*wirft Linus den Eisbeutel gegen den Kopf* ups ist mir aus der Handgerutscht, sorry Linus *funkelt Linus böse an* na egal er ist eh warm, Tharia kannst du mir einen neuen holen
*wirt rot und scheuert ihm noch eine* hast du einen knall! *hebt den Warmen Eisbeutel auf* schon unterwegs, Zuzu-chan *holt neuen Eisbeutel und legt ihn ihr auf den Fuß*
*schaut ein bisschen trarig als sie Zuzu-chan genannt wird schaut dann aber so fröhlich wie zuvor* danke Tharia, bleib doch diesmal hier, dann habe ich auch die Changce ihn zu schlagen wenn er dir zu nahe kommt *grinst*
jaja, sexuelle Belästigung ist schon super, nicht wahr? Topaz würde sich sicher auch freuen, vlt könnte der ja als Bonus-Belohnung noch etwas Kontaktverbot dazu
Ach, nichts nur... meine tote Zwillingsschwester hat mich immer Zuzu genannt, aber du kannst mich auch so nennen, wenn du willst *hat krokodilstränen im Auge als sie von ihrer Schwester spricht*
Och, armes Mädchen... Schau, was du angestellt hast, Tharia, mach das gefälligst wieder gut
Und Linus, wie wäre es damit, wenn du aufhörst, die netten Damen hier so penetrant anzustarren, langsam wird das echt eigenartig Ich meine, warum starrst du nicht lieber mich an?
*umarmt sie auch und streckt Linus hinter ihrem rücken die Zunge raus, tut aber sofort wieder auf traurig als Tharia sie los lässt* naja, es ist jetzt schon elf Jahre her, sie wurde von Goldschakalen zerfetzt, mitten in der Nacht, ich war die erste die sie gefunden hat... *tut so als müsste sie richtig weinen*
Och, Linus... Du erkennst einfach nur nich wahre Perfektion, wenn sie vor dir steht
*fängt an, langsame, traurige, aber gleichzeitig auch irgendwie romantische Jazz-Musik zu spielen und tanzt ganz leicht* ( Klick )
Ein alter Favorit~
*fängt an zu singen*
The fragrance is dark, bitter I feel all the sadness of the world In my soul as I drink down the pain I close my eyes and hear your voice out in the distance I see your sweet face out in the rain
*wischt sich die Krokodilstränen aus dem Gesicht* naja *schnief* ist eine Alte geschichte in meiner verkorgsten Familie, aber sie war halt meine Schwester und die erste die Gestorben ist*
*schaut kurz zum Tanzenden Metthew, widmet sich dann aber Zuzu* die Erste? und wieso ist deine Familie verkorgst ... natürlich nur wenn ich fragen darf *schaut unsicher*
*nickt kurz* ist schon okay. Meine Mutter ist fünf Jahre später auch gestorben, umgebracht von Banditen und mein Fater hat mich danach verstoßen, weil ich die Familie anscheinen entehrt habe *hört langsam auf zu weinen*