Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira

Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:18

Es War ein mal in einen dunklen Wald vor nicht alt so langer zeit da War eine klapse Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:21

also was die Bettler angeht: Das Profilbild was ich gerade gesehen habe ist echt grausam Razz mit den Watermarks und allem Very Happy

kp, bei Anstalten kann immer viel passieren, ich hab mir in letzter Zeit n bissl was von Batman (mit Arkham und so) oder ein Spiel namens Fran Bow angeschaut, haben halt beide damit zu tun Very Happy

Na super, jetzt gibt es auch noch Erwartungen ^^' ich hab hier und woanders zwar schon zwei Irre, aber die will ich nicht recyceln Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:24

ich hab nichts besseres gefunden bin da nicht so Talentiert aber jeder der will kann es ändern
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:25

Haha Very Happy

Eben Very Happy

Ich glaube, ich hätte im Steckbrief noch etwas über das Zimmer stehen lassen sollen. Glaubt ihr, das sollte ich ergänzen? Very Happy

Nach oben Nach unten
Terania

Terania

Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:29

Oh ja Diktator-chan und ob ich das kenne xD vermutlich zu gut :3

Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:32

kannst du natürlich machen ^^ ist evtl nicht das wichtigste, aber bietet sich doch an Very Happy

und okay, 'zu gut' hätte ich nicht erwartet? Razz aber okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:37

Ich komme nicht mehr mit... erklärt mir was los ist Sad
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:37

Ich auch nicht, aber ich tu so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:41

guter Plan Very Happy Also ich bin dagegen ich weiß nicht im was es geht es sei den wenn es um Katzen geht (das reimt sich xD )
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī

Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:42

Also entweder muss ich jz fragen ob man auch 2 Chars machen kann oder mich zwischen Ari und Juzo entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:43

Ach ja ich muss die steuern... ich nehme nur meinen irren Char ni-senpai
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:44

du reimst "geht" auf "geht"? ^^'

Naja, ich hab mir nur auf die Frage des Zimmers bezogen, und auf Teas Antwort bezüglich der Tatsache, dass sie mein Worldbuilding bereits kennt Razz

Mein Charakter nimmt auch langsam Form an, ich weiß nur noch nicht, ob der mir so gefallen wird... das hängt aber auch am ehesten von den anderen Charakteren ab Razz
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:45

Du bist schon die zweite, die mich das fragt. Ich würde jetzt ja sagen, aber inzwischen könnte ich so viele Charas haben, dass ich keinen Platz mehr für gewöhnliche User habe... mach erstmal einen, und falls ich noch Platz habe, dann geht auch ein zweiter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 16:48

ich hab nicht nachgelesen... also passiert das
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī

Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 17:10

Meeeh ich kann mich nicht entscheiden ob ich Ari/ Nyn mit Borderline und Bulimie nehmen soll oder Juzo meinen magersüchtigen Suizid gefährdeten Psychopath xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 17:14

wirf doch eine Münze aber ich finde Ari passender
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 17:23

also bei mir ist es aktuell auf jeden Fall nicht Jesse oder mein anderer verrückter Charakter... aber falls ich den aktuellen behalte ist es evtl eine Art Preview für nen Charakter, den ich mir hier auch machen wollte Very Happy und Ari dürfte eine Variation der guten Dame auch schon kennen Razz

und weiß nicht, klingt beides doch nach was ^^ ein Mitglied der MPG sollte schon da drin sein, finde ich, also Arisu/Nyn, aber die anere Idee könnte auch super passen
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 17:37

So, ich hab jetzt den Anfang fertig. Normalerweise braucht der Server eine Weile, bis die Geschichte hochgeladen ist, aber vielleicht funktioniert der Link ja trotzdem schon Very Happy

http://www.fanfiktion.de/s/57b1e03800048e4a2b295740/2/Psychisch-am-Ende-des-Flures-MMFF
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 17:45

klingt doch schonmal sympathisch Very Happy da kam mir direkt noch eine weitere Idee...

Hat jemand zufällig einen Vorschlag für einen französischen Nachnamen? Razz

Und das mit dem "letzten Trakt" kann man sich dann so vorstellen, das dort die ganzen unethischen Dinge passieren? Razz Da ja nach dem Wissen darüber gefragt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 17:58

Das hört man doch gerne Very Happy

Zufälligerweise habe ich schon eine Figur drine, die Franzose ist, ich habe sie Enzo Marchand genannt. Andere Nachnamen... hm... Internet sagt "Denaux","Cantalloube", "Remie", "Dubois", "Dupin", springt dich davon was an? Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 18:02

Enzo kenn ich nur als fetten Italiener aus Bayonetta... Very Happy aber egal Very Happy

Jap, ich denke, da ist was dabei Very Happy sonst hatte ich mir den Namen immer random zusammen gewürfelt Razz das französische ist auch nicht suuper relevant, passte nur zum Vornamen
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 18:06

Na toll, ich hab nen fetten Italiener aus einem Spiel, das ich nie gespielt hab und immer spielen wollte... Very Happy

Gut Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 18:07

fast fertig der ni-Kunde aus dem letzten Trakt
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 18:09

hehe Razz Enzo ist aber auch der beste Charakter in dem Spiel, auch wenn er eigentlich keine wirklich große Rolle außerhalb des Openings hat Razz kann das Spiel empfehlen Very Happy man braucht ja auch nur ne Wii U *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 18:10

Dann erzähl mal, wie ist Enzo denn so vom Charakter her? Razz

Erinner mich nicht dran... die Geräte von heute sind nichts für mich. Ich hänge immer noch bei der Gamecube fest ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 28 Doomsd12

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter