Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Yadigars Haus Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Yadigars Haus Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Yadigars Haus Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Yadigars Haus Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Yadigars Haus Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Yadigars Haus Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Yadigars Haus Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Yadigars Haus Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Yadigars Haus Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Yadigars Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 23:06

Yadigars Haus 1_home10

Das ist Das Haus in dem Sich Yadigar einnistete, eines der wenigem im Letzten Acker die noch halbwegs in Takt sind
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 1:12

Firstpost (Mi, 01. 08. 2063, Tag)

Yadigar schlug die Augen auf, was ihm aber nichts brachte da er nur schwarz sah. Er hielt sich den Kopf, der noch von seinem letzten Kampf brummte, aber wenigstens hatte er gewonnen. Ihm kam ein Lächeln über die Lippen als er daran dachte wie die Leute, mal wieder, reagierten als ein Blinder kämpfen wollte, egal wie oft er dort aufkreuzte und gewann, sie würden immer Skeptisch sein, dies konnte er allerdings immer zu seinem Vorteil nutzen, indem er am Anfang einen auf verwirrt tut in dem er so wie gestern am Anfang des Kampfes falsch herum steht. Er lachte, stand dabei auf und ging zu seinem Kleiderschrank um sich umzuziehen. Er hohlte ein dunkel-blaues T-Shirt raus das er unter seiner schwarzen Stoffweste zog, dazu eine schwarze Jeans. Nachdem er umgezogen war ging er zur Tür, er hatte keine Lust zu frühstücken.

--> Letzter Acker
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Sa 23 Jul 2016 - 21:12

Letzter Acker-->

Als Yadigar ging er, aus Reflex, allen Hindernissen aus dem Weg. Es schien wirklich sein Haus zu sein denn er erreichte erfolgreich den Schrank, in dem er sich früher auf Geheiß seiner Schwester versteckt hatte. Dann holte er ein trockenes Tuch, lauschte nach den Schritten Akene's und warf ihr es zu "ok, das ist mein Haus, Glück gehabt" sagte er lächelnd, schnappte sich ebenfalls ein Tuch und setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe des Schrankes. Er gähnte und merkte dadurch erst, dass er total übermüdet ist "setz dich doch auch, hier müsste noch irgendwo ein alter Stuhl sein, wweiß nicht genau wo da ich ihn nie nutze" sagte er, den Stuhl den früher seine Schwester nutzte hatte er nie entsorgt "hast du jetzt eigentlich vor hier zu warten bis der Regen aufhört? Ich meine ich hätte nichts dagegen, hast mir Schließlich nachhause geholfen" sagte Yadigar während er sich abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 15:56

letzter Acker --->
Die Beiden betraten das Gebäude und Yadi ging allen Löchern & Hindernissen aus dem Weg. Das überraschte Aki und wer der Junge nicht vor ihr gelaufen, dann wäre sie wahrscheinlich in eines Der Löcher getreten. Als die Beiden dann einen Raum betraten ging er direkt auf einen Schrank zu und holte ein Tuch daraus das er ihr ziemlich genau zuwarf "Sicher das du Blind bist?" Fragte die Weißhaarige überrascht, er meinte das er nun sicher ist das es sein Haus ist "Gut, danke" sagte sie als er ihr ein Sitzplatz anbot, sie setzte sich auf den leicht staubigen Stuhl. Er fragte sie ob sie jetzt warten würde bis der Regen vorbei ist "ich weiß nicht aber..." sie gähnte "... aber ich bin müde und mein Wohnwagen ist nicht gerade um die Ecke, es ist ja auch schon morgen..." sie seufzte und Akira legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 16:51

Als die Weißhaarige, Yadigar fragte ob er sicher sei dass er blind sei, grinste er "Ja, ich bin mir sicher" na klar, schließlich saß er jetzt auf einen Stuhl den er nicht vorher ertasten musste, Aki bedankte sich für den Sitzplatz und, wie er hörte, saß sie sich sogar auf den Stuhl 'da ist er also' Als Aki dann meinte dass sie müde sei, es bereits Morgen sei und ihr Wohnwagen weit weg ist... warte Wohnwagen "Du wohnst in einen Wohnwagen, is ja cool, aber du hast recht, weißt du was, ruh dich ruhig hier aus, ich bleib auf meinen Stuhl, is ganz nett mal wieder Gesellschaft zu haben" sagte er und blieb ruhig auf seinen Stuhl sitzen. Er selbst war auch ziemlich übermüdet und döste deshalb auch Bald auf den Stuhl ein.
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 17:37

"Ja men Wohnwagen ist vom Zirkus übrig geblieben" sagte sie als der Yadigar meinte, dass es total cool sei das sie in einem Wohnwagen wohnt. Dann bot er ihr an sich hier aus zu ruhen, soll ihr Recht sein. Noch bevor sie irgendwas machen könnte schlief er sogar ein, kein Wunder die zwei haben ja auch die Nacht durch gemacht. Akene packte sich lieber auf den Boden zu Akira um etwas vertrautes und warmes zu haben und dann döste sie ebenfalls nach einiger Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Yadigar Yilmaz

Yadigar Yilmaz


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Teilnehmer bei Illegalen Straßenkämpfen
Ingame-Alter : 15

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 0:02

Als es dämmerte wurde Yadigar wach Akene schlief das hörte er an ihrem ruhigen Atem, er wollte sie nicht aufwecken aber er hatte Durst und als er aufstand hörte er plötzlich wie der Tiger sich bewegte und dann wie der ruhige schlafende Atem Akenes unterbrochen wurde "Sorry, ich wollte dich nicht wecken, willst du auch was zu trinken?" fragte er und ging zu einem kleinen Lager mit Trinkflaschen in denen Er Trinkwasser abgefüllt hatte, am Gewicht der Flachen merkte er welche bereits angebrochen war und welche noch zu ist "Die Flaschen habe ich aus dem Reichenviertel mitgehen lassen" sagte er und nahm sich eine angebrochene
Nach oben Nach unten
Akene Inu

Akene Inu


Anzahl der Beiträge : 351
Beruf : Straßenkünstlerin
Ingame-Alter : 16

Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 0:46

Akene wurde wach als sich Akira plötzlich bewegte sie sah sich um und merkte, durchs Fenster, das es bereits dämmerte. Sie konnte doch nicht ernsthaft so lange weg getreten gewesen sein. Yadigar der sich gerade durchs Zimmer bewegte und wohl der Grund für Akiras Bewegungen war, endschuldigte sich bei ihr und fragte ob sie ebenfalls was trinken wolle. Die weißhaarige schüttelte den Kopf "Nein danke... ich wollte noch nicht Mal so lange hier bleiben aber wenn man schläft geht die Zeit viel schneller um" sagte sie und stand auf. Draußen regnete es immer noch weshalb sie ein leichtes seufzen von sich gab. Sie sah kurz zu Yadi der eine bereits offene Flasche ansetzte "Ich geh mal, es wird nämlich schon Nacht und da ist es mir doch lieber in meinem Wohnwagen zu sein" sagte sie und machte sich dann, mit Akira, auf den Weg nach draußen.

--> letzter Acker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yadigars Haus Empty
BeitragThema: Re: Yadigars Haus   Yadigars Haus Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Yadigars Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garnet's Haus
» Haus der Ferreiras
» Haus der Nuras
» Haus der Jakamotofamilie
» Haus von Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: