Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 1:49

Es geht mittlerweile. Ich bin immer noch etwas verschnupft, aber zumindest geht es mir nicht mehr zu be... scheiden Very Happy Bei Dir?

Okay. Da sie nichts dagegen hat, würde ich sie dann gleich kurz dazwischen funken lassen (stze schon am Post dran) Smile Danke, dass Du ihn eingesammelt hast Very Happy Und ja, ist alles in Ordnung. Tut mir leid, dass ich Euch so hängen gelassen habe...
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 1:54

na dann ^^ das überstehst du schon noch Very Happy gute Besserung ^^ Bei mir ändert sich nicht viel, immer noch ohne PC und so, sonst auch alles beim alten Razz

Und okay ^^ kein Ding Razz dann lass Zach mal aufstehen Very Happy von mir aus könnte er auch bleiben und ein paar Runden lang mitposten, falls er noch irgendwelche Fragen bezüglich der Nacht hat oder so, aber das werdet ihr schon wissen wie ihr das machen wollt Very Happy
Und hey, ist echt nicht schlimm, sehs positiv: Jetzt seid ihr aktuell das größte Ziel von NightRyder und seine neuen Erzfeinde, die er um jeden Preis finden will Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:01

Hoffe ich doch sehr Very Happy Danke Smile 
Neues Profilbild, wie ich sehe? Very Happy 

Mach ich ^^ Frage: Wo stehen Falk und Shion gerade? In der Werkstatt oder im Büro? (Muss ja wissen, wo ich ihn hinstolpern lassen soll Razz)
Ja gut, das stimmt auch wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:04

Joa, für den neuen Tag wollte ich für Falk und Matthew mal Bilder ohne Kostüm haben Very Happy
Und die beiden waren gerade dabei, am Rollstuhl zu werkeln, also sollten sie noch in der Werkstatt sein ^^

...Vielleicht hätte ich Falks Mitarbeiter doch nochmal zu ihm schicken sollen, um auf Zach aufzupassen, damit der nicht einfach in nem fremden Haus ohne Leute aufwacht ^^' Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:06

Na ja, die Wohnung ist doch im Obergeschoss der Werkstatt, oder? Da wird es wohl ne Treppe geben, die er nehmen kann... im Zweifelsfall folgt er einfach seinem Gehör bis zu den Stimmen Very Happy

Danke Smile Dann stopert er mal gleich zu Euch xD
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:08

Jap Very Happy Vielleicht kann er es sich aufgrund der Auszeichnungen, die überall rumstehen, auch denken, dass er bei Falk ist... aber egal Razz

Okay Very Happy Und jz wundere ich mich gerade, wieso ich Shions Post erst jz bemerke, obwohl ich mich schon die ganze Zeit hier durchklicke... Razz
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:14

So, Zacharias steht Smile Ich hoffe, alles ist so in Ordnung xD
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:23

Naja, scheinbar ist alles in Ordnung, außer Zacharias Razz Der arme Junge hats echt nicht leicht ^^' Very Happy

Ich überleg gerade ob ich mich jz auch noch dran setze, was zu posten.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:29

Gut, also stört die Unterbrechung nicht allzu sehr? Very Happy 
Das kommt halt davon, wenn man sich mit dem Phoenix anlegt... kriegt man halt eins aufs Maul Very Happy Und der Tritt war... na ja, direkt gegen den Schädel ^^' Ich hoffe, ich habe es mit der Reaktion nicht allzu sehr übertrieben? Very Happy 

Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen Very Happy Wenn Du mich fragst, kannst Du es gerne tun Razz
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:32

Tja, das trifft bei Falk normalerweise auch zu... Hatte Phoenix wohl Glück gehabt Very Happy Nächstes Mal kommt er sicher nicht so leicht davon Very Happy Außer, Falk muss sich wieder spontan ein neues Haustier kaufen... Was weiß ich, einen Delfin oder so.

Das passt schon so mit der Reaktion Very Happy Viel eher mache ich mir gerade Gedanken, wie Falk, der ja das Bild des Vernünftigen Erwachsenen sein will, wohl darauf reagieren soll, dass dieses minderjährige Mädchen ihm einfach ohne Bedenken ihre Schusswaffe demonstriert... Very Happy Wenn ich das raus habe, dann poste ich Razz
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:35

...Jetzt bin ich fast versucht, das bei Deinem nächsten Goosie anzubringen Very Happy Schließlich mag jeder Delfine Very Happy 

Gut gut ^^ Ja, das... könnte ein Problem werden. Allerdings sind ja Schusswaffen dieser Tage nicht soooo unüblich, da ja die Gewalt immer mehr zunimmt. Ich höre, heutzutage werden sogar gesetzestreue Vigilanten einfach von boshaften Terroristen entführt Razz
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 2:38

Vigilanten, die sich ans Gesetz halten? Versuch das mal nem Anwalt zu erklären Razz

Du hast schon Recht, es ist nicht unüblich, da ne Waffe zu besitzen, nur dieses Bild, dass so eine junge Frau wie sie in ihrem Rollstuhl eine Waffe braucht, ist auch schon fast irgendwie traurig Very Happy Und selbst wenn man eine hat, sollte man die nicht jedem ins Gesicht halten Razz
Falk lässt sich sicher was einfallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 8:55

*hockt rum*...
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Fr 29 Jul 2016 - 9:42

Sal,ich kann dir auch genau sagen wer wen vermisst hat x
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Sa 30 Jul 2016 - 15:23

Ist überhaupt jemand da?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 22:08

Mensch, ist das hier voll die letzten Tage Very Happy
Haltet euch doch mal ein bisschen mehr zurück, Leute Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:14

tja, thema auf nicht mehr beobachten stellen und man kann in ruhe in den Urlaub maschieren,
ach und Hay Matthew
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:22

Das kann man natürlich machen, hab ich bei den anderen Charakteren und so auch Very Happy

Hallöchen, Tharia-Darling Very Happy Wenigstens ein Lebenszeichen hier in der Plauderecke Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:23

Bin auch froh dich schreiben zu sehen, war ja ne weile weg (4 Tage) Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:26

Aber nur kleines schreiben scheinbar? Razz

Und wie wars so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:28

hatte ich eigendlich sogar grau gemacht... es ist einfach generell schön dich zu sehen

cool, war ein Festival mit viel zu vielen Leuten aber coole und nette und ich war auch in eine der kleineren Gruppen geordnet worden
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:32

Ryusaki meint gerade ich solle schreiben das er noch lebt... leider (Ja das leider hat ER ran gehangen)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:35

hehe, na dann Very Happy (natürlich ist es schön, jemand so wunderbaren wie NightRyder zu sehen Razz )

Festival klingt gut, war nur noch nie auf einem ^^ kann mir vorstellen, dass es da mal schnell voll wird Very Happy
Irgendwas besonderes gesehen/gehört? Very Happy

Und gut zu wissen Razz Kannst ihm ja zurück schreiben, wie sehr er von NightRyder vermisst wird Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:42

also, es war ein Christliches Festival, war nicht viel besonderes, außer das das ganze gelände auf dem wir wahren von Windenergie betrieben war. das fand ich überraschend... jetzt hab ich nirgens Mückenstiche außer an meinen Händen und die sind übersäht ... -.-"

hab ihm geschrieben, er meinte das er vllt. in ca 2 Tagen ein spiel mit einem Easter Egg von dir raus bringt...
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12Mo 1 Aug 2016 - 23:55

hm, okay Very Happy Windenergie, sehr spannend und umweltbewusst Very Happy
Mückenstiche... Nie schön ^^' Die Hände damit voll haben stell ich mir sehr unangenehm vor ^^

Uuuuund ich glaube, darauf kann ich verzichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 2 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: