Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+15
Anastasia Nikitin
Arisu Kowareta-Tamashī
Prinz Baldrian
Kim Sounthil
Lucca Harper
X
Falk Ceralus
Patrick Liddell
Matthew Wyler
Linus Night
Yadigar Yilmaz
Terania
Garnet Pleiades
Tharia Kowaii
Jigyaku Sadisuto
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:42

*schaut leicht gereizt zu Jaspis* was?
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:42

*Steht an der Wand und seine Nase blutet durch die Tür* Na wieder da
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:45

*rappelt sich auf und richtet seinen Schlauch, ehe er sich vor Sebastian wieder hinsetzt und ihn von unten anblickt* ...Ich möchte Dich nicht zurück in die Familie zwingen... wegen dem Tattoo... meine ich...
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:47

*legt sich auf seinen Tresen schlafen*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:48

Jo, Breath-Darling~

Ist das in Ordnung für dich, wenn ich mal spontan meine Gedanken zu meinem potenziellen Bruder schreibe?
Aktuell kann ich ihn ja nicht richtig bauen.. Ich war gerade allerdings schon dabei, den Text zu schreiben, als ich merkte, dass es doch etwas länger geworden ist... Da wollte ich dich nicht einfach mit so einer Überraschungs-Wall of Text bombadieren Razz
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:50

Ja, klar sehr gerne Very Happy Schreib mir eine Mail oder wie auch immer es Dir passt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:50

*kurzer geschockter geschtsausdruck und dann noch wütender* Du hast gelauscht?! ... Lass das mit dem Tattoo einfach, lass die Stelle leer so wie ich es gesagt habe und lass mich damit einfach in Ruhe!

(P: Sei nicht so fieß zu ihm nur weil du Sauer auf mich bist)
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:57

(Hoffe Bastie ist nicht zu schroff, oder ist das so ganz passend?)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:01

Ich habe mir Sorgen um Dich gemacht, das ist alles.
*stockt kurz und verliert ein paar Tränen*
Weißt Du... ich wollte das Tattoo nur machen, um sicher zu sein, dass ich Euch bei mir habe, wenn es soweit ist... weil jeder Einzelne von Euch wichtig für mich ist... denkst Du, ich habe Dich angeschrieben, um Dich zu nerven oder zurück zu uns Brüdern zu zwingen? Nein, ich dachte nur, es wäre Dir nicht egal, dass Dein kleiner Bruder stirbt... aber vermutlich hätte ich Dich besser nicht damit belästigt... *rappelt sich mühsam auf, schaut Sebastian mit tränenverschliertem Gesicht an, ehe er sich umdreht und gehen will, aber schon nach ein paar Metern sich am Tisch festhalten muss und heftig atmet*

(Nein, er ist perfekt so Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:12

*seufzt und bringt sich dazu ruhig zu sein* setz dich wieder, das kann man nicht mit ansehen... du weißt das wir auch ohne Tattoos bei dir sind oder? und außerdem *holt tief Luft* ist es... mir nicht egal...das du stirbst, meine ich aber ich hatte nicht vor überhaupt wieder mit euch Kontakt aufzunehmen (P: Nicht fieß werden) *murmelnd* Sei still Petunia, es ist eh deine Schuld, hättest du vorhin die Klappe gehalten hätte ich ihn und noch dazu dich nicht angeschriehen (P: *Seufzt*)


(Okey, dann ist gut)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:23

*lässt sich langsam auf einen Stuhl sinken, ohne Sebastian dabei anzusehen, wischt sich mühsam über die Augen* Unsere Brüder haben sich in alle Richtungen zerstreut... zu Dir haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr... ich dachte, wenn ich ein persönliches Tattoo von Euch habe, fühle ich mich später auf meinem Sterbebett nicht so allein... weil ich genau davor Angst habe... *verliert noch ein paar Tränen* Ich weiß, dass Du keinen Kontakt zu uns willst... genau deswegen habe ich Dich angeschrieben, damit Du später nicht zu mir ins Krankenhaus kommen musst, wenn es mit mir zu Ende geht... *wischt sich wieder über die Augen* Denkst Du, du bist der Einzige, der in unserer Familie nicht untergehen wollte? Mir geht es genau so... und ich wette, den anderen auch... aber wir sind alle immer noch einzigartige Menschen, selbst wenn wir zu acht sind! Mama hat das gewusst... Papa auch...
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:30

(Ich frage mich gerade warum das eigendlich in der Plauderecke bestimmt wird, ich meine das ist eigendlich mal etwas falls Jaspis und Bastie sich inGame treffen sollten... außerdem wenn Bastie sich nun doch für einen Tattoo entscheiden sollte müsste etwas geändert erden in den Biogrphien... oder? Ich glaub ich bin einfach nur zu irritiert... mus an Geschichte liegen was ich nebenbei gemacht habe... oder ich bin zu weichlich)
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:33

Ich verstehe dich ja, zumindest glaub ich das aber, durch so ein Tattoo würde ich mich wie ein angebundener Hund fühlen, außerdem wüsste ich nochnichtmal was ich für ein Symbol nehmen sollte (wüsste ich schon, aber naja) also lass das bitte, ich war eh ein schlechter Bruder, hab dich in stich gelassen als du 9 warst...
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:42

(Das stimmt Very Happy Ich spiel nur gerne in der Plauderecke hin und wieder meine Charas x'D Sorry, falls Dich das irritiert Very Happy Das hat mit dem HP nix zu tun erstmal Smile )

...Du müsstest doch sonst gar keinen Kontakt zu mir haben, ich würde Dich nicht mal zwingen, es zu sehen... es ist nur... Du bist doch auch mein Bruder... und ich hab Dich doch... *schüttelt den Kopf und starrt auf seine Hände, zwingt sich dann zu einem Lächeln* Es ist ja egal... Du willst nicht dabei sein, ich werde Dich nicht dazu zwingen... ich habe ja immer noch ein Kinderfoto von uns, das kann ich dann ja mitnehmen... 
*schaut auf* Das ist nicht wahr... Du warst ein guter Bruder, Du wolltest nur nicht bloß einer von vielen sein... ich weiß genau, wie es Dir damit geht... und ehrlich gesagt, ich habe Dich als Kind dafür bewundert, dass Du dein eigenes Ding gemacht hast... *lächelt ehrlich*
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:48

(is okey, wenn man das weiß)

*nimmt einen Abfälligen Ton an* bewundert? Ich war einfach nur zu feige um überhaupt irgendwas zu sagen oder um Verantwortung zu übernehmen, das ist alles, Dafür solltest Du niemanden Bewundern, Kleiner.
*er legt sich hin und Mech Krabbelt auf ihm rum als würde sie etwas suchen*

(P: du wirst schonwieder Gemein!!)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 22:58

*dreht sich zu ihm und schaut ihn traurig an* Wir waren alle überfordert, als Papa verschwunden ist... Alpha hat die Verantwortung übernommen, weil er das immer getan hat... Du warst nicht bereit dafür und hast stattdessen Dein eigenes Leben gelebt... und trotzdem ist aus Dir ein anständiger Kerl geworden... das ist schon bewundernswert... *lächelt und setzt sich neben ihn ans Sofa* Ich wollte früher wie Du sein... jemand, der sein eigenes Ding durchzieht... aber ich bin anders als Du und das ist auch gut so... *beobachtet Mech*

-------

https://beginning-of-the-end.forumieren.com/viewtopic.forum?t=196
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: