Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:37

Na toll jetzt komme. Auch noch leere Nachrichten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:38

Ja hab ich auch schon gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:39

Ok Falk... wie machen wir das denn jetzt eigentlich?
Sebastien oder Tharia und schwarzmarktreff oder was acuh immer du dir ausdenkst Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:47

hach, Zu, was machst du denn auch Very Happy

Naja, ich sags mal so: Matthew ist ja aktuell auf einer 'Mission'. Das hält ihn zwar nicht davon ab, Vigilanten zu verprügeln, aber es würde auch Sinn machen, dass er sich persönlich darum kümmert, Dinge vorzubereiten ^^

Tharia ist zwar auf Waffen spezialisiert, die Matthew nicht uuuunbedingt braucht, aber sie wäre für ihn schonmal ein Anfang ^^

Ich weiß ja nicht, ob es möglich wäre, dass er durch diverse Forschungsarbeiten zB an Tharias Nummer kommt, um spontan das kleine Date zu organisieren oder so... Du darfst aber auch gerne Vorschläge machen Razz Tharia könnte das ja auch ausnutzen, um NightRyder als Nightmare anzugreifen oder so, was auch immer sie für Motivationen dafür hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:54

also, schonmal Nightmare... ok... ich könnte zum einen meine Maske für den Ball auf dem Schwarzmarkt, denken, verloren zu haben... (ist zu tief in die Tasche gefallen) oder ich mach mich ausnahmsweise Mal spontan als Nighmare auf den weg und du gabelst mich auf... wenn ich die Maske verloren habe bräuchte ich einen Grund als Nighmare zu agieren also kombieniere ich die Ideen mal und sage das ich als NNighmare unterwegs gehe mir dann auffällt das die Maske verschwunden ist und ich zum schwarzmarkt gehe... ich hab gerade hunger und kopfschmerzen... da sollte ich nicht nachdenken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:58

so ich bin ab jetz mit meinen Handy on...
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 0:01

ok linsi
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 0:08

können uns ja evtl. morgen nochmal drüber unterhalten, per PN oder so Very Happy
Dann wäre das sicher einfacher, und wir haben ja eh genug Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 0:09

jop^^
Nach oben Nach unten
Terania

Terania


Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Mi 10 Aug 2016 - 20:07

Argh xD wie ich immer vergesse mich von Ari auf Tea um zu loggen xD
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:13

ob man sich wohl Gedanken machen sollte, wenn man nen Ohrwurm von Donald Trump hat... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:21

Ja, ja das sollte man....
da bin ich besser dran, ich hab ein ganzes Musical im Kopf, aber auch nur weil ich gerade in einem war Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:22

a-aber Trump klingt da so gut Razz

was hast du denn gemacht? was für ein Musical? Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:25

Tanz der Vampire, mein Lieblingsmusical, hab ich schon mehrfach gesehenund dann war heute Abend auch noch der beste Graf da (Darsteller) bin Manchmal in eine Art Trance gefallen Very Happy

Ich fühl mich vom internett verarscht... suche nach Männliche Vornamen für eine Geschichte die ich schreibe, was wird mir angezeigt... Linus... -.-"
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:28

hm... sagt mir so nix, aber ich bin da auch nicht so bewandert ^^' schaue mir eher andere 'Musical' an Razz aber vlt google ichs mal, gibts ja sicher was auf YouTube oder so dazu ^^

tja, das ist dann wohl Schicksal... Razz Namensgenerator oder wie machst du das? und worum gehts denn bei der Geschichte bzw bei dem Charakter? evtl kann ich ja ein, zwei Tipps geben zum Namen Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:39

Ohhhh ja, das gibt es Very Happy such mal auf Youtube versionen von Jan Ammann, das ist der beste Garfen darsteller Very Happy (Und für dich würde ich sagen such mal nach dem Lied + Szene, Wenn Liebe in dier ist, bei ner Guten aufnahme schmeißt du dich vor lachen weg)

Toll jetzt musste ich wegen dir lachen... Also es ist eine Vampir geschichte, (such den Namen für den Menschlichen Hauptdarsteller) Er hat eine blau gefärbte Skaterfrisur und ebenfalls Safierblaue Augen (ja ich liebe blaue Augen), ist eigentlich Heterosexuell und hat auch eine Freundin, die ich Melissa genannt habe, sie ist, wie der gesammte rest der Menschheit, Fan von einer Band die sich 'The Vampieres' nennen und Lieder aus der Sicht von Vampiren singen, das ganze auch sehr gut und überzeugend als währen sie wirklich in der Vampiersicht ;) Jedenfalls, unser Hauptchara ist kein Fan, und damit ohl einer der Wenigen doch seine Freundin Schleppt ihn irgendwann auf ein Konzert wo er dann, danach, den Bassisten der Band kennen lernt (einfach weil die sonst zu wenig aufmerksamkeit bekommen und ich selber Bass spiele XD) ....naja genug der Story
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:47

mach ich mal ^^ ich hab in letzter Zeit (neben Songs von Trump) sehr viele Videospiel-Musical von ner YouTube-Gruppe geguckt (die haben auch eins für Captain Falcon Razz ), da wäre was neues mal interessant Very Happy vlt ja auch Inspiration für Matthew, falls er mal was neues ausprobieren will? Very Happy

Das klingt doch schon mal nach ner interessanten Anfangsidee, kann mir schon vorstellen in was für Richtungen das gehen könnte Razz Das erinnert mich an ne Vampire-Rollenspielrunde, der ich mal zugesehen habe... aber die Insider kennt so gut wie niemand, also fange ich damit gar nicht erst an Razz ich finde aber, Linus würde da auch nicht so gut passen ^^ aber das sollte vermutlich wie Melissa schon ein etwas simplerer Name sein, irgendwas amerikanisches oder deutsches oder so...
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 0:51

an den hatte ich auch gedacht XD

wow, das hat mir jetzt sehr geholfen *sarkastisch* -.-
Wie wäre es mit Loran... oder Damien? Also was hällst du von den Namen?
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:01

ähm... tut mir Leid? Very Happy ich bin auch nicht so schnell damit, irgendwelche Namen rauszuhauen ^^' ist ja außerdem noch immer deine Geschichte und dein Charakter ^^ Wäre es eher fantasymäßig mit fiktiven Namen wärs noch was anderes, aber bei normalen Namen... Razz

Also ich kann mit den Namen nicht sonderlich viel anfangen, ich bevorzuge aber auch immer so Namen wie Clarence, Theodore oder Dalton, die eher zu erwachsenen passen, sodass ich bei Jugendlichen nicht viel Ahnung hätte. Loran klingt aber für mich eher wie ne Frau (auch wenn es davon andere Schreibweisen etc. gibt, ich denke wahrscheinlich eher an sowas wie Lauren) Damien wär zwar auch nix was ich nehmen würde, aber ich mache mir halt auch sehr selten solche Charas, insofern ist das vlt also ein gutes Zeichen Very Happy passt auf jeden Fall zu nem Jugendlichen ^^
ich überlege gerade noch, ob ich irgendwelche jugendlichen Charaktere kenne, dessen Namen helfen könnten... Sowas wie Chris oder so würd ja auch immer gehen, aber das is schon seeeehr simpel, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:07

Jaaa, zu simpel und außerdem kannte ich Mal nen Chris mit dem mich Leute gekuppelt hatten obwohl ich ihn nicht Leiden konnte, (aber mehr als den Rest der Schule) vielleicht nimm ich Damien eher für den Bassisten... und keine Ahnung, Agin oder so, na gut der ist sehr speziell... Akim?

Egal anderes thema, wie stehts mit unserm Treff, neue Ideen? (also von Matt und mir)
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:14

dann passt das vlt doch nicht so gut Very Happy und joa, vlt passt das sogar besser zum Bassisten vom Stil her.
Die Namen klingen eher ausländisch, kommt natürlich drauf an, woher der kommt ^^ kp... Luke? James? Razz

okay, können wir machen ^^
kp, viel neues habe ich noch nicht... Was wäre denn jetzt deine Vorstellung genau? Warum sie sich treffen, Zufall oder abgesprochen, und ob sie als Nightmare unterwegs sein will?
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:22

Luke, joa wär auch gut.

also, ich bin ja für nen Zufalls treff und ich will als Nighmare aktiv sein, das hab ich bis jetzt nur als einstieg gemacht und dann kam auch noch Paddy mit seinen Einstieg durch mein Fenster mit dem ganzen Blut, ich brauch nen rater, auch wenn mein Anzug noch schmutzig ist....
Wie wäre es mit treff an der Stadtgrenze, denn wie gesagt, mein Kostüm ist im Reichenviertel aber ich könnte ja was im Armenviertel vergessen haben (Waffe oder so, keine Ahnung) oder ich lunger nem Reichen Sack an der Grenze auf und du erwicht mich und bist begeistert von meinem Werk XD (das ich laut regeln nicht all zu doll beschreiben darf...)
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:29

Okay Very Happy

Gut, das passt von mir aus Very Happy NightRyder könnte ja wieder seine nächtliche Tour machen, um sich vlt auch ein wenig von den Ereignissen des Vortags abzulenken, und dabei über Nightmare stolpern, die ja auch eine gewisse Bekanntheit hat und auch noch die Hälfte seines Namens klaut Razz

Du musst aber nicht unbedingt ins Armenviertel oder so, von mir aus kann sich das auch im Reichenviertel abspielen oder so ^^ es sei denn, du willst natürlich irgendwas vergessen haben Razz Du kannst auch gerne nen Reichen angreifen (ich bin am überlegen ob NightRyder den Helden spielen sollte um ihm zu helfen, aber kp Razz ) Du kannst dann nur vermutlich davon ausgehen, dass er Nightmare nicht sofort lieb haben wird oder so... ich will sie nicht unbedingt in Matthews Dungeon entführen, aber es könnte trotzdem ungemütlich werden Razz falls dir das passt ^^
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:35

Geklaut, bitte ich war zu erst da XD

Richenviertel (wenn ich schreibe ist die letzte Sache bei mir meistens die die ich will) Ich geh auf irgend nem Reichen loß wohou XD Ich habe auch nicht damit gerechnet das er mich mag, Plauderecke und IG ist ja was total unterschiedliches Very Happy (Überleg mal, aber denk dran, du bist Terrorist, als Matt) Sein Dungeon,... da will ich auch nicht hin o_O
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12Fr 12 Aug 2016 - 1:43

...aaaber NightRyder ist älter und länger im Business Razz

Naja, ich wollte halt nicht einfach auf dich losgehen, ohne das du Bescheid weißt Razz Das soll aber halt nicht so groß werden wie mit Jaspis (und Elain und X), sondern eher Terrorismus im kleinen Kreis.. Razz So als Hinweis: Tharia hat sicherlich davon gehört, dass die Übertragung letzte Nacht so eigenartig abgebrochen ist, das wäre sicher super Gesprächsstoff, wenn dus benutzen willst Razz
Naja, Matthew identifiziert sich selbst nicht wirklich mit den anderen Terroristen und kümmert sich nur um sein Image, würde er also nen reichen Schnösel retten, wäre das sicher gut für ihn, aber auf der anderen Seite wäre es auch zu langweilig, und es würden alle denken er wäre zu schwach geworden, das will er ja nicht... Very Happy
Und glaub mir, das willst du nicht, Jaspis hing schon in seinem Terrorstudio fest gemeinsam mit den anderen Beiden und das sind wohl so ziemlich die einzigen, die dort lebendig entkommen sind... Razz

Aaaalso Tharia bzw Nightmare geht auf nen Reichen los, und dann kommt NightRyder dazu und zieht seine Show durch... und dann mal gucken, ob sie beste Freunde werden oder einer einfach dort am Boden liegen bleiben wird Very Happy (vielleicht packt Matthew ein bisschen Backup mit ein ^^' )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 22 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: