Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:49

kleiner Kreis, geht klar Very Happy
Ich muss eh erst vom Armenviertel Zuhause ins Reichenviertel zu Hause und zur Gernze, dauert jetzt ein paar Posts...
Klar hab ichs mitbekommen, zwar nicht durch Fernsehen aber sie hat auf dem Schwarzmarkt sich die Langeweile durch ein bisschen Zeitunglesen vertrieben (sag ich jetzt mal so Very Happy) danke für den Tipp
Seine Sache, aber wenn wir freunde werden wollen sollte er mir nicht meinen Spaß nehmen :3

Denk mal so wirds ablaufen
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:53

dann mach das Very Happy vlt poste ich ihn nochmal extra vom Filmstudio weg um den Verlauf des Tages und seine neue Motivaion zu beschreiben, ehe er durch die Stadt fährt Razz

Und joa, so hab ich mir das auch vorgestellt, auf dem Schwarzmarkt hört man ja sicherlich ein paar Dinge ^^

Damit die beiden Freunde werden können müsste Matthew erstmal ein ganz anderer Mensch werdne und herausfinden was sowas wie Freundschaft oder Zusammenhalt überhaupt ist Razz aber hey, vielleicht ergibt sich ja was, alles muss halt klein anfangen Very Happy

Okay, super Very Happy Jetzt brauch ich nur noch jemanden, dem der Kapitän auf die Nase hauen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:57

Naja, Freunde hätte es zumndest gern wenn sie sich verstehen... ob sowas mit einem Kampf ausgefochten werden könnte?

Sorry meine Terroristen sind alle beschäftigt (also Akene und ich) könntest dich natürlich auch mit nem Unbestimmbaren prügeln das es Falsch ist jemanden wegen eines Verbrechen aus eigener Hand um zu bringen oder so XD aber ich glaub es reicht eh wenn wir mit einem unserer Charas miteinander schreiben
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:01

naja, mal gucken was sich ergibt Razz kommt drauf an wie Tharia/Nightmare reagiert und agiert Very Happy aber ich halte es nicht für unmöglich ^^

Und ja, das war auch eher allgemein in den Raum geworfen und nicht an dich gerichtet Very Happy Falk hat halt bisher noch beachtlich wenige Falkenfäuste ausgeteilt, ein Zustand, der geändert werden muss Very Happy Es gibt doch genug Leute in dieser Stadt, die mal eine kräftige Falkenfaust oder sein Knie der Gerechtigkeit vertragen könnten Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:03

Kannst Ja im Notfall NPC verbrecher verprügeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:09

hehe Very Happy das wär doch für Falk keine Herausforderung Razz Dann muss ihn wenigstens jemand bezahlen Razz oder er arbeitet mit jemandem zusammen ^^ aber egal Very Happy

Wer soll denn dann bei Tharia x Matthew offiziell anfangen? Du musst ja deine Sachen holen und Matthew muss erstmal losfahren. Ich würd ja behaupten, das beste wäre, wenn du anfängst und den Typen... verkleinerst oder so, sodass Matthew das beobachten kann? Wenn das für dich passt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:13

Bin auch dafür das ich anfange (bin übrigens schon in meiner Villa um mich um zu ziehen Very Happy) und ich verkleiner ihn nicht, ich schneide ihm die Kehle durch und verschönere ihn Very Happy
Ich liebe es einen an der Klatsche zu haben, da wird einem nicht so schnell Langweilig
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:18

Verschönerung ist aber auch eher eine Ansichtssache Very Happy NightRyder sollte sich ja eigentlich damit auskennen, aber kp, sowas makabres macht eig nicht mal er.. Razz wenn sie einmal tot sind, ist bei ihm meistens auch Schluss Very Happy es sei denn, er bekommt nochmal gewisse Persönlichkeiten in die Finger, da würde er vielleicht ein paar Extraschritte gehen... Razz
Das ist... schön für dich? Very Happy *Sicherheitsabstand einhalt*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:23

Nun normalerweisse mach ich es lieber wenn sie leben, stopf ihn aber das Maul, wegen der unangenehmen Lautstärke, doch an dem Grenzzaun fällt es denke ich, auch auf wenn das Maul gestopft ist Very Happy Hey wenn du mich nicht aufhällst entkommt mir viellleicht ein bisschen gekiecher XD

Is was *grinst unschuldig aber durchgeknallt*
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:28

naa, das wär nix für Matthew, das muss laut und spektakulär sein! irgendwelche schwingenden Klingenpendel oder Quizshows mit tödlichen Elektroschocks bei Falschantworten, irgendwas dramatisches und spannendes Razz
Aber sowas is doch in der Stadt sicher schon alltäglich Razz so viele Wahnsinnige, wie hier rumlaufen Very Happy
Und nein, alles ist gut Very Happy *bleibt ruhig sitzen*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:31

Will ja nur keine Polizei an meinem Spaß teilhaben lassen, sorry da bin ich etwas egoistisch XD

Na dann ist ja gut *grinst weiter*
(bin jetzt übrigens auf dem Weg zu Genzzaun Very Happy wenn ich gut gelaunt bin geht da manchmal so leicht von der Hand)
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:38

naww, dabei hätten die Polizisten doch sicherlich so viel Spaß Razz

Und okay, dann muss ich doch mal mit Matthew loslegen Very Happy nur... kp, ich glaube, jetzt gerade habe ich nicht genug Energie dafür ^^' Very Happy wird also morgen/heute irgendwann sicherlich kommen... wobei ich abends vielleicht weggeh, da bin ich mir noch nicht sicher ^^
*lächelt freundlich zurück*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:40

schon ok, erwarte keine Blitzreaktion, merk ja auch das allmählich meine Augenlider schwer werden... was da gegen wenn ich dir noch nicht Mal die möglichkeit gebe den Kerl zu retten?
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:44

morgen sollt auf jeden Fall was kommen ^^
und klar, töte ihn ruhig ^^ ich kann Matthew ja kurz überlegen lassen und er entscheidet sich dann doch, sie erstma machen zu lassen oder so, irgendwas in die Richtung ^^
Ich würd dann auch so laangsam verschwinden wahrscheinlich, werd auch etwas müde ^^'

Und ich muss mir morgen echt mal das Musical angucken oder so, der Trump-Ohrwurm wurde inzwischen durch Hillary Clinton ausgetauscht...
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 2:46

Klasse Very Happy *gäht zunächst scherzeeshalber muss dann aber doch gähnen*

Na toll XD
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 10:14

Morgen (falls ihr noch da seit xD )

Diktator-chan, ich hab Blingbling Schuhe für Matt gefunden als ich meine Cosplay Stiefel geholt hab xD
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 14:54

Huhu Very Happy Klingt doch gut Razz

@Elain, falls du zufällig reinguckst, soll ich Topaz schon wegschicken um zur Nacht überzugehen oder willst du noch weiter mit ihm reden? Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 14:55

Morgen *gähn* (Ja, ich hab bis eben geschlafen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 16:53

Bin nur nicht sicher ob er Frauen Stiefel tragen würde xD aber sonst mit Glitzer und dem tollen schnitt xD
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 20:30

*kommt reingestolpert* Huhu! Very Happy 

Falk, bist du da?
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 20:37

Hey Pad
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 23:41

Jetzt wieder Very Happy

War bis gerade eben bei n paar Kumpels ^^' :DF
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Sa 13 Aug 2016 - 9:31

Morgen (falls überhaupt jm. da ist xD)
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Sa 13 Aug 2016 - 11:31

Ich wollte fragen, ob Du für irgendeinen Chara noch nen Postingpartner brauchst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12Sa 13 Aug 2016 - 11:59

Guten Morgen alle zusammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 23 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: