Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Plauderecke
Sa 12 Aug 2017 - 17:16 von Jeffery Allan Woods

» Gesuchsvorlage
Sa 1 Jul 2017 - 13:13 von Jeffery Allan Woods

» Ballsaal
Mo 15 Mai 2017 - 3:34 von Matthew Wyler

» Heiße Schkolade und ihre folgen
Do 11 Mai 2017 - 12:20 von Aurora Di Leo

» Neuigkeiten
Do 4 Mai 2017 - 21:24 von X

» Abwesenheitsliste
Sa 25 Feb 2017 - 13:32 von Marise Wartburg

» Schwimmbad
Mo 6 Feb 2017 - 19:44 von Linsolia Heduki

» Vorplatz
Mo 6 Feb 2017 - 19:39 von Linsolia Heduki

» Eingangshalle
Mo 2 Jan 2017 - 22:29 von Garnet Pleiades


Austausch | 
 

 Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1976
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Clan    Mi 16 Sep 2015 - 20:56

Clan

Bandenname: (Der) Clan

Bandenführer: X

Größe: Mittel, ehemals sehr groß.

Erkennungsmerkmale der Mitglieder: Der Clan hat, um seine zusammengehörigkeit zu verbergen, kein sichtbares Erkennungszeichen. Allerdings hat jedes Mitglied ein Funkgerät, mit dem die anderen Mitglieder oder X kontaktiert werden kann.

Ziele: Die Ausübung von Verbrechen aller Art, gleichzeitig aber Eindimmung der zu hohen Kriminalitätsrate und der Versuch, Verbrechen wieder in einigermaßen geregelte Bahnen zu lenken. Diese Absicht spaltet den Clan.

Vorgehensweise: Der Clan verfolgt verschiedene Strategien, von lang geplanten un strategisch ausgearbeiteten Aktionen bis zu spontanen Angriffen.

Ruf: Berüchtigt

Mitglieder: X

Besonderheiten: Jeder Terrorist war entweder einmal Mitglied des Clans oder ist es immernoch.

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...

Goosies:
Das nächste mal, wenn du einem japanischen Charakter oder User (wie Tharia) begegnest, erkläre ihm in aller Ausführlichkeit die Bedeutung des Wortes "Kunoichi" und zwar ganz falsch. Hab das nicht in deiner Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com Online
Kim Sounthil

avatar

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Clan    Mi 16 Sep 2015 - 21:08

Also die idee finde ich gut^^
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel kim da mitmacht, weil sie ihr eigener Boss ist und Einzelgänger . Ich finde es schwer mir vorzustellen, dass die bösen gemeinsam einen clan bilden o.O

_________________
Goosies:

Kim muss beim Maskenball die Maske fallen lassen und dabei sagen "Ohh mein dingigelingel ist mir runtergefallen. Das ist ja blöd dieses Dinkelling" UND das muss 2 mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1976
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Clan    Do 17 Sep 2015 - 16:02

Gebildet haben. Ich dachte mir das ganze so, dass sich der Großteil bgespalten hat und beispielsweise seine eigene Bande gegründet hat... oder übernommen.

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...

Goosies:
Das nächste mal, wenn du einem japanischen Charakter oder User (wie Tharia) begegnest, erkläre ihm in aller Ausführlichkeit die Bedeutung des Wortes "Kunoichi" und zwar ganz falsch. Hab das nicht in deiner Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com Online
Tharia Kowaii

avatar

Anzahl der Beiträge : 2417
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Klasse : Terroristen
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Clan    Fr 9 Okt 2015 - 22:20

Also, ich habe nichts zu meckern, steh ja eh nicht mehr mit X in Kontakt Smile
Oky

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3108
Beruf : Prostituierter und Straßenkämpfer
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Clan    Fr 9 Okt 2015 - 23:13

Also mir gefällt die Idee, dass alle Terroristen einander irgendwie kennen, gibt bestimmt einige interessante Situationen im HP Very Happy 
Mein Oky hast Du Very Happy

_________________
Doch aus Glut und weißer Asche,
So ist es mir zugedacht,
Werd ich heute neu geboren,
Auferstehen diese Nacht

Subway to Sally - Meine Seele brennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Clan    Fr 9 Okt 2015 - 23:14

Hallöle Very Happy

Ich finde die Idee spannend, dass jeder Terrorist mal Mitglied des Clans war und ich habe nichts auszusetzen, deshalb gibts von mir ein Oky Smile

_________________
Goosies:
- Stehl Dich in der Nacht aus dem Haus und suche Dir mindestens drei Leute, die Dir dabei helfen, Dich heillos zu betrinken. Tut dann mindestens drei vollkommen verrückte Sachen (einem der Gruppe die Haare pink färben, einen Papagei kaufen und ihm Jodeln beibringen... nichts ist zu verrückt)

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clan    

Nach oben Nach unten
 
Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Banden-
Gehe zu: