Anzahl der Beiträge : 3314 Beruf : Prostituierter und Cage Fighter Ingame-Alter : 17
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:48
Al: *mit dem Gesicht gegen den Lüftungsschacht donner, weil er nicht schnell genug abgebogen ist* Aua... *reibt sich die Nase und rennt dann weiter* Ich weiß es nicht verdammte *zensiert*! Ich. war. nicht. in. Deinem. Traum!!!
*versucht, sich hochzustemmen* Hilfä! Nicht mit dem Feind anbändeln, Lügendetektor! Mach gefälligst deine Arbeit! *Gerät schüttel*
Ich habe nichts verbrochen! Es gibt nichts, wofür ich mich schämen müsste!
Patrick Liddell
Anzahl der Beiträge : 3314 Beruf : Prostituierter und Cage Fighter Ingame-Alter : 17
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:58
Al: Gib mir jetzt mein Messer wieder!!! *an Luccas Schultern festkrall* Oder ich hol Goldy aus dem Lüftungsschacht... *grins* *beep* Aber er bringt meine Herzlinie zum Ausschlagen *beep*
Achso, und darum liegt Alli-Balli jetzt auf Dir...
Aua! Niemals! Das ist ein Beweismittel, du musst vorher ein Geständnis ablegen! *Nach Luft schnapp* Das würdest du nicht...! Er benutzt dich nur! Sobald er sein Messer wieder hat!
Hey! Er hat sich immer noch auf mich geschmissen!
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 12:03
Al: *beginnt, an Lucca zu fummeln, um sein Messer zu bekommen* Goooldyyyyyy? Komm mal bitte. *beep* Aber ich liebe ihn und er mich *beep*
Goldy: *durch den Lüftungsschacht kriech*
Du hast ihn doch dazu eingeladen *schnurr* Und jetzt fahre ich zur Uni, bin danach wohl wieder online
Hey! Zügle deine Wortwahl bei den Sternchenaktionen, das hängt Patrick mir ewig nach! *Messer umklammer* Nein! Nein, tu das nicht, bitte! Er liebt dich nicht! Er nutzt dich aus und betrügt dich!
UAH! ES WILL MICH TÖTEN! *Panisch um sich schlag, um frei zu kommen*
Der Couchtisch hat ihn dazu eingeladen! *Arme verlegen aber mürrisch verschränk* Tu das, ich hab immer noch Spanisch... und Hunger...
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 12:32
Al: *schnappt das Messer und umklammert es mit knochigen Fingern* Mein Schaaaaatz! *grins* *anfang zu singen* Time for the main attraction... *Luccas Hände festhalt*
Goldy: ...The Story must be told...
...Time for a chain reaction.... *grins* Ich wusste es doch. Na dann, viel Spaß
Hey! *panisch umseh und sich losreiß* Ich will nicht sterben! *sich in Schrank versteck*
Endlich fertig...
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 12:40
Al: *küsst das Messer und verschwindet im Luftschacht* Muhahahahahaha!
Hey, nicht, das ist doch mein Tor nach Narnia! *hinterherras* Wunderbar... meine Arbeit fängt jetzt an... hab endlich einen Platz in der UB gefunden...
Ist es nicht! Das gehört mir! *Schranktür zuhalt* Herrlich... und ich muss gleich Deutsch machen... und hab mit meiner Cousine gequatscht, anstatt Mittag zu essen... Scheiße..
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 12:43
*gegen die Tür trommel* Lass mich rein! Ich mach auch gerade Deutsch Hm... Ich hab hier noch Streuselkuchen aus Deinem Traum
Netter Plauderecken-Guide, gefällt mir. Al muss da aber nicht rein, oder?
Klappe! Der Schrank ist mein Revier! War er immer, wird er immer bleiben! Ich hab dich hier nur einmal drin gelassen! Natürlich ist sie das! *Unterwäsche wegwisch und mit Schuhen auf dich Einschlag* Nicht ins Gesicht, Mann! *inne halt* Was? W-w-was? Er... er ist...?
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 13:49
Nix da! Der Schrank ist öffentliches Plaudereckengebiet! Gar nicht! *Schuhe mühsam abwehr* Aua! Nicht auf die Augen! *gnihihi*