Es tut mir Leid, Zach, aber ich glaube, wir sollten nicht mehr zusammen spielen Ich habe irgendwie die Tendenz, all deine Sachen verloren zu bringen Erst die Pistole von Jaspis, jetzt deine Brille... Ein Glück, dass das Vögelchen noch so gut davon gekommen ist ^^'
oh, du hast also keine ideen zum schreiben.... wenn dir nichts einfällt geh erstmal auf die Dinge von Jesse ein (ich hab das nicht mitgelesen) mir kommen manche Ideen auch nur wenn ich dabei bin zu schreiben
Zacharias Seramis Cohen
Anzahl der Beiträge : 210 Beruf : Schüler und Profi-Hacker Ingame-Alter : 18
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 16:28
Na ja, Phoenix hat auch nicht wirklich was, was er verlieren kann Und so schlimm ist das mit der Brille ja nun auch wieder nicht
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 16:36
Zakku ist wieder da Owo kann Ari ja wieder fröhlich sein und sich blicken lassen xD
hehe naja, ist ja kein großes Ding dann, ich kann sie ja auch einfach noch in der Wohnung finden und Zach geben und dann mal gucken, dann kann er sich ja wieder auf den Weg machen, wenn er das will
Und Arisu, besonders viel kreatives musst du ja nicht uunbedingt machen kannst von mir aus auch schon zum nächsten Tag überleiten, dass du dich halt hinlegst etc. und dann wieder aufwachst ^^ und dann mal schauen, was passiert, die nächste Nacht steht ja schon fast wieder an musst du dann wissen, ob er noch in der Fabrik bleiben will um mit Jesse zu überleben oder ob er woanders nen Unterschlupf sucht
Zacharias Seramis Cohen
Anzahl der Beiträge : 210 Beruf : Schüler und Profi-Hacker Ingame-Alter : 18
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 16:37
Wenn Du ihn rauswerfen willst, meinetwegen Wirklich mit ihm was zu tun habe ich nun nicht
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 16:40
Ach Diktator-chan xD wie nett von dir xD ich glaub Ari nimmt das mal an zumindest für ne Weil
naja, so direkt hatte ich das nicht vor... Zach kann gerne bleiben aber er war ja schon am Vortag nicht soo super begeistert von Falk
Und ich will dir nur bei deiner Kreativität helfen, Ari Da wie gesagt die Tageszeit bald wieder umschaltet, Jesse ist nachts zwar sowieso aktiver, aber dann könnten wir wenigstens noch 1-2 Tagesposts machen
Für NightRyder habe ich auch schon die ersten möglichen Kostüme für den Maskenball rausgesucht... Natürlich die meisten ohne Maske, da sowas spezifisches wohl eher selten gezeichnet wird...
Thema: Re: Die Plauderecke Fr 5 Aug 2016 - 18:15
*fällt über die Couchlehne * oh Gott...das war anstrengend...nervige Geschwister und inkompetente Eltern können gerade aufgebrachte Motivation echt zu Grunde machen....