dann brauch nicht ne Stunde zum antworten (keine Sorge, nicht ernst nehmen oder so )
war heut halt ziemlich viel draußen und so (im Vergleich zu den restlichen Monaten ) und ich habe es endlich geschafft, meinen PC zu der Firma zu bringen, wo die drüber gucken und so (und natürlich kommt genau JETZT wo ichs schon hinter mit hab ein Freund an und meinte, der könnte mir helfen und Bauteile geben oder PCs leihen )
Ach die Wii U ist sehr qualitativ um im Internet damit zu schreiben Ich für meinen Teil muss auf meinen Handy zurückgreifen, da ich nur mein Handy mitnahm auf malle.. dafür gibt es hier in der Wohnung WLAN
Hach, Wochenende, sturmfrei... Welch besseren Zeitvertreib gibt es da, als in der Plauderecke zu sitzen und sich ein (vertikales!) Handyvideo von so 'nem komischen 12 jährigen Jungen anzugucken, der sich über seine YouTube-Kommentare und Hater beschwert
Ja ist gelöscht... ich hab was mit Einen Falschen char geschrieben und wollte es kopieren und dann löschen, eigen und zum Schluss Neuschreiben. aber er kopierte nicht richtig... hab jet kein Bock darauf.
das ist doof ^^' hast du das mit der Wii U gemacht? Da ist die Kopierfunktion nämlich tatsächlich sehr beschränkt Ich weiß zwar nicht, auf wie viele Zeichen (vermutlich 256 oder so), aber auf jeden Fall nicht genug für ganze Texte
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke So 21 Aug 2016 - 21:48
Ne net wirklich xD bin auch endlich fertig mit dem Stecki für Lucca xD und jz mach ich mich mal daran zu Posten xD auch wenn ich net weiß wie das mit Ari weitergehen soll *seufzt*
okay, bin schon gespannt auf den Charakter, und auf die Story
Joa, gute Frage ^^ ich weiß nicht, ob du ihn in die Stadt schicken willst oder so? ich weiß sonst spontan nicht, was Jesse und Ari noch machen könnten
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke So 21 Aug 2016 - 21:54
Eigentlich ist es ja so dass Sal noch einen Char machen wollte bei dem Ari unterkommt ..aba jz ist ja Charspeere sonst müsste ich ihn nochmal für ne Weile von Bildschirm verschwinden lassen.
hm, joa, das is doof... kp, er kann auch ruhig bei Jesse sitzen bleiben nur weiß ich noch nicht wirklich, was ich mit Jesse machen will ^^ ich bin für alles offen
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke So 21 Aug 2016 - 22:02
Och ich nehme was kommt,er ist nirgends eingeplant und wird auch nicht erwartet.Aber um ehrlich zu sein hab ich keinerlei Ideen was ihm jz passieren könnte xD aber eins weiß ich xD er kommt bestimmt ins Fernsehen xD 'Psycho aus Anstalt entflohen' ich sehs schon kommen
joa, so ähnlich gehts mir mit Jesse und jap, das könnte gut möglich sein ^^ wobei es andererseits fragwürdig ist, ob die Anstalt veröffentlichen will, das ihnen ein minderjähriger Junge aus ihrer gesicherten Anstalt entflohen ist
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 22 Aug 2016 - 9:02
Auch wieder wahr,andererseits ist Nyn aggressiv und gewalttätig da würde es doch bestimmt ne Meldung geben das man aufpassen soll und so xD
joa und das letzte Mal wurde Ari mit einem rumbrüllenden, axtschwingenden Fleischklops gesehen und da einige der Typen wahrscheinlich überlebt haben, wurde eventuell schon Bescheid gesagt mal gucken