Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst

Nach unten 
AutorNachricht
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Empty
BeitragThema: Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst   Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Di 28 Jun 2016 - 23:37

In diesem kleinen Haus lebt seit ca. 2 1/2 Jahren die Familie von Topaz Pleiades, die aufgrund eines Vorfalls von Deutschland aus hierher gezogen ist.
Das Haus befindet sich in einer relativ guten Gegend, um möglichst weit von Vigilanten entfernt zu sein. Im Erdgeschoss findet man ein Wohnzimmer, eine kleine Küche und das Bad, während im Obergeschoss das Schlafzimmer und das Kinderzimmer ist. Die Einrichtung ist eher simpel gehalten.
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Empty
BeitragThema: Re: Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst   Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 21:12

(First Post - Datum: Do, 02. 08. 2063 (Tag))

Staatsanwalt Topaz Pleiades hatte erneut eine lange Nacht hinter sich gehabt. Den ganzen Abend saß er in sienem Büro an seinem Schreibtisch und kämpfte sich durch eine Akte nach der anderen. Er kippte eine Tasse Kaffee nach der anderen runter und das grelle Licht seines Laptops machte ihm richtig zu schaffen. Doch er konnte nicht aufhören, war er doch so kurz davor. Ehrlich gesagt wusste er gar nicht, wonach er suchte, doch er wusste, dass an diesem Maskenball irgendwas faul sein musste. Seine Tochter Amethyst hatte ihm schon lange eine gute Nacht gewünscht und auch seine Frau Mia stand das eine oder andere Mal besorgt in der Tür, doch Topaz hatte sich nicht abbringen lassen. Doch irgendwann konnte auch er nicht mehr kämpfen und war am Schreibtisch eingeschlafen. Erst am nächsten Morgen wurde er von seiner Frau wachgerüttelt, und er brauchte erst einmal einen Moment, um seine Situation zu realisieren. Topaz war komplett fertig, doch er musste bald los. Er nahm die eine Akte und steckte sie in das Fach M wie Mafia. Die nächste kam in die S-Kategorie, was in diesem Fall für Sounthil stand. Ein paar weitere Dokumente, darunter Einladungen für den Maskenball, wurden in den unauffälligen Schrank gepackt, welcher daraufhin mehrfach verschlossen wurde.
Topaz stand auf, duschte und zog sich um, ehe er zu seiner Familie ging, die nun frühstücken wollte. Doch dafür hatte er gerade keine Zeit, er hatte noch so viele Sachen zu erledigen, bevor er wieder zur Ruhe kommen könnte. Aktuell war er vollkommen im Stress. Also nahm er sich die erstbeste Tüte und packte sich ein paar der Brötchen ein. "Du frühstückst heute also wieder im Büro?", merkte Mia mit einer nicht ganz so begeisterten Stimme an. "Es tut mir Leid, Schatz. Aber du weißt doch, wie das ist. Es ist nicht mehr viel Zeit, bis der Ball beginnt und ich habe noch so viel zu tun...", antwortete Topaz, der ebenfalls nicht wirklich glücklich klang. "Mama, wann kann Papa wieder bei uns sitzen?", hörte man eine junge weibliche Stimme fragen. "Aber Amethyst, mein Schatz. Du weißt doch, wie viel Papa arbeiten muss. Ich verspreche dir, bald werde ich wieder öfter für dich da sein, und dann können wir wieder etwas zusammen unternehmen, okay?", versuchte Topaz, seine Tochter aufzubauen. Da sie mit ihren vier Jahren die Situation nicht wirklich nachvollziehen konnte, freute sie sich einfach nur über die Aussicht auf die gemeinsame Zeit. Mia konnte das nur etwas traurig belächeln, wusste sie ja von dem Stress und den Gefahren, denen Topaz sich aussetzte. "Sei bitte vorsichtig, okay?" Worte, die andere vermutlich täglich hörten, doch selten waren sie so ernst gemeint. "Natürlich. Ich muss jetzt los. Ich habe euch beide lieb." Die beiden Frauen erhielten noch eine schnelle Umarmung und jeweils einen Kuss, ehe Topaz sich mit einem Koffer in der Hand auf den Weg machte. Mia dachte, dass Topaz wie jeden Tag ins Büro gehen würde, aber heute hatte er noch viel mehr vor.

--> Bank Debit
Nach oben Nach unten
 
Haus der Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helmut-Suggimori-Straße 03: Pleiades - Topaz, Mia und Amethyst
» Haus von Sebastien Pleiades
» Haus der Jakamotofamilie
» Haus von Night
» Yadigars Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: