Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+10
Jigyaku Sadisuto
Linus Night
Arisu Kowareta-Tamashī
Akene Inu
X
Topaz Pleiades
Eden Parker
Tharia Kowaii
Sebastien Pleiades
Hel Ferreira
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 7:01

*trinkt ebenfalls schneller*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:00

*trinkt mehr und bemerkt nicht das er langsam dicht wird und kippt in Linus Mund auch was rein* Schneller
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:01

*spricht garnicht mehr um Zeit zu sparen und trinkt immer schneller*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:04

Trinken *trinkt und setzt sich auf die Couch... neben ihn sind 17 Flaschen* bei 20 stoppen qir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:07

(so bin jetz am Rechner der Schule... naja Lehrerlaptop xD )
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:09

Wenn du 20 erreicht hast? *18 Flaschen neben sich und bei der 19.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:20

*trinkt schneller und kippt mehr in Linus rein * 19
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:22

Hör auf ihn ab zu füllen! *Trinkt schneller und haut die zwanzig auf die Theke* 20!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:38

*haut etwas später die 20 auf den Tisch* Fu*k *redet leicht betrunken* aber der Liebt Alk und braucht mehr *kippt den Bier rein und zerschlägt die Flaschen dann an seinen Rücken *
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:43

Bier ist langweilig *ist leicht gerötet weilbihr warm ist, und holt Rum und trinkt diesn schnell leer* wohoo im the winner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:47

*flüstert zum Barkeeper der puren Alkohol holt und Ni-kun gibt* Danke Bro *trinkt dei hälfte aus und gibt es dann Leia* hier dein Preis und ich hab mal eine Frage warum darf ich dich nicht Leia nennen*schwangt leicht*
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:50

*nimmt Flasche dankend entgegen* weil ich das nicht mag *trinkt alles mit einmal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:53

Ich finde das das viel mehr zur dir passt *holt noch 3 Flaschen wovon er 1 Trinkt ud die anderen Beiden ihr gibt* Bitteschön siegerin du bist cool weißt du *legt den arm auf ihre Schulter*
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 8:56

*schaut grimmig auf den Arm* Arm weg oder Arm ab... danke für den Alk, und für nen Kerl bist du echt cool *grinst und schnappt sich die erste Flasche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:06

*Zieht Elius und beginnt zu Säbeln* besser? Was ich cool das geht *schaut erstaunt* ich bin nicht cool! Ich hab eine dumme stimme die Ryu-senpai heißt und nervig ist... er ist dumm und warte... ich konnte seine Hand dir zeigen *lächelt betrunkend*
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:12

Hab ja gesagt,... für nen Kerl,... *trinkt und schnappt sich sobald die erste gelehrt ist die zweite* Na lass dis ma
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:30

*Kommt rein*
Schon wieder verpasst... ich bin so schlecht.... morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:39

Morgen... *wirkt fast wieder nüchtern als die aufsteht und hällt Lucca die Hand hin* mein Name ist Zuleia und du bist? *Lächelt freundlich*
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:41

*schüttelt energisch Leikas Hand*
Lucca, Moderatorin für Neulinge, ich hätte dich schon längst anschreiben sollen, gehe aber einfach zu früh schlafen für dieses Forum ^^
Also ihr habt wieder getrunken? Wie geht es Nii-kun?
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:44

Joa, ein bisschen be-äh getrunken *schaut überrascht auf ihr durch geschüttelt Hand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:45

*ist auf dem Boden gefallen und halutioniert* Lucca * sieht Lucca und rennt auf sie zu und rammt sie*sie sind da um die Erde zu zerstören aliens! Der packt von 2035 wurde gebrochen schnell in den Bunker* trägt Lucca auf dem Arm und bringt sie ins Nebenzimmer* bleib hier * hebt Leia hoch und bringt sie rein und sperrt die Tür zu* seit ihr sicher? * zittert panisch*
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:46

*zu Nibori schau*
Aha... hauptsache mein Schrank lebt noch. Du hast dich ja schon eingelebt, brauchst du noch irgendeine Hilfestellung von mir? Very Happy
*erschreck*
Ah, nein, Nibori! Böses Nibori!
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:48

... ähm..... keine Ahnung ob es ihm Gut geht,.... ich glaub nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:49

Ihr bleibt hier drin und ich versuche was über die Aliens rauszuwerfen *geht raus und schließt die Tür ab und Barrikadiert die Tür von außen*
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 9:50

*sich gegen Tür werf*
Komm, Leika, feste! Hier geht sowieso jeden Tag was zu bruch, da können wir die auch aus den Angeln reißen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: