Keine Sorge, Pad, ich verpetz dich nicht Eure Freizeit hätte ich gerne... ich muss immer noch betalesen, Vokabeln lernen, Spanisch machen, einer Schülerin Mathe beibringen, die Hausaufgaben machen, die mein Lehrer mir gestern nicht aufgeben wollte, und dann endlich weiter an meinen Geschichten schreiben, die ich seit einem Monat hab links liegen lassen...
Patrick Liddell
Anzahl der Beiträge : 3314 Beruf : Prostituierter und Cage Fighter Ingame-Alter : 17
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 10:03
Das freut mich doch sehr Ach herrjemine... arme Lucca... (eigentlich müsste ich noch viel mehr machen, aber ich bin ziemlich faul)
Anzahl der Beiträge : 3314 Beruf : Prostituierter und Cage Fighter Ingame-Alter : 17
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 10:14
Das bist Du... *patpat* Kraulst Du mich? Ich hab heute Nacht geträumt, Allister und der Joker hätten einander getroffen... das war irgendwie strange...
Immer doch *krault Pad* Ou... ich hab von Yu-gi-oh geträumt und dass ich meine eigenen Soldaten aufspießen sollte Was haben sie gemacht?
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 10:30
*schnurr* Wieso wolltest Du deine Soldaten aufspießen? Ich weiß nicht genau, sie haben über irgendwas gestritten... ich weiß, dass Al irgendwann außer sich war und gebrüllt hat: "Sehe ich etwa auch nur im Entferntesten aus wie Du? Hab ich etwa Narben in meinem Ge - oh..."
*weitermach* Wollte ich ja gar nicht... mein Hauptmann war ein brutaler, gefühlsloser Mistkerl, der seinen Gefolgsleuten damit eine Lektion erteilen wollte und ich sollte es ausführen. Aber ich habe den Befehl verweigert! Ich hab auch mal von Al geträumt... er war Vorsitzender in einem Apokalypsenrat, wo man Streuselkuchen essen konnte....
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 10:37
Gutes Lucca! *patpat, dann auf den Rücken dreh und schnurr* Wurdest Du dann auch aufgespießt? Das würde in jedweder Hinsicht zu ihm passen...
*mit beiden Händen Bauch kraul* Du bist so flauschig.... Nein, ich bin über die Bahngleisen ganz knapp geflohen und dann wurden die Leute vom Zug erwischt Glaube ich... aber wieso bitte träumen alle von Allister? Al, was hast du mit uns gemacht?
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 10:47
*prrrrr* Gut Ich wünschte, ich wüsste, wie der Konflikt zwischen Al und dem Joker ausgegangen ist...
Weil er ein Traumtyp ist *badummtss*
Allister: *aus dem Lüftungsschacht schlängel* Ich? Also bitte, ich würde niemals daran denken, in Euren Träumen aufzutauchen... vor allem dann nicht, wenn es Streuselkuchen gibt... *mhm Streuselkuchen*
Ich auch... vielleicht haben sie sich ja vertragen... wäre aber weniger gut für uns...
Wie konnte ich das nur vergessen?
Unsere Träume sind aber cool... und es gab nicht nur Streuselkuchen... da wäre es naheliegend, dass jemand da auftauchen wollen würde...
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:05
Stimmt... es gibt Leute, die sollten einander nie kennenlernen...
Allister: *sabber* Streuselkuchen... *wischt sich hastig den Mund mit dem Ärmel ab* Ähmmm ja. Wie auch immer. Ich würde niemals in anderer Leute Träume herumschnüffeln! Ihr könnt mir nix beweisen!!! Nichts!
Für jeden gab es einen... du kennst das doch sicher, wenn im Streuselkuchen noch so eine cremige Schicht dazwischen ist, die das Ganze richtig saftig macht? Die gab es... frisch, und selbstgemacht... Ach, wirklich...? *grins*
Tu das, ich sollte jetzt meinen Vokabeltest machen...
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:10
Al: Einen ganzen Streuselkuchen für jeden? *irre Augen weit aufreiß, Sabber läuft den verbreiterten Mund runter* Ich meine natürlich, ich esse nichts. Ich muss mich auf Figur halten. *schnaub* Ja wirklich! Versuch es doch! *Arme verschrenk*
Oder auch nicht, weil meine Mutter das Bad besetzt...
Oh ja.... und es gab sogar am Ende noch etwas übrig, weil sich alle satt gegessen hatten... aber wenn du nicht willst... Gerne... *holt Barty hervor* Ich nehme mal an, du hast das in meinem Traum vergessen...
Ich dachte schon, du wärst so schnell...
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:21
Al: Ich... ich... arggggh! Nein, ich will keinen Kuchen! Ich kann Kuchen nicht mal leiden!!! W-w-was? *starrt Barty an* Hey! Gib wieder her!!! *grabscht nach dem Messer*
Ganz sicher nicht? Wir hätten noch welchen übrig... *holt Kuchen raus und steckt ihn sich in den Mund* Ach, du willst ihn wieder haben? *hält Hand weit weg und drückt Al von sich* Wenn du nicht in unserem Traum gewesen bist, kannst du Barty doch gar nicht wollen, du hast es doch bei dir....
Tu das, und möge er von Erfolg gekrönt sein
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:35
Al: *fiep* Sehr sicher... ich hab gestern schon so viel gegessen... # *knurr* Ja, will ich! Du hast ihn mir gestohlen, meinen Schatz!!! *fauch und Hände nach dem Messer ausstreck*
Das sieht man dir auch an, das du viel gegessen hast... vor allem viel von so leckerem Streuselkuchen... *sich über die Lippen leck*, ich glaube, ich nehme noch ein Stück... Hab ich nicht, du hast es vergessen! Gib es zu, dann geb ich dir deinen Schatz wieder! *wegrenn*
Man, bist du schnell... Ich beweise Al's Schuld!
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:39
Al: Du bist unfair! Und das sage ich, also will das schon was heißen!! *hinterherrenn* Bleib stehen!!! Ich hab es nicht vergessen! Ich... ich...!!! ARRRRGH!
Ich brauche nicht lange zum Duschen Soso... und dann "bestrafst Du ihn" *naughty Blick*
Ich bin unfair, aber dafür gewinne ich! *über Sofa spring und weiterhetz* Wo hast du es das letzte mal liegen lassen?! Auf Stuhl Nummer 10 oder Nummer 17?!
Ich schon... Neinneinneinnein, das bestrafen kann jemand anderes übernehmen...
Patrick Liddell
Thema: Re: Die Plauderecke Mi 23 Sep 2015 - 11:43
Al: *hinterherspring und knurr* Was weiß ich denn?! Ich hab doch keine Ahnung von Mathe!!! Jetzt gib mir mein Messer zurück oder Du wirst bluten!!!
Ach komm... in Wahrheit willst Du das doch *zwinker*
*zu Lüftungsschacht renn, panisch Kurve kratz und weiterrenn* Sag es mir! Wie hieß der Beschluss, den die Ratssitzung gefasst hat?! Wurde das magische Baumhaus verurteilt oder nicht, als du das Messer hast liegen lassen?! Niemals! Dann gibt es wenigstens neue Zutaten für Tata's Cocktail!