Klingt... interessant Kann mir gut vorstellen, dass das anstrengend ist ^^ Naja, schön dass du wieder da bist Dann ist hier ja vlt mal wieder etwas mehr los
Ich finde es auch schön Das hoffe ich auch. Der Userstrom ist in letzuter zeit, so weit ich das mitkriegen konnte, ja wieder sehr abgeflaut
Hy Ryuk Okay... erlaube mir bitte einige Erkundigungen einzuholen 1. Wo bist du drin? 2. Wie bist du da hineingekommen? 3. Warum bist du da, wo du bist? 4. Was wäre mein Anreiz, dich rauszulassen?
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 18:47
Hallo X...*drückt Ryu das Messer an den Hals*Also X ich würde nicht versuchen ihn zu retten...*lächelt kalt und zuckersüß*
Hey Ari Ähm... bitte klärt mich kurz auf, was ihr hier veranstaltet. Heiteres Beruferaten?
Gast Gast
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 18:48
Ich wollte ja schon n Kumpel hiervon überzeugen, aber der sucht eher was aktiveres... Also los Leute, macht was lustiges!
Gute Fragen übrigens...
Ich würde mich noch anschließen: Wie überzeugst du den großen Mutantenpsycho davon, dich nicht einfach noch weiter da reinzuschieben, wo immer du drin bist?
1. In Nyns Arm (Nicht in Nyn...) 2. Ich hab Nyn als sie in schlaf war ins Nebenzimmer gelegt 3. Frag Nyn ich verstehe auch nicht warum 4. Ich kauf dir neue Schuhe
Arisu Kowareta-Tamashī
Anzahl der Beiträge : 795 Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu Ingame-Alter : 14
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 18:50
Ich bin nicht Arisu... Und nein ich bin sauer weil er mich einsperren wollte...
mhh frauen und ihre Probleme ich verstehe das wirklich nie... Naja wie wäre es wenn du mich loslässt... Kannst auch neue Schuhe haben Und warum prest du mich an deine Brust... Ich dachte Frauen lassen da nicht jeden ran.. X bitte Ich kaufe dir neue Schuhe du darfst aussuchen
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 18:56
*klatscht Ryu eine*Idiot...der Körper ist immernoch Arisus..*überlegt kurz* gut ich will schwarze Lederrollerblazes mit Totenköpfen...
ist das nicht trotzdem eine Brust? *nimmt die Arme auf Nyns Rücken * Bitte du bekommst deine Schuhe *hollt sein Handy raus und öffnet Kolia.com (Eine Schuheseite) und sucht nach solchen Schuhen* Ich hab was *zeigt es Nyn*
Wanderer bitte befreien sie mich sie bekommen auch GELD... sehr viel GELD... oder sie dürfen was aussuchen was sie haben wollen
Arisu Kowareta-Tamashī
Thema: Re: Die Plauderecke Mo 11 Jul 2016 - 19:05
Das ist aber nichts was du anfassen kannst oder es dürftest...*zuckt kurz unter der Berührung zusammen*...*nimmt das Messer von Rhys Kehle und nickt begeistert*Jaaa
(X...wir müssen eigentlich in Aris Stecki sagen das Nyn einen Schuhfetisch hat xD aber ich Hab keine Lust das zu spielen...)
*ding dong die Schuhe sind da mit den Schuhmann oder wie man den Typen nennt (an sein schild steht Frank)* Hey ähh Frank bist nur etwas zu spät oder also verzieh dich wenn du mir meine Ehre nicht erweißt *schlägt die Tür zu gegen Franks Nase* Deine Schuhe Nyn sind da und auch ein paar für X-chan wenn sie dir gefallen sonst holt Frank die wieder ab