Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+10
Jigyaku Sadisuto
Linus Night
Arisu Kowareta-Tamashī
Akene Inu
X
Topaz Pleiades
Eden Parker
Tharia Kowaii
Sebastien Pleiades
Hel Ferreira
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 5:52

Och, du komischer Japan-Typ, jetzt lass die Damen doch in Ruhe Very Happy ihr Kerle kennt echt keine Manieren...
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 5:55

*schaut noch immer Schmerzverzerrt* Ni-...un... ver...dammt..... tu... doch... was
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 5:59

*Schaut Panisch umher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:00

Was ist Matthew-chan ich weiß nicht was du meinst.... *sieht zu ihn rüber und schaut wieder zurück und bemerkt das er Elius nicht in der Hand hat* Tharia-cha ähhh ich meine Tharia-sama würden sie mir sagen wo Elius Sieht ich aufhält * nimmt stattdessen sein Panzerkreuzer raus* also bitte las sie frei.... ich will nichtmal es noch ein Tag wie ähhh irgendein Tag der in diesen Monat war so aussieht ... *Flüstert zu Laie* Der Raum war rot grün gestrichen* *steht sich normal hin* also bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:00

*zu Linus* mach ich das nicht schon Linus - chan
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:03

Heey, Japan-Typ, hast du eigentlich schon einmal dran gedacht, ganz groß raus zu kommen? Very Happy
Ein Star zu werden? "The Shadow Samurai" oder so... klingt das nicht viel spannender als das, was die anderen dir hier bieten könnten? Very Happy Daraus könnte ich sicher eine Show machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:03

*schaut noch mal auf* nette Waffe *grinst schief und lässt Tharia kurz los um ihm in den Bauch zu schlagen*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:05

*nutzt die gelegenheit um ins Bad zu rennen und die Tür zu verbarrikadieren, brüllt dann durch die Tür* Es ist unter der Couch!!!

(gerade rechtzeitige, ich muss jetzt zur Schule und in der Zeit ist das Baddezimmer der Freuen Sperrgebiet!)
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:09

*hustet kurz was nur noch mehr schmerzen bereitet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:11

*ignoriert den Schmerz und sagt * ein Film? Ähhh ich komme vorbei aber bitte nicht mehr als 10
*wendet sich Laie zu und spricht wie ein kleines Kind * warum hast du mich geschlagen.... wo ist Elius? *spricht normal* egal wir feiern Laie wir feiern dich *holt den Wodka und den Scotch* trink Freunde *trinkt eine Flasche Scotch auf Ex und hollt dann Elius*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:12

aaach vergiss das mitm Film Very Happy da versucht man, den Kerl abzulenken und sie lässt Tharia abhauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:14

*kippt Metthew und Linus eine Flasche Wodka runter* trinkt Freunde und Linus das ist gegen die schmerzen
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:15

Oh, Alkohol, ich bin dabei! Aber nenn mich Zuleia
Ist witzig wenn ein Kerl ein Minus und ein Plus punkt gleichzeitig bekommt...
*schnappt sich ebenfalls Wodtka* Wohooo
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:16

*Spuckt ein Teil von dem was ihm gegeben wurde wieder aus* Igitt, spinnst du!? ... *merkt das er normal reden kann, ohne schmerzen, waagt es aber nicht sich zu bewegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:19

Wodka Party * kippt es sich selber runter wie einer der 10 Tage nichts trank * Zulaie du trinkst den Falschen *gibt hier den hochprozentigen* besser
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:22

klar, halt ich aus *kippt sich alles mit einmal hinter* und es heißt Zuleia mit a nicht mit e *denkt nach ob sie nochmal auf Linus springt da sie sein deutliches reden bemerkt hat und springt mit anlauf auf ihn drauf um dann wieder zu Ni zu gehen* Noch mehr!!!
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:23

*schreit Laut auf* Lass mich ... in Ruhe!!! *kriecht bis zur eingangstür*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:27

Ohh eine Expertin *holt reinen Alkohol * Wer als erstes die Falsche Schaft egal wie und go *schlugt das zeug runter und ext es schnell* erster *geht zum Wasserhahn und trinkt ein Becher Wasser den er Kurz bevor es seine Lippen erreicht eegkippt und trinkt Wodka nach* bessee
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:34

erster Ja, doch wie lange kannst du noch ordentlich reden *kippt sich selbst alles hinter und noch zwei shots hinterher* mir wird langsam leicht warm *grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:37

Ich spüre immernoch nichts*trinkt mehr auf Ex und zwar hochprozentigen* easy
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:40

Naja, währ nett wenn man mir sagt ob die hitze vom Alkohol oder vom nicht Lüften dieses Raumes kommt *trinkt ebenfalls mehr* was du nicht sagst
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:41

ihr wisst... das das ... total giftig ist?

(godd bye, muss weg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:42

Welche Hitze hier ist es kalt im Raum * trinkt weiter und tritt nochmal auf Linus rücken (schau)*
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:45

*trinkt ebenfalls weiter, sieht den Tritt* noch ein pluspunkt *tinkt schneller als Ni-kun*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 6:58

*bemerkt es und trinkt schneller (muss zur schule mit Fahrrad bis in einer stunde ^^ [tharias schule O.o])
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 38 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: