Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+8
Topaz Pleiades
X
Jeffery Allan Woods
Aria Gowain
Felix Winter
Gilbert Langthaler
Aiden Nura
Isaak "Izzy" Siskin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Di 19 Jun 2018 - 18:51

Eine Frage: Würde es hier in diesem RPG auch dann als Character zählen, wenn der Chara ursprünglich einen normalen Körper aus Fleisch und Blut hatte, und im Rahmen eines Hirnexperiments sein Hirn in eine Motorrad umtransplantiert wurde, so dass diese Person nun ein Motorrad ist, oder würde dies nicht in diese Welt passen?
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 10:10

Ich musste das mehrmals lesen XD
Kann sein, dass es sowas geben kann, aber das hätte dann doch gar keinen richtigen Charakter mehr, oder? Bei so viel Cyberware könnte man ja gar nicht mehr von einem Menschen mit selbstständiger Handlung sprechen, der würde doch nur noch wie ein Programm reagieren, oder?

... Androiden... das wäre es... mag irgendwer einen Androiden spielen?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 12:24

Ich meine halt dass das Motorrad dann denkt wie ein Mensch, handelt wie ein Mensch, fühlt wie ein Mensch nachdem sein ganzes Gehirn in die Karosserie implantiert wurde, und sich selbstständig bewegen kann. Essen und trinken geht nicht, braucht aber regelmäßig Benzin und eine neue Batterie.

Würde das als Character gelten?
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 15:10

Um deine Frage zu beantworten Mister Woods. Nein, das würde nicht reinpassen Very Happy

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 15:10

Was möglich ist ist ein Nighrider Auto zu basteln oder dann halt motorrad. Aber das würde als Ausrüstung zählen und nicht als Charakter selbst

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12So 24 Jun 2018 - 20:03

In der Berufsschule hatten wir am Donnerstag ein Übungsblatt bekommen auf dem wir Gefahrstoffe richtig etikettieren sollen. Auf dem Blatt steht: "Propangas". Was erkenne ich Intelligenzbolzen aber? "Propagandas".  *facepalm*
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mi 27 Jun 2018 - 19:10

Ich glaube dass ich in einem anderen Superhelden RPG meinem Chara ein Alpaka gebe dessen Kotze allerdings aus Königswasser besteht. Ich weiß nicht warum, aber ich fände so ein zerstörerisches Alpaka lustig.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Fr 29 Jun 2018 - 15:08

Der Moment wenn du wegen dem Auto vor dir hupst, aus diesem Auto ein wütendes Alpaka rausschaut und du nicht weißt was du tun sollst xD

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Angryalpaca
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12So 22 Jul 2018 - 19:36

Ich habe mir eine Doku über Genghis Khan angeschaut, und als die Essensschlacht in die er involviert war erwähnt wurde, hab ich mich halb tot gelacht xD

Er war zwar ein Massenmörder aber ich konnte mich bei dem Gedanken von starken Kriegern die sich mit Essen bewerfen vor Lachen einfach nicht halten xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Sa 22 Sep 2018 - 9:08

Ist noch wer on?
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mo 24 Sep 2018 - 12:57

Hier!
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mo 24 Sep 2018 - 17:01

Yay xD

Was geht?
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Sa 29 Sep 2018 - 18:43

Alles super höhö bei dir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Mo 1 Okt 2018 - 18:23

Ich chatte in einem Internationalem RP Chat. Der Witz: Ich chatte da mit jemandem aus Frankreich, und alles was ich bisher gelernt habe is wie man auf französisch flucht xD
Nach oben Nach unten
Shion Taiga

Shion Taiga


Anzahl der Beiträge : 94
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 16

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 17:00

Das lernt man immer als erstes xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 17:58

Ich bin grad mit der Gruppe 7 Stunden durch die Berge gewandert. Bin erschöpft af.
Nach oben Nach unten
Akutos Drakkon

Akutos Drakkon


Anzahl der Beiträge : 88
Beruf : Detektiv
Ingame-Alter : 32

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:02

Cool, wieso bist du wandern? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:14

Ist doch voll erfrischend xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:20

Ich bin auf Betriebsfahrt, und es hat so lange gedauert weil ich immer das Schlusslicht bin. Wir haben zweimal im Jahr Betriebsfahrt.
Nach oben Nach unten
Akutos Drakkon

Akutos Drakkon


Anzahl der Beiträge : 88
Beruf : Detektiv
Ingame-Alter : 32

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:25

Und da geht ihr Wandern? Klingt ziemlich cool, ich war lange nicht mehr unterwegs... du klingst aber, als wärst du nicht ganz von der Wanderfraktion, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:35

Na die sorgen halt dafür das ihr mal ein bisschen Bewegung kriegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:39

Ich mag Wandern, aber ich hasse die Fußschmerzen danach. Würde ich hier leben, wäre ich Wandern gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Akutos Drakkon

Akutos Drakkon


Anzahl der Beiträge : 88
Beruf : Detektiv
Ingame-Alter : 32

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:40

Ach, aber solche Fußschmerzen gehen doch schnell wieder vorbei. Oder trägst du zum Wandern unpassendes Schuhwerk? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:41

Ich hab Wanderschuhe mit Silikon einlagen getragen. Ich bin es nur nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Akutos Drakkon

Akutos Drakkon


Anzahl der Beiträge : 88
Beruf : Detektiv
Ingame-Alter : 32

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12Do 11 Okt 2018 - 18:42

Ah... okay, das ist schade. Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell dran Very Happy
Darf ich fragen, wo ihr auf betriebsfahrt seid? irgendwo in den Bergen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 4 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: