Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:58

ja, ist unangenehm aber egal.

Soll ich ihm das sagen,Very Happy das würde ich voll gern

Was war hier egentlich so in letzter zeit los (außer in Falks werkstatt, das habe ich die ganze zeit mitgelesen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:02

kannst du gerne machen Razz

Und kp, hier in der Plauderecke hast du auf jeden Fall nicht wirklich viel verpasst Very Happy

Bei Falk ist halt n bissl was los, Jesse hängt noch mit Arisu am Ende der Nacht rum und Topaz hat Elain so sehr aufgeregt, dass sie umgekippt ist und jetzt ins Krankenhaus muss Razz

Sonst kümmert sich der Großteil um Abendkleidung und Masken, und Aurora hat scheinbar ein bissl an Akutos rumgeschnitzt, also nix besonderes Very Happy Matthew wartet noch immer auf seinen Tageseinsatz, nachdem die drei Eindringlinge entkommen konnten Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:03

also alles wie immer XD
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:16

So ungefähr Very Happy bin ja mal gespannt auf den Maskenball, und was sich da noch so machen lässt, vor allem mit Topaz und Matthew Very Happy Hast du schon irgendwelche besonderen Pläne?
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:17

bin auch gespannt,
ne, hab keine Pläne... wieso?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:22

nur so Very Happy wäre halt interessant zu hören, was da alles abgehen wird, neben NightRyders kleiner Vorstellung und den Ermittlungen von Topaz, die ich geplant habe... Muss evtl nochmal mit Zuständigen absprechen, inwiefern da Dinge möglich sind.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:24

okay... und wie lang willst du heute noch on bleiben (bzw. gestern)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:29

gute Frage Very Happy In letzter Zeit gehts immer so bis 3-6 Uhr oder so Very Happy
kommt drauf an, ob ich was zu tun hab und kp Very Happy wieso/und du? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:33

nur so, weiß selbst icht wie lang ich noch wach bleibe... will noch meinen Post in meiner Villa machen... sonst hör ich wahrscheinlich nebenbei noch ein paar Creepypastas und naja, das bis ich nicht mehr kann...
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:42

okay Very Happy arbeite gerade auch noch ein paar Posts und Videos ab Very Happy

Creepypastas sind aber auch interessant, hab mich aber schon länger nicht mehr wirklich damit beschäftigt...
Irgendwann kennt man aber auch den Großteil Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:44

ja man kennt sie nach ner weile, und dann hört man sie ne weile nicht und findet per zu fall eine Youtuberin die lauter CP'S Hochläd die man nicht kennt...
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:48

Das ist natürlich ne Möglichkeit ^^

kp, hab halt schon lange nix mehr in die Richtung geguckt und bei nem Großteil wiederholt sich das ja auch, zB die klassischen verfluchten Videospiele Razz hab allgemein wenig in Richtung Horror geguckt, hin und wieder mal n Playthrough von nem Horrorspiel, aber das wird auch seltener
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:49

ich liebe horror, gibt wenig was ich nicht weiß, weshalb es mich auch erfreut neues zu finden, aber du hast recht vieles wiederholt sich
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:54

bei mir hats ja hauptsächlich mit Amnesia angefangen, das solltest du dann ja eigentlich kennen ^^ dann gabs ja auch noch vor n paar Monaten SOMA von den selben Entwicklern, und sonst schaut man mal hin und wieder rein, was die ganzen YouTuber so ausgraben Razz
Aber da ist es echt schwer, was neues zu finden ^^ Und wenn dann mal sowas wie FNAF kommt, was am Anfang ne ganz gute Idee hatte, wird das ja auch wieder sofort bis zum Ende ausgeschlachtet Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 0:57

*kopf schütteln* ich verstehe nicht warum jeder diese Spiele als 'gruselig' impfindent... mich haben sie zum einschlafen gebracht
Im punkto spiele stimm ich dir ziehmlich zu
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:02

also Amnesia war damals ja noch was ganz neues, da fand ich das noch ganz nett ^^ und bei SOMA finde ich die Story und das Konzept ganz interessant, auch wenns insgesamt vlt nicht so schlimm ist ^^ und bei FNAF, wie gesagt, am Anfang war das ne ganz nette Idee, aber wenn man einmal den Jumpscare sieht, dann hat man auch alles gesehen, was da das Problem ist Very Happy

und kp, das ist natürlich Geschmackssache, Creepypastas würde ich jetzt auch nicht als gruselig bezeichnen Razz und WENN ich mal nen Horrorfilm sehe (was nicht wirklich viele sind) bin ich auch überrascht, wie mich das nicht beeindruckt ^^ aber was Filme angeht, hab ich auch nicht wirklich viel Ahnung, ich weiß also nicht, wie die Filme sonst gesehen werden Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:06

ehrlich gesagt, bin ich gespannt wenn man wirklich mal in einer gruseligen situation ist, klar das man nie mit verfluchten spielen zusammen kommt aber man kann ja trotzdem in lebensbedrohlichen situationen kommen und auf sowas bin ich gespannt... irgendwie klingt das hetzt wo ich es geschrieben habe merkwürdig... zumindest wenn man diese ganzen Sachen in Deutschland mitverfolgt wegen münchen & so...
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:11

joa, ich glaube nicht, dass du das wirklich erleben wollen würdest Very Happy im Normalfall ist das eine Erfahrung, auf die man lieber verzichten könnte Very Happy Dafür haben wir auch ja das Forum hier sonst, ich glaube, für jemanden wie Jaspis war die letzte Nacht Horror genug Razz
Und das kann man wahrscheinlich auch schlecht vergleichen, irgendwelche Geschichten mit Slenderman und Co. gegenüber Real Life ^^
Ich hab zwar noch nix so extremes erlebt, aber bei den Erfahrungen die ich schon hatte kann ich dann doch verzichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:16

keine Ahnung ob ich sowas erleben will, das ist ja das interessante... vielleicht will ich nur daneben stehen und sehen wie es passiert... doch bei einigen personen würde mir wahrscheinlich die sicherungen rausknallen... als wenn ihnen was passiert...
Tja Jaspis hat sich ja freiwilig, mehr oder weniger, darauf eingelassen:D
Jap, kann man schlecht vergleichen, auch wenn es realistische CP's gibt

ICH DREH GERAD ERNSTHAFT WEGEN FLEDERMÄUSEN FAST AM RAD; DIESE DRECKSFIECHER WIESO MÜSSEN DIE AUF DIESER SCHEI? FREQUENZ SEIN DAS TUT WEH UND MIR WIRD DAVON SCHLECHT~ sorry musste jetzt sein
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:22

das kann ich nicht beurteilen, ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf so vorgeht Very Happy auf der einen Seite mag der Gedanke wohl interessant klingen, aber auf der anderen Seite ist das auch etwas, was sehr viel Schaden anrichten könnte.. kp Very Happy komisches Thema ^^

und joa, Jaspis hatte sich zwar freiwillig entführen lassen, aber wer weiß, was NightRyder noch alles gemacht hätte... Ich hatte einige sehr düstere Ideen noch im Kopf Very Happy Aber wenn wir uns schon als Terroristen bezeichnen, muss man ja auch was draus machen Razz ein Wunder, das noch keine Geheimdienstleute irgendwie bei uns oder bei X geklopft haben Razz


Vielleicht bist du ja Bat(wo)man? Very Happy würde passen als Vigilant Razz
was ist denn das Problem? normalerweise sollte man die doch nicht hören können? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:28

sei froh das du nicht weißt was in meinem Kopf vorgeht, du würdest es nicht aushalten

Das dachte ich auch schon, weshalb ich auch nicht näher auf meine Gedanken eingehe... Very Happy

Oh nein bloß nicht.
Man SOLLTE sie nicht hören, doch versuch das mal den drecksfieh vor meinem Fenster zu verklickern die manchmal, wie es mir scheint, beabsichtigt in mein Zimmer kreischen

kleiner hinweiß: eigentlich mag ich Fledermäuse aber deren Geräusche und das mich wachhalten geht mir auf den Keks und ich kann mein Fenster nicht schließen weil ich dann vor hitze umkomme
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:33

ach, wie schlimm kann das schon sein Very Happy (berühmte letzte Worte)
aber du hast wahrscheinlich Recht Razz

und auch wenn ich neugierig bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Gedanken hinterfragen sollte.. Very Happy

und das ist natürlich doof, das Problem kenn ich mit dem ganzen Ungeziefer, da kann ich abends auch nicht das Fenster aufhaben, ohne das hier sofort ne Party drin ist Razz daher bleibt das Fenster auch jede Nacht zu, was zwar nicht angenehm ist meistens, aber mir lieber als mit nem Haufen Viecher über mir aufzuwachen Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:36

schlauer junge (und ja, mir ist bewusst das du älter als ich bist)

wie wärs mit nem Fliegengitter?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:40

hehe Very Happy

und joa, hab ich auch schon vorgeschlagen, aber wenn man hier bei mir mal auf meine Wünsche hören würde, müsste ich nicht über 2 Monate lang ohne PC nur im Bett hocken Razz
haben das letztes Jahr oder so mal probiert und da wollte das nicht richtig halten, und jetzt is der Großteil ja auch schon wieder fast vorbei Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:43

das ist mist, aber ich musste auch lange warten bis ich im oberen geschoss endlich ein Fliegengitter bekam, witziger weise als ich im erdgeschoss noch mein Zimmer hatte, da hat es mich nicht so sehr gestört weil ich das fenster tagsüber, oder wenn ich ne auszeit brauchte, einfach als ein bzw. ausstieg verwendet habe XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 3 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: