Anzahl der Beiträge : 272 Beruf : Angestellte bei der Bank Ingame-Alter : 29
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:40
Ich überlege, wo es doch im Forum nur so von Irren wimmelt *hust hust* könnte ich doch eine Mitmachfanfiktion oder so anfangen, die in einer Anstalt spielt, und die nur irgendwie psychisch angekratzte Charaktere annimmt. Als Story würde ich dann nehmen, dass die Anstalt einen geheimen Trakt hat, und alle Menschen, die sich in diesem Trakt befinden, werden mit ziemlich orthodoxen und nihct ganz schmerzlosen Methoden untersucht. Der regelkonforme und der geheime Trakt müssen sich dann finden und ausbrechen oder sowas. Ich finde die Idee, dass einfach alle einen an der Klatsche haben, so toll... was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:43
die Idee ist toll *und Matthew muss mitspielen der passt da rein )
... wirkt nur komisch wenn man gerade Bilder von einem Yaoi gesehen hat, wo auch jemand eingesperrt und mit nicht ganz schmerzfreien dingen "Behandelt" wurde XD
Elain Kodraj
Es wär schon grausam genug Bastie in eine Masse zu stecken (die anderen Beiden halte ich raus) also wahrscheinlich schon
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:45
Eure Chars könntet ihr theoretisch nehmen, aber die dürften dann halt keinen Vigilantenteil und so haben. Und Ryuk könnte kaum Spielemacher sein, während er in der Anstalt sitzt
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:48
Coooooool! Ich mache heute das Konzept, wenn ich aufgeräumt habe, und dann kann ich euch einen Steckbrief schicken, wenn ihr wollt. Also ich schicke Ryu, Kawaii und Ari einen, ja? Falk, wie sieht es bei dir aus?
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:48
Ach der ist ein kindliches Arbeitslose Genie Ich brauch kein Vigilantteil also meine können so rein in die Klapse
Darf / Dürfte man auch einen Char rein setzen den es fürs HRPG nicht gibt?
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:50
Na klar. Du kannst auch frei einen erfinden; das werde ich machen. Ich werde die Geschichte auch unabhängig von BotE ins Netz stellen, auf Fanfiktion.de. Dagegen habt ihr doch nichts, oder?
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 14:51
Wo wir dabei sind... wusstet ihr eigentlich, dass X seit einem Monat auch eine MMFF hat? Davon hat er euch nicht erzählt, oder?