und... Nüsse


(die können ja mal käpfen xD )
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:52

Nix da. Aiden kämpft mit keinem Kätzchen... höchstens mit mir im Bett *rwar*
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:54

Lasst Akira da Raus, der kämpft nicht unnötig. * schaut Oz grimmig an*

K-Kätzchen!!!! Akira ist ein Ausgewachsener Schneetieger, und gilt als die größte Tigerrasse der Welt *grimmig anfunkel*
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:55

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, einer Banane, einem Kuchen, einer PS3, Metal Gear Solid V, einer Bettdecke, einem Kissen, Nüssen und einem Nussknacker Very Happy

Kät...zchen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:55

(tut mir leid... )*kriecht hinter die theke*
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:56

*Akira fängt an zu knurren, wärend Akene gereizt in die rund schaut*
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:57

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, eine Banane, einen Kuchen, eine PS3, Metal Gear Solid V, Bettdecke, Kissen, Nüsse, Nussknacker und *leckt sich über die Lippen* Schokoriegel Very Happy

Ganz ruhig, Kinnas...
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 16:58

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, eine Banane, einen Kuchen, eine PS3, Metal Gear Solid V, Bettdecke, Kissen, Nüsse, Nussknacker, Schokoriegel und Gummibärchen

Ähm, hey Akene, das war doch nicht böse gemeint *bekommt Panick*
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 17:00

Ich packe meinen Koffer mit einem Fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer Peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, einer Banane, einem Kuchen, einer PS3, Metal Gear Solid V, einer Bettdecke, einem Kissen, Nüssen, einem Nussknacker, Schokorigeln, Gummibärchen und einem Hai-leckerli Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 17:00

Ich packe meinen Koffer mit einem fernseher, der Fernbedienung, Tasias Mangas, einer Musikanlage, einem Bikini, einem Stitch-Kuscheltier, einem Bagger, Aiden, Öl, Werkzeug, einer peitsche, Käse, Hosen, einem Garfield-Comic, eine Banane, einen Kuchen, eine PS3, Metal Gear Solid V, Bettdecke, Kissen, Nüsse, Nussknacker, Schokoriegel, Gummibärchen und Cartoons

Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 17:00

Ich sehe das jetzt Mal als entschuldigung *dreht sich zu Akira* ganz ruhig mein Junge *streichelt ihm über den Nasenrücken*
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 17:01

Oz, schon wieder...
Nach oben Nach unten
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 17:01

(ich aar vor dir X...)
Nach oben Nach unten
Oz Ferreira

Oz Ferreira


Anzahl der Beiträge : 693
Beruf : Schüler
Ingame-Alter : 18

Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12So 4 Okt 2015 - 17:01

Nein... Ich war...voher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 21 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: