also was die Bettler angeht: Das Profilbild was ich gerade gesehen habe ist echt grausam mit den Watermarks und allem
kp, bei Anstalten kann immer viel passieren, ich hab mir in letzter Zeit n bissl was von Batman (mit Arkham und so) oder ein Spiel namens Fran Bow angeschaut, haben halt beide damit zu tun
Na super, jetzt gibt es auch noch Erwartungen ^^' ich hab hier und woanders zwar schon zwei Irre, aber die will ich nicht recyceln
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 16:24
ich hab nichts besseres gefunden bin da nicht so Talentiert aber jeder der will kann es ändern
Elain Kodraj
Anzahl der Beiträge : 272 Beruf : Angestellte bei der Bank Ingame-Alter : 29
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 16:25
Haha
Eben
Ich glaube, ich hätte im Steckbrief noch etwas über das Zimmer stehen lassen sollen. Glaubt ihr, das sollte ich ergänzen?
Naja, ich hab mir nur auf die Frage des Zimmers bezogen, und auf Teas Antwort bezüglich der Tatsache, dass sie mein Worldbuilding bereits kennt
Mein Charakter nimmt auch langsam Form an, ich weiß nur noch nicht, ob der mir so gefallen wird... das hängt aber auch am ehesten von den anderen Charakteren ab
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 16:45
Du bist schon die zweite, die mich das fragt. Ich würde jetzt ja sagen, aber inzwischen könnte ich so viele Charas haben, dass ich keinen Platz mehr für gewöhnliche User habe... mach erstmal einen, und falls ich noch Platz habe, dann geht auch ein zweiter ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 16:48
ich hab nicht nachgelesen... also passiert das
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 17:10
Meeeh ich kann mich nicht entscheiden ob ich Ari/ Nyn mit Borderline und Bulimie nehmen soll oder Juzo meinen magersüchtigen Suizid gefährdeten Psychopath xD
also bei mir ist es aktuell auf jeden Fall nicht Jesse oder mein anderer verrückter Charakter... aber falls ich den aktuellen behalte ist es evtl eine Art Preview für nen Charakter, den ich mir hier auch machen wollte und Ari dürfte eine Variation der guten Dame auch schon kennen
und weiß nicht, klingt beides doch nach was ^^ ein Mitglied der MPG sollte schon da drin sein, finde ich, also Arisu/Nyn, aber die anere Idee könnte auch super passen
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 17:37
So, ich hab jetzt den Anfang fertig. Normalerweise braucht der Server eine Weile, bis die Geschichte hochgeladen ist, aber vielleicht funktioniert der Link ja trotzdem schon
klingt doch schonmal sympathisch da kam mir direkt noch eine weitere Idee...
Hat jemand zufällig einen Vorschlag für einen französischen Nachnamen?
Und das mit dem "letzten Trakt" kann man sich dann so vorstellen, das dort die ganzen unethischen Dinge passieren? Da ja nach dem Wissen darüber gefragt wird
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 17:58
Das hört man doch gerne
Zufälligerweise habe ich schon eine Figur drine, die Franzose ist, ich habe sie Enzo Marchand genannt. Andere Nachnamen... hm... Internet sagt "Denaux","Cantalloube", "Remie", "Dubois", "Dupin", springt dich davon was an?
Enzo kenn ich nur als fetten Italiener aus Bayonetta... aber egal
Jap, ich denke, da ist was dabei sonst hatte ich mir den Namen immer random zusammen gewürfelt das französische ist auch nicht suuper relevant, passte nur zum Vornamen
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 18:06
Na toll, ich hab nen fetten Italiener aus einem Spiel, das ich nie gespielt hab und immer spielen wollte...
hehe Enzo ist aber auch der beste Charakter in dem Spiel, auch wenn er eigentlich keine wirklich große Rolle außerhalb des Openings hat kann das Spiel empfehlen man braucht ja auch nur ne Wii U *hust*
Elain Kodraj
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 15 Aug 2016 - 18:10
Dann erzähl mal, wie ist Enzo denn so vom Charakter her?
Erinner mich nicht dran... die Geräte von heute sind nichts für mich. Ich hänge immer noch bei der Gamecube fest ^^