Die Plauderecke
+19 Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 19:58 *dreht sich kalt um und sieht zu Jesse auf* guten Tag... ja ich bin wieder da... (mir fällt da ein ich bin ja in ca. 3 Wochen wieder im Urlaub xD )
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 20:44 Linsi!!! *umarmt sie fröhlich*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 20:52 *dreht sich um und schaut nach oben. schaut glücklich als sie Leia sieht und umarmt sie* Leia ich hab dich vermisst
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 20:53 Ich dich auch süße ^^ *kuschelt sich an Linsi* wie wars, da wo du warst?
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 20:57 *redet stolz* In Italiem (sie meint es so wie es da steht... ) *löst sich von Leia und zieht sie auf die Couch und setzt sich da hin* Es war richtig toll! Es war warm und da war richtig viel Wasser (nennt man auch See
)
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:00 *ist leicht überrascht das Linsi sie auf die Couch zieht* scheint dir ja richtig gut gefallen zu haben
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:02 ja *nickt stark den Kopf nach oben und unten und zwar sehr schnell* war sehr spannend *umarmt sie plötzlich und redet wieder ruhig* sehr schön da aber hier ist es immernoch schöner
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:04 Das freut mich *umarmt sie ebenfalls*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:05 Ich bin in ca. 3 Wochen wieder im Urlaub *umarmt sie nicht mehr und sitzt nervös*
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:07 Waas, nein, du darfst nicht wieder weg gehen ... *hält sie fest und zieht ne schmoll-Lippe*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:08 ist nur 1 Woche.... *löst sich vorsichtig*
(mir fällt ein bald hat Ryuk geburtstag
)
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:10 manno... (was soll mir das jetzt sagen?)
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:15 Ja... aber ich hab Ferien also hab ich mehr zeit (ich hab dann auch geburtstag *.* )
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:16 hast du da, wenigstens internett? (oh, ernsthaft)
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:18 ähm manchmal aber wird wahrscheinlich nicht für beginning reichen... ist ja nur hotspot von mein Vater aber skype muss es reichen xD (Ja *.* )
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:19 okay.... (dann bist du 17^^)
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:21 Ja *schaut traurig* (nein ich darf dann erst bier holen :c )
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:23 (achso.... aber Linsi wäre dann 17)
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 21:24
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im DobutsuIngame-Alter : 14 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 9:50 (Oh welch glückliche wiedersehensfreude xD Man wo ist Zakku wenn man ihn braucht?)
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 12:32 keine Ahnung, mein lieber (außerdem war es garnicht sooo glücklich da sie ja bald wieder geht *schmoll*)
Zacharias Seramis Cohen
Anzahl der Beiträge : 210Beruf : Schüler und Profi-HackerIngame-Alter : 18 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 16:56 Äh, hey Leute
Hatte ich für TOD heute Nacht eigentlich was geplant mit irgendwem?
Zuleia Seida
Anzahl der Beiträge : 423Beruf : WerbefotografinIngame-Alter : 21 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 16:57 Hey Zach
also...wenn dann nicht mit mir
Yadigar Yilmaz
Anzahl der Beiträge : 272Beruf : Teilnehmer bei Illegalen StraßenkämpfenIngame-Alter : 15 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:01
Falk Ceralus
Anzahl der Beiträge : 308Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger RennfahrerIngame-Alter : 38 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:06 Hallo
drei meiner Charaktere werden auf den Maskenball gehen, und wenn du dich nicht unserer Multiple-Persönlichkeiten-Gang anschließen wolltest, wüsst ichs nicht...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Plauderecke
Die Plauderecke