Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+8
Topaz Pleiades
X
Jeffery Allan Woods
Aria Gowain
Felix Winter
Gilbert Langthaler
Aiden Nura
Isaak "Izzy" Siskin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Isaak "Izzy" Siskin

Isaak


Anzahl der Beiträge : 22
Beruf : (Menschen-)Rechtsanwalt
Ingame-Alter : 28 Jahre

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 20:46

HI Very Happy Newbie hier Razz
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 21:03

Wie schnell das geht, dass man nicht mehr selbst der Newbie ist XD
Nach oben Nach unten
Aria Gowain

Aria Gowain


Anzahl der Beiträge : 55
Beruf : Mafiosi
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 21:05

hoffe es steigt jeder bei meine Post durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 21:07

Ah lässt du dich auch mal blicken Aria? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aria Gowain

Aria Gowain


Anzahl der Beiträge : 55
Beruf : Mafiosi
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 21:26

klaro Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 21:28

Äh, soll ich schon antworten? Oder muss ich jetzt auf den Post von jedem warten, weil das hier jetzt so eine geschlossene "Szene" ist?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 21:44

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 O-WET-KOALA-PHOTOSHOP-570

Das ist ein nasser Koala...
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 23:09

Sieht aus, wie irgendwas mutiertes Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mi 16 Mai 2018 - 23:12

@Gilbert: eigentlich musst du nur auf Oz warten, damach postest du mit Aria Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Do 17 Mai 2018 - 4:03

@X sieht er nicht süß aus?
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 16:53

@Aiden: Okay, super Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mo 21 Mai 2018 - 22:11

Oh Mann, ich wurde erwähnt ^^
Bin ich jetzt ein Promi? Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mo 21 Mai 2018 - 22:20

Ich denke schon, herzlichen Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Mo 21 Mai 2018 - 22:38

Hat sich hier jemand überlegt wie die Welt wäre wenn jeder jeden Tag so leben würde als wäre es der letzte?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 0:14

Ich hab mal darüber nachgedacht. Im Prinzip gäbe es ein paar Möglichkeiten Very Happy
1. Alle wären sorglos und verschwenderisch, niemand würde irgendwas an dem Anhäufen von materiellen Gütern finden, was logisch ist, wenn es der letzte Tag ist, auch Probleme lösen sich in kurzer Zeit von selbst. Man kann im Prinzip leben, wie man will, alles negative ist unsinnig, da jeder seinen letzten Tag mit so viel Freude wie möglich füllen will Very Happy
2. Es wäre dauerpanik. Menschen könnten sich nicht trennen, weil dies bedeuten würde, dass sie sich zum letzten Mal sehen, alle würden versuchen, sich krampfhaft an dem festzuklammern, was sie haben, auch, wenn sie wissen, dass es sinnlos ist... es wäre ziemlich blöd Very Happy
3. Alles wäre allen egal. Es würde eine grabeststimmung herrschen, weil jedem alles egal ist, es lohnt sich nichts mehr zu tun, schließlich gibt es kein morgen, wahrscheinlich würde es viele Depressionen geben. Man würde sich fühlen, als würde man nur auf das Ende warten und die Zeit bis dahin vergeuden.

Alles in allem wäre Szenario 1 noch mein Favorit Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 0:16

Ich meine, ist diese Situation nicht irgendwie der Sinn hinter der ganzen Sache hier im Forum? Razz
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 0:51

Irgendwie schon... hier haben wir vor Allem das Problem, dass nicht alle so leben, als wäre der aktuelle Tag ihr letzter, das macht einige zu Kriminellen Very Happy
Cooles neues Bild übrigens Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 1:03

joa ^^ alle lassen die Sau raus, niemanden interessiert es mehr, jeder macht was er will und manche nutzen das Chaos halt strategisch aus Razz irgendwie wäre es fast besser für die Leute in unserem Foren-Universum, wenn es einen letzten Tag gäbe, anstelle dieses dauerhaften Zustand des Chaos, der nie ein Ende finden wird Razz

Und danke, das alte Bild fand ich nie wirklich überzeugend ^^' (Bilder für Soul Calibur-Chars zu finden ist relativ schwierig, vor allem wenn das Vorbild für den Anwalt ein Dunkler Vampirlord und Schwertkämpfer ist ^^ )
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 8:42

Ich denke, die Klassen würden keine Rolle mehr spielen. Anwälte würden auch mit Putzfrauen eine Beziehung eingehen, weil es nicht mehr wichtig für alle wäre, dass der Status gesichert ist oder dass zukünftige Fragen geklärt wären wie was die Eltern von der Beziehung halten. Das wäre bestimmt schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 9:13

Sagt mal... warum hat Amadeus/ Allister eigentlich eine Villa, wenn er durch die größte Zeit seines Lebens als Sklave verbracht hat? Oder hab ich da was verpasst und er hat hinterher Karriere gemacht? Ich hab den Steckbrief nur überflogen XD
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 13:42

@Topaz: Definitiv wäre ein endgültig letzter Tag besser... außer für X und solche Leute wie Matthew oder Aren, die sich im Chaos sehr wohlfühlen und es sich zu Nutze machen können Very Happy

Echt? Cooler Hintergrund für einen in diesem Fall guten Anwalt Very Happy

@Gilbert: Das stimmt, das wäre es... könnte bestimmt mal jemand hier spielen, denke ich Very Happy

Und ja, er hat Karriere gemacht. Einerseits als gut bezahlter Mitarbeiter des Theaters und andererseits als Leibwächter einer Mafiosi, das muss auch ein ziemlich gut bezahlter Job sein, sonst würde ihn bestimmt niemand machen wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 14:38

Dafür gibt es immerhin genug coole Artworks dafür, wenn Topaz in knapp 10-20 Jahren die Hoffnung komplett aufgibt und mit seiner Tochter gemeinsam zum Vigilanten-Duo wird Razz

Und hey, Topaz wäre sicherlich auch mit seiner Frau zusammen, wenn sie nicht selbst einen ähnlichen Job hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
Allister Winter

Allister Winter


Anzahl der Beiträge : 13
Ingame-Alter : 32 Jahre

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 20:28

Die Villa ist ein Erbstück, steht aber auch in seinem Steckbrief Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 20:30

Okay, dann hab ich das überlesen ^^'
Nach oben Nach unten
Allister Winter

Allister Winter


Anzahl der Beiträge : 13
Ingame-Alter : 32 Jahre

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12Di 22 Mai 2018 - 20:34

Alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 2 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: