Die Plauderecke
+19 Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Autor Nachricht Jigyaku Sadisuto
Anzahl der Beiträge : 1553Beruf : SklaventreiberIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:07 Hallo ihr alle... *setzt sich auf die Couch*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Zacharias Seramis Cohen
Anzahl der Beiträge : 210Beruf : Schüler und Profi-HackerIngame-Alter : 18 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:07 ....Multiple Persönlichkeiten-Gang?
Ich hatte überlegt, ihn als Kira mit auf den Ball zu schicken... andererseits wüsste ich nicht, warum sein Vater ihn mitnehmen sollte, wo doch alles verseucht ist mit Bakterien... und gefährlich für meinen zarten kleinen TOD...
Falk Ceralus
Anzahl der Beiträge : 308Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger RennfahrerIngame-Alter : 38 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:12 Ja, Jesse/Bestie und Arisu/Nyn sind ja schon zusammen
da würde Ely/Kira noch gut reinpassen
und wenn wir schon dabei sind, kann man auch noch Sebastien/Petunia aufnehmen... kp, wer noch so dazu passen würde ^^
Gute Frage, was die Motivation dafür sein könnte... Ich kenn gerad den Steckbrief nicht auswendig, aber kp, vielleicht wird ja irgendwer gesucht, den Kira kennen sollte, oder das ist Teil eines Experiments, oder sowas ^^
Sebastien Pleiades
Anzahl der Beiträge : 349Beruf : MechanikerIngame-Alter : 36 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:13 mal so nebenbei, in der Einladung stand doch die nacht vom 3.8. oder?
Zacharias Seramis Cohen
Anzahl der Beiträge : 210Beruf : Schüler und Profi-HackerIngame-Alter : 18 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:18 Ich bin jetzt erstmal off, bevor sich wieder beschwert wird, das die Crew bei Fragen abhaut
Ich überleg mir was ^^'
Äh... kann gut sein...
Falk Ceralus
Anzahl der Beiträge : 308Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger RennfahrerIngame-Alter : 38 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:20 hehe, okay
und ja, das stand so in der Einladung ^^ aber als diese abgeschickt wurde, hatten Kim und die Anderen sicherlich nicht damit gerechnet, dass der erste Tag fast n ganzes Jahr dauert
Insofern nachvollziehbar, dass es etwas vorgezogen wurde ^^
Sebastien Pleiades
Anzahl der Beiträge : 349Beruf : MechanikerIngame-Alter : 36 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:21
X Admin
Anzahl der Beiträge : 2186Beruf : keiner / VerbrecherbossIngame-Alter : 23 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:27 Falk hat mit seiner Einschätzung vollkommen Recht
Elain Kodraj
Anzahl der Beiträge : 272Beruf : Angestellte bei der BankIngame-Alter : 29 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:29 Hi, worüber reden wir?
Sebastien Pleiades
Anzahl der Beiträge : 349Beruf : MechanikerIngame-Alter : 36 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 17:29
Jigyaku Sadisuto
Anzahl der Beiträge : 1553Beruf : SklaventreiberIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 6 Aug 2016 - 18:15
Adaria Tomoko
Anzahl der Beiträge : 3 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 7:22 Daß Problem war auch, dass die Einladungen schon vor einem jahr rausgeschickt wurden, aber nur an die Reichen, egal ob gut oder böse und dadurch personen die mir arme charas hatten, nicht informiert waren^^'
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 10:47 Guten morgen ihr alle In 3 Wochen fahre ich nach Malle
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:29
Tharia Kowaii
Anzahl der Beiträge : 2544Beruf : SchwarzmarkthändlerinIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:45
X Admin
Anzahl der Beiträge : 2186Beruf : keiner / VerbrecherbossIngame-Alter : 23 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:45 Huhu
Tharia Kowaii
Anzahl der Beiträge : 2544Beruf : SchwarzmarkthändlerinIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:45
X Admin
Anzahl der Beiträge : 2186Beruf : keiner / VerbrecherbossIngame-Alter : 23 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:46 Hey Tharia
*leicht ängstlich guck*
Ich habe leichte Angst um meinen nacken...
Tharia Kowaii
Anzahl der Beiträge : 2544Beruf : SchwarzmarkthändlerinIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:47 nein keine sorge, zumindest nicht bei mir... sonst hätt ichs per PN gemacht *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:50 Ich mach sowas auch nicht... *scahut Tharia an*
X Admin
Anzahl der Beiträge : 2186Beruf : keiner / VerbrecherbossIngame-Alter : 23 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:51 Danke, ich bin erleichtert
*sich etwas entspann*
Ich hatte heute schon Angst, es würde PNs hageln
Tharia Kowaii
Anzahl der Beiträge : 2544Beruf : SchwarzmarkthändlerinIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:52 Was ist Linsi, warum schaust du mch so an? Ach von niemanden?... ok... hatte ich auch nicht gedacht:D
X Admin
Anzahl der Beiträge : 2186Beruf : keiner / VerbrecherbossIngame-Alter : 23 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:53 naja, Zach hat mir einen verpasst
Tharia Kowaii
Anzahl der Beiträge : 2544Beruf : SchwarzmarkthändlerinIngame-Alter : 17 Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:53 Ah, ok... ich verkneif es mir... ausnahmsweise aber eine sache muss ich machen IcH HABS JA GESAGT!!!
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke So 7 Aug 2016 - 19:54 keine Angst X *lächelt X kurz an* Nichts Tharia... nichts... Dieser Zach...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Plauderecke
Die Plauderecke