Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+15
Anastasia Nikitin
Arisu Kowareta-Tamashī
Prinz Baldrian
Kim Sounthil
Lucca Harper
X
Falk Ceralus
Patrick Liddell
Matthew Wyler
Linus Night
Yadigar Yilmaz
Terania
Garnet Pleiades
Tharia Kowaii
Jigyaku Sadisuto
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 20:57

Ich finde ja, das sollte noch mehr glitzern~

Wenn das wirklich perfekt sein soll, fang einfach nochmal von vorne an und achte darauf, dass es mehr aussieht wie mein Gesicht~

(wo jetzt ja gerade die ganze Familie zu kommen scheint, lasst mir auch mal nen Pleiades über Razz )
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 20:58

Mech, komm her! *Mech kommt sofort zu Bastie*

(P: Ja, Bastie, freust du dich. Ich weiß das du es nicht tust, helf ihm doch, er ist dein kleiner Bruder!)
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 20:58

*nennt mit dem Kopf in Zakkus Schoß*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:00

*kommt mit Pudding rein* Karamell-Pudding schmeckt nur kalt
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:01

Sorry, Matthew... für Dich ist kein Platz auf meiner Haut ^^' Aber ich tätowiere Dir gerne die Ryders, wenn ihr mich entsprechend bezahlt Very Happy 

Na komm, gib es einfach zu... *blickt ihn trotzig, aber irgendwie auch traurig an* Dann weiß ich wenigstens, wen ich von meiner Beerdigungsliste streichen kann...

(Du kannst jeden haben, der noch frei ist Very Happy Ich hätte nur gerne vorher ein Konzept, zumindest bei denen ohne Charaktervorgaben Very Happy )
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:03

(Leute bin weg...Sal ich Versuch mal was wegen Zarin auf die Beine zu stellen ja?)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:04

(Jo, tschaui Very Happy Und viel Erfolg dabei, ich bin gespannt! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:04

*Petunia übernimmt den Körper ist aber sehr leise da Bastie sich wehrt* Ja, es ist traurig für mich, kann ich dir nicht irgendwie Helfen *Bastie hällt sich den Mund zu*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:05

Das... wäre theoretisch gar nicht mal so schlecht Razz

Zu schade nur, dass der fabelhafte NightRyder Breath wahrscheinlich nicht (freiwillig) lebendig entkommen lässt ^^' Aber vielleicht kommt ja für den großen Star irgendwann mal der Wendepunkt zum "Guten"... Aber bis dahin freue ich mich noch auf Breaths Auftritt in meiner neuen Show~

(und klar, das würd ich mir dann alles überlegen ^^ ist nur doof, da 1. ich aktuell keinen PC habe und von der Wii U aus arbeite und 2. plane ich ungern nen neuen Charakter, wenn meine aktuellen nicht beschäftigt bzw nichtmal angenommen sind~)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:08

Ich arbeite an meinem Post, er kommt spätestens heute Nacht Very Happy 

(Klar, das verstehe ich. Muss ja auch nicht sofort sein, es sind ja noch genügend Brüder frei Very Happy Ich schau mir die Tage auch mal Jesse an, dann kriegt er wahrscheinlich sein zweites Oky... oder hat er seine Mod-Okys schon? Surprised )

*schaut auf* E-ehrlich? *guckt ihn hoffnungsvoll an und lächelt*
Na ja... mir wäre nix bekannt... ich muss auf eine Spenderlunge hoffen, aber ich bin am unteren Ende der Liste ^^'
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:11

*durch die Hand nuschelnd*... gibt es hier einen Raum von dem doe anderen einen nicht hören obwohl man brüllt?
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:12

Du... hast mich immer noch gerne, ja? *lächelt wie ein kleines Kind, mit Tränchen in den Augen, und überlegt dann* Öhm... ich glaube nicht... Du kannst im Schrank brüllen, wenn Dir danach ist...
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:13

... aber dann hört ihr mich... *schaut ihn wegen den Tränen nicht an*
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:14

*verliert ein paar Freudentränchen und wischt sich über die Wangen* N-na ja, ist das so schlimm?
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:15

Doch

(P: du sollst mich nicht an brüllen)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:16

Naja, sowohl Jesse als auch die Ryder-Bande haben jeweils zwei Okys von Moderatoren ^^ Aber bist du nicht auch in gewisser Weise ein User? Razz Naja, ansonsten gibt es hier ja sicherlich noch genug nette Leute... NightRyder bietet euch auch einen exklusiven Auftritt in seiner neuesten Show an~ Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:16

*Beobachtet das ganze Pudding mampfend*

(Pudding ist in RL übrigens das einzige was ich wirklich gut kann)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:17

I-ich glaube, im Nachbarraum hört man Dich nicht... *legt den Kopf leicht schief und fasst unauffällig nach seinem Abhörgerät in seiner Tasche*

Na ja, ich kann die anderen Mods fragen, ob ich die Okys geben kann, da die User ja offensichtlich keine Okys vergeben wollen Very Happy Oder unser guter Bastie macht das Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:18

ähh ich bin wieder da und gleich wieder weg (aber der liebe Ryuk erscheint) *lässt Tea runter und legt sie auf den Tresen(nicht Ryuks Bett)
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:21

Hallo (bin noch am Computer aber gleich am Handy also Warnung Autokorrektur Razz )
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:23

*schaut Jaspis skeptisch an, rennt in Nebenraum und brüllt Petunia an*
"Könntst du bitte lassen meinen Verdammten Körper zu übernehmen, das nervt Petunia! (P: aber du wolltest ja den mund nicht auf machen) Das Kann dir egal sein, man das ist einer der Gründe weshalb ich Menschen nicht leiden kann, und Er soll die Petunie auch nicht blau machen, am besten sollte er das eh lassen, ich will nicht wieder ertrinkend zurück fallen, Kapier das doch endlich! (P:aber, aber, aber...)"



(weiß nicht müsste jetzt eigendlich was für Geschichte machen... also schon den ganzen Tag...)
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:25

*stellt sich an die Tür und lauscht unauffällig*
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:34

*stellt sich auch an die Tür und lauscht unauffällig*
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:36

*kommt wieder raus wobei er Jaspis und Ryuk fast umrennt* was sollte das denn?! *Mech fällt auf den boden* Mech! *trägt die ratte, hoffend das nichts passiert ist, zu Couch, wo sie dann anfängt auf Bastie rum zu klettern* ein Glück
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 21:39

*fällt hin und hält mühsam seinen Respiratorschlauch fest, aus Angst, dass er sonst rausrutscht* *schaut zu Sebastian und schluckt mühsam, realisierend, dass Sebastian das vorhin gar nicht gesagt hat* ...Sapph... *räusper* Sebastian...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 39 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: